Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist "xbox Game bar"?
- Ersteller des Themas mtemp
- Erstellungsdatum
eigentlich kommt das, wenn man die Windows Taste + G drücktZitat von mtemp:sobald ich G als Kleinbuchstabe
und was es ist steht hier
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/use-game-bar-on-windows-10
Die Frage wäre wieso du es weg haben willst, ist es guter Overlay mit FPS und Auslastungsanzeige und darüber lässt sich mal eben Fix die Lautstärke konfigurieren. auf Freundeslisten zugreifen oder Videos aufnehmen.
Wenn du ein Gamepad hast, kannst du es über die Xbox Taste aufrufen und darüber wird auch der Ladestand der Akkus angezeigt.
Wenn du ein Gamepad hast, kannst du es über die Xbox Taste aufrufen und darüber wird auch der Ladestand der Akkus angezeigt.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ui, toll. So was baucht der Mann? Simples Ignorieren ist nicht genug?
(Und beim nächsten Update ist alles wider da…)
CN8
(Und beim nächsten Update ist alles wider da…)
CN8
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
oder einfach nicht win+g drücken, dann kommts auch nicht.
Marco01_809
Lt. Commander
Windows Einstellungen -> Gaming -> Game Bar -> Oben ist ein Schalter zum Deaktivieren
Das hört sich klug anZitat von WhyNotZoidberg?:oder einfach nicht win+g drücken, dann kommts auch nicht.

Doch Win-G war schon immer bei mir für Autohotkey-Aufruf einer Webadresse bestimmt. Da keine xbox, für Screenrecordings eigenes Tool benutzend usw.usf., fehlt mir eigentlich nur noch eine Option, um dieses komische Ding komplett zu deinstallieren – doch M...:
So, und ein g wie in gut kann ich also tatsächlich wieder eingeben.
DANKE EUCH!
Warum immer alles deinstallieren und beim nächsten Upgrade eventuell wieder ein Problem haben?
Mir hat das ausstellen (ein Schieberegler) gereicht. Post 8 von @Marco01_809
Abgesehen von der Möglichkeit da dann auch die Tastenkombination zu ändern.
Screen!
Mir hat das ausstellen (ein Schieberegler) gereicht. Post 8 von @Marco01_809
Abgesehen von der Möglichkeit da dann auch die Tastenkombination zu ändern.
Screen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: