Was kann man hier noch rausholen...?

Also entweder alles oder: Du hast verschiedene Möglichkeiten!
1: Du rüstest die Graka auf eine x1950Pro auf (STARKER Leistungsgewinn in Spielen)
2: Du rüstest Cpu auf einen 4000+ auf (STARKER Leistunggewinn in CPU-lastigen Games wie CS-Source)
3: Du rüstest den Arbeitsspeicher auf 2Gb auf (Bringt nur was bei speicherlastigen Games)

Also wenn du unbedingt den Pc aufrüsten willst und nix komplett neues kaufen möchtest, rate ich dir ganz klar zur x1950pro!
Ich gehe davon aus das du mit dem PC zocken willst!!!

Hi,
hängt von deinem geldbeutel und spielen ab, die du spielst. 150 Euro für eine Grafikkarte (Palit ATi X1950 gt super mit 512 MB) und/oder zusätzlich 100 Euro für Arbeitsspeicher und das system ist o.k. für aktuelle spiele. Selbst habe ich einen amd 4000 und die vorhin erwähnte grafikkarte und alle aktuellen spiele (anno 1701, stalker) laufen flüssig - und momentan warte ich halt ab, bis der hardwaremarkt billige CPU-quadcores und direct-x 10 GPUs mit entsprechenden mainboards/arbeitsspeicher anbietet; denke, so nächstes jahr um diese zeit werde ich umrüsten.
MFG
Norbert

Es kommt halt drauf an, was du mit dem System vor hast.
Wenn du nur ein bisschen mehr Spieleleistung haben willst, dann würde ich die in der Zwischenzeit doch schon etwas betagtere 6600gt durch eine etwas schnellere ersetzen. Wobei ich nicht viel mehr als 100€ in das System stecken würde.

sorry, hier stand Mist!

Das K8T Neo ist ja ein 754 Sockel Board, richtig? Dann ist an eine CPU Aufrüstung ja nicht zu denken!
Das K8T Neo2 Board ist das 939er ...

Gruß
Kip

Zuletzt bearbeitet:
xorzias schrieb:
momentan warte ich halt ab, bis der hardwaremarkt billige CPU-quadcores und direct-x 10 GPUs mit entsprechenden mainboards/arbeitsspeicher anbietet; denke, so nächstes jahr um diese zeit werde ich umrüsten.
MFG
Norbert

das mache ich auch. nur wollte ich bis dahin auch mal was aktuelles spielen könenn und nicht ewig altes zeug zocken.

und css läuft super!!!!! dafür bracuhe ich echt nicht aufrüsten!!!!

Zurück
Oben