Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter c gibt es nach dem upgrade auf win10 die ordner $Windows.~BT (ein paar kb), $Windows.~WS (über 10gb) und Windows.old (über 22gb). was kann ich davon einfach löschen, wenn ich bei win10 bleibe?
Der $Windows.~WS kann auch weg, ja. Der Inhalt wird ja nach dem Upgrade nun nicht mehr benötigt.
Ggfs. via Unlocker löschen lassen, falls das Löschen so mit Boardmitteln nicht möglich sein sollte.
Bei Unlocker bei der Installationsvariante aufpassen was installiert wird/ werden soll.
erledigt, 30gb mehr platz auf der 128er ssd. das iso ist dann nur für diesen rechner oder kann ich es auch für andere verwenden, die vorher mal upgraded worden waren?
Wenn du beim MediaCreationTool 'Installationsmedien für einen anderen PC erstellen' anwählst ist das ein Image das auch für andere PCs verwendet werden kann.