Was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnelicht111

Cadet 1st Year
liebe Community ,
Ich habe eine Frage , ich habe ebend Die Eigenschaften von der Grafikkarte Nvidea Gforce 745 geöffnet. Habe dann ein Punkt gefunden für 60 Hz usw. . habe es auf 70 gestellt da meine Schrift verschwommen war , dann wollte ich schauen wenn ich es auf 240 stelle dann War der Bildschirm schwarz und es wird mir nur angezeigt : ungeeign. Modus Empfohlener Modus 1366x768 . Ich sehe nichts mehr was kann ich tun? Lg

Nach Neustart des PCs ist der Bildschirm noch schwarz?

Aber mal doof gefragt, warum versuchst du einen 60Hz Monitor mit 240 Hz zu betreiben.

Ich meine, wow, sofern der Monitor keinen bleibenden Schaden davongetragen hat..
Starte den PC im abgesicherten Modus, setze dort die Einstellungen im Nvidia Control Panel zurück (oben rechts "Standardwerte wiederherstellen"

Zuletzt bearbeitet:
im abgesicherten modus starten und wieder auf standard zurückstellen
eigentlich sollten die einstellungen wieder automatisch zurückspringen

Hz zahl hat nichts aber auch garnichts mit verschwommener schrift zu tun
was für bildschirm ist vorhanden?
wenn er keine höhere auflösung kann geht halt nix mehr

mach dich schlau was für einstellungen maximal vornehmen kannst bevor weiter rumspielst

man kann auch mal probieren den Monitor an einen anderen Ausgang der Graka zu hängen. Wundert mich sowieso das da Bildwiederholraten angeboten werden die nicht kompatibel sind... ja ich weiss, man könnte auch selbst drauf kommen das 200 oder mehr Hz wohl nicht funktionieren.

Bzgl. der Schrift: Native Auflösung einstellen. Also wenn es z.B. ein Full HD Display ist dann 1920x1080. Wenn Analog über VGA angeschlossen dann Auto Adjust oder so drücken. Oder eben einfach digital anschließen, dann ist das nicht nötig.

Hallo Danke für die Antworten. Ich komme wenn ich den PC starte nicht in den Abgesicherten Modus hinein. Ein etwas älterer samsung Monitor. Lg

mal umgesteckt? auf VGA bzw. DVI?

Der Bildschirm läuft über VGA. Hab Hdmi über meinen Fernseher laufen lassen da ging es. Nur über den Monitor nicht. Ich komme nicht in den Abgesicherten Modus

wenn es über HDMI geht, dann kannst du doch in den Nvidia Grafieinstellungen für den Monitor alles zuurück stellen,
alternativ deinistalliere da deinen Grafikkarten Treiber und installiere ihn neu

Der zweite thread, und wir Hansos schreiben alles von vorne auf.

Hast du in der Schule auch immer andere gebeten deine Hausaufgaben zu machen?

Du schreibst im anderen Thread
Windows 10 . Lg bin jetzt in den Starteinsteinstellungen drinne
Von da an musst du nur die Anleitung befolgen die dir jemand anders bereits gegeben hat.

Bloß wenn du "dies net machen willst" oder "das bestimmt net klappt" oder du einfach eine Lösung nicht akzeptieren willst kann dir keiner helfen. Oder sollen wir zu dir heim und es selber machen?.

Entweder die Anleitung wird befolgt und dann nachgehakt und geschildet falls etwas was nicht geht oder du findest es eben selbst raus.
Nein, du machst einfach einen neuen Thread auf und hoffst dass jemand die supereinfache Traumlösung herbeizaubert. Ganz abgesehen davon, dass die Hilfestellung der anderen im Sand verläuft.

Also freundliche Worte habe ich für sowas nicht übrig.

Ich konnte in den Abgesicherten Modus nur mit meinem Fernseher hineinkommen Herr Kollege ;). Man kann sich wie ein erwachsener unterhalten , aber anscheinend bist du wohl eher das Kind hier? Trotzdem Danke ich den anderen Benutzern für die netten Antworten.

Ich bezweifle, dass mehrere Threads öffnen und darauf warten bis man dir alle Informationen aus der Nase zieht wirklich erwachsen ist.

Und es ist völlig egal ob du mit dem TV oder dem Monitor in den Abgesicherten Modus gelangt bist. Die Lösungsvorschläge sind weiterhin gültig.
Das möchtest du nur schlichtweg nicht akzeptieren.
Kurz: Du akzeptierst Lösungsvorschläge nicht.
"Mein Motor tuckert, und nein, der Diesel muss auch mit Benzin fahren können, so weitere Vorschläge bitte"

Und bitte bezeichne uns beide nicht als Kollegen. Ich habe keine Menschen in meinem Umfeld die 60Hz Monitore auf 240Hz stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben