Ich möchte auch keineswegs wie ein Querulant wirken, denn ich mache das alles ja nicht aus Jux.
Wenn jemand ein Verfechter des DELL-Supports ist, dann bin ich das

Hatte bis dato noch nie Probleme und hab bei meinem jetzigen Notebook sogar mehr Support erhalten, als mir eigentlich zusteht. Mein Pa nutzt sein Inspiron auch seit 18 Monaten ohne Probleme und auf drei weitere Desktop-Rechner trifft das gleiche zu. Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren nur positiv über DELL zu berichten, was die momentane Situation umso kurioser macht.
Ich weiß auch, dass mich niemand ärgern will, denn das würde ja jeder Logik entbehren.
Trotzdem verärgern mich die diversen (falschen) Aussagen der Beraterin, die ständigen Lieferverschiebungen und dass Versprechen gemacht werden, die nicht einzuhalten sind und folglich auch nicht eingehalten werden.
Wenn mich der Vorgesetzte der Beraterin erreicht, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was ich 'fordern' soll. Um Gottes Willen, ich will ja nicht, dass die Beraterin meinetwegen ihren Job los wird o. ä., nur weil ich mich über den allgemeinen Verlauf der Bestellabfertigung beschwere. Es geht mir ganz allein um mein eigenes Interesse und ich werde mich überraschen lassen, was die kommenden Gespräche ergeben werden.