was ist wenn pc nicht angeht

Barca6

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
80
hi, also mein pc geht nicht mehr an, es geht gar nix mehr, er geht halt einfach nicht an. was könnte kaüputt sein? ich denke so an netzteil oder mainboard, was denkt ihr?
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
vll hast du ja ein kurzen. :lol: nein nich in der hose am mainboard. :D . is mir auch schon mal passiert. guck da mal nach
 

Barca6

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
80
ok werd ich machen, aber jetzt rein theoretisch könnte es auch das mainboard oder gar der prozi sein?
 
M

MasterCrame

Gast
Kann durchaus ein "Massefehler" sein! Hatte ich in der Vergangenheit bereits öfters...

Echt übel, wenn man solch ein Problem hat. Einfach mal die Befestigungsschrauben des Mainboards überprüfen, bzw. lösen und anschließend vernünftig festdrehen.

Hat bei mir immer geholfen! ;)

MfG
 
Top