Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist wichtiger ? cpu oder grafikkarte
- Ersteller KnUsBiT
- Erstellt am
BAD
Commodore
Kommt auf die Anwendung drauf an. Beim zocken wird das System mit der 6800 schneller sein.
CPU und Grafikkarte sind beide wichtig. Kommt nur drauf an ob etwas Grafikkarten oder CPU lastig ist, in den meisten fällen ist es beides. Von einem Notebook mit einer langsamen CPU und einer leitungstarken Grafikakrte hat man auf jeden fall mehr dafon beim zocken.
CPU und Grafikkarte sind beide wichtig. Kommt nur drauf an ob etwas Grafikkarten oder CPU lastig ist, in den meisten fällen ist es beides. Von einem Notebook mit einer langsamen CPU und einer leitungstarken Grafikakrte hat man auf jeden fall mehr dafon beim zocken.
Zuletzt bearbeitet:
Terminator4
Banned
Die erste ist eigendlich besser und vorallem Zukunftsorientierter! Wegen dem core duo.
Deswegen würde ich diese konfiguration nehmen
Deswegen würde ich diese konfiguration nehmen
yourhighness
Lt. Junior Grade
MonTi` schrieb:Willst du dir einen Laptop kaufen oder warum die 6800 GO?
darum wahrscheinlich auch pentium m
Project-X
Commodore
palaber schrieb:Die x1600 dürfte ja ne steck karte sein und nicht onboard
Hab ich da in der Technik Welt etwas verschlafen? Seit wann kann man beim Notebook einfach so die GraKa wie beim PC wechseln?
Oder sind damit diese nVidia MMX Module gemeint?
@ KnUsBiT
Würde auch zur Option 1 Raten, denn ein Dual Core CPU ist echt nicht ohne, und dabei noch höher getaktet.
Und es ist gut möglich dass die die CPU die GraKa bei Option 2 ausbremmst. Wenn es sich um ein GF6 6800GT handeln würde dann schon.
Beim GF6 6800GO glaub ich nur leicht. (Eigenerfahrung und eigentest)