-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
- Ersteller Speedy1986
- Erstellt am
H
Horst_Hoden
Gast
eine Serie hat selten 4 gute Spiele zu stande bekommen. Mir fällt da nur CoD4 ein(dafür war 3 &5 schlecht
) , dann hört es aber auch auf. Naja gut Mario vielleicht aber der Klempner zählt nicht.
Und es wird definitiv kein GTA Deutschland kommen. Wer soll das den kaufen? Mögliche Story: Karl-Heinz ist Schuldeneintreiber und muss sich mit einer Horde Hartz IV -Empfänger rumschlagen. Schland fehlt da einfach das Gangster-Image.
Und es wird definitiv kein GTA Deutschland kommen. Wer soll das den kaufen? Mögliche Story: Karl-Heinz ist Schuldeneintreiber und muss sich mit einer Horde Hartz IV -Empfänger rumschlagen. Schland fehlt da einfach das Gangster-Image.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
Sag niemals nie 
Irgendwann, falls EA das Spiel aufkauft xDDD
Machen die für jede Stadt ein GTA.
Dann installiert man paar Sachen und fährt von München nach Köln xD
Naja GTA wird wohl immer auf Inseln statt finden.
Da man sonst die Begrenzung der Landschaft nicht so "gut" umsetzen kann.
Irgendwann, falls EA das Spiel aufkauft xDDD
Machen die für jede Stadt ein GTA.
Dann installiert man paar Sachen und fährt von München nach Köln xD
Naja GTA wird wohl immer auf Inseln statt finden.
Da man sonst die Begrenzung der Landschaft nicht so "gut" umsetzen kann.
PEASANT KING
Commander
Ich würde nicht zu viel träumen ^^, ich denke mal das man mit einer Warscheinlichkeit von 60% sagen kann das ein überarbeitetes Vice City rauskommt.
markus1234
Banned
Wieso Stadt? Irgend ein Bergdorf von hier lol. Mit Skiboarden/Snowboardfahren und solchem zeugs.
Da bekommt der "Drive-By(e)" wieder ne neue Bedeutung
mfg,
Markus
Da bekommt der "Drive-By(e)" wieder ne neue Bedeutung
mfg,
Markus
Timesless
Rear Admiral
GTA 5 - Hongkong
Reiskarren, verschiedene Fahrräder, Mopeds und Traktoren
(Systemanforderungen : Core i7 @ 3,8 GHz. Wegen der vielen Leute)
Ne im Ernst, ich hoffe auf ein GTA was in Europa angesiedelt ist am besten Berlin.
Reiskarren, verschiedene Fahrräder, Mopeds und Traktoren
Ne im Ernst, ich hoffe auf ein GTA was in Europa angesiedelt ist am besten Berlin.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
gta in los angeles (midnight club lässt da grüßen mit der selben engie)
spiel wäre damit ja schon halb fertig^^
aber erstmal kommen noch die beiden addons bzw. eins gibt es ja schon, auf den markt
spiel wäre damit ja schon halb fertig^^
aber erstmal kommen noch die beiden addons bzw. eins gibt es ja schon, auf den markt
Pogo-The-Monkey
Newbie
Interessant wäre auch die Frage, wann das nächste GTA spielt:
GTA (Liberty City, San Andreas, Vice City) --> "Gegenwart" (1997)
GTA London 1969 --> "Vergangenheit" 1969
GTA London 1961 (Addon zum Addon) --> "Vergangenheit" 1961
GTA2 (Anywhere, USA) --> "Zukunft" ca. 2010-2015 (von 1999 aus gedacht
GTA III (LibertyCity) --> "Gegenwart" 2002
GTA Vice City --> "Vergangenheit" 1986 (von 2003 aus gedacht)
GTA San Andreas --> "Gegenwart" 2006
GTA IV --> "Gegenwart" 2008
"Zukunft" wäre mal wieder dran, oder?
Cool wäre auch GTA Österreich oder sowas. Da wäre es auch ganz leicht, zu verhindern, dass der Spieler vorzeitig in andere "stadt"-Abschnitte kommt, weil er nämlich zunächst einfach kein Autobahnpickerl hat und von ASFINAG gechatcht wird... ähnlich auch GTA Schweiz, das das Feature bieten könnte, die Sprachausgabe auf rätoromanisch oder schwitzrdütsch zu stellen.
Langweilig fände ich aber, glaube ich, wenn's in Deutschland stattfände. GTA Bitterfeld - wie sowas schon klingt... oder GTA Berlin, wo man dann vorm Kanzleramt vorfährt und Missionen bei Angie und co. erfüllen muss. Nein Danke.
Vielleicht ein Ostalgie-GTA in der Vergangeheit a ala "GTA DDR". Hätte auch was vom Gleichklang der drei Buchstaben. Wäre aber ends-langweilig, da man immer nur Trabbis zur Verfügung hat und bis man den ersten in seiner Speicher-Garage hat, vergehen schon mal 18 Missionen, die da lauten könnten: "Unterwanderung des Klassenfeinds" - Aber wehe, wenn dich die Sonderkommandos von Stasi und SED jagen,...
GTA (Liberty City, San Andreas, Vice City) --> "Gegenwart" (1997)
GTA London 1969 --> "Vergangenheit" 1969
GTA London 1961 (Addon zum Addon) --> "Vergangenheit" 1961
GTA2 (Anywhere, USA) --> "Zukunft" ca. 2010-2015 (von 1999 aus gedacht
GTA III (LibertyCity) --> "Gegenwart" 2002
GTA Vice City --> "Vergangenheit" 1986 (von 2003 aus gedacht)
GTA San Andreas --> "Gegenwart" 2006
GTA IV --> "Gegenwart" 2008
"Zukunft" wäre mal wieder dran, oder?
Cool wäre auch GTA Österreich oder sowas. Da wäre es auch ganz leicht, zu verhindern, dass der Spieler vorzeitig in andere "stadt"-Abschnitte kommt, weil er nämlich zunächst einfach kein Autobahnpickerl hat und von ASFINAG gechatcht wird... ähnlich auch GTA Schweiz, das das Feature bieten könnte, die Sprachausgabe auf rätoromanisch oder schwitzrdütsch zu stellen.
Langweilig fände ich aber, glaube ich, wenn's in Deutschland stattfände. GTA Bitterfeld - wie sowas schon klingt... oder GTA Berlin, wo man dann vorm Kanzleramt vorfährt und Missionen bei Angie und co. erfüllen muss. Nein Danke.
Vielleicht ein Ostalgie-GTA in der Vergangeheit a ala "GTA DDR". Hätte auch was vom Gleichklang der drei Buchstaben. Wäre aber ends-langweilig, da man immer nur Trabbis zur Verfügung hat und bis man den ersten in seiner Speicher-Garage hat, vergehen schon mal 18 Missionen, die da lauten könnten: "Unterwanderung des Klassenfeinds" - Aber wehe, wenn dich die Sonderkommandos von Stasi und SED jagen,...
Carl Carlson
Cadet 4th Year
Kleine Info am Rande: GTA San Andreas spielt in den frühen 90ern.
Ich fänds nicht schlecht, wenn das nächste GTA in Japan spielt. Von der Landschaft her wäre das sehr interessant. Vielleicht könnte man dann auch als Easteregg das Gelände mit einfügen, auf dem Takeshi's Castle gedreht wurde. Mit sämtlich Aufgaben.^^
Ich fänds nicht schlecht, wenn das nächste GTA in Japan spielt. Von der Landschaft her wäre das sehr interessant. Vielleicht könnte man dann auch als Easteregg das Gelände mit einfügen, auf dem Takeshi's Castle gedreht wurde. Mit sämtlich Aufgaben.^^
A
alffrommars
Gast
du hast wohl wipe out oder wie der abklatsch da heist geguckt^^
Carl Carlson
Cadet 4th Year
Ja, teilweise. Aber Takeshi's Castle bleibt für mich unübertroffen.
LittleDaddy
Ensign
Ich gehe nicht mal ansatzweise davon aus das (irgendwann einmal) GTA in Deutschland spielt.
Bei unserem "Jugendschutz-Gesetz" (die " sind gewollt) und den Restriktionen denen man hier der spielenden Gesellschaft vorsetzt.
Andererseits würden mal wie so oft, auch alle nur im Ansatz an Frevel erinnernden Sachen rausgeschnitten.
Demzufolge würde es keine Gewalt auf den Strassen geben, keine rechts oder links angehauchten Gestalten würden zu sehen sein, kein Penner mit Klapperbüchse und Waffenläden würden wohl kpl. wegfallen (müssen). Das könnte ich jetzt auch noch weiterführen, aber solch "realitätsnahe" Games würden mir dann doch in Deutschland spielend nicht zusagen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin wie viele sicherlich nicht ganz unzufrieden mit unserem System aber auf dem Monitor muss ich das nicht haben.
Wie wäre es mit GTA-Moscow? Dort findet man alles was dazu gehört, von weiss bis schwarz oder von ganz oben bis ganz unten. Lustigerweise würden alle zwar englisch aber mit baltischem Akzent daherkommen - fände schon das hätte was.
Bei unserem "Jugendschutz-Gesetz" (die " sind gewollt) und den Restriktionen denen man hier der spielenden Gesellschaft vorsetzt.
Andererseits würden mal wie so oft, auch alle nur im Ansatz an Frevel erinnernden Sachen rausgeschnitten.
Demzufolge würde es keine Gewalt auf den Strassen geben, keine rechts oder links angehauchten Gestalten würden zu sehen sein, kein Penner mit Klapperbüchse und Waffenläden würden wohl kpl. wegfallen (müssen). Das könnte ich jetzt auch noch weiterführen, aber solch "realitätsnahe" Games würden mir dann doch in Deutschland spielend nicht zusagen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin wie viele sicherlich nicht ganz unzufrieden mit unserem System aber auf dem Monitor muss ich das nicht haben.
Wie wäre es mit GTA-Moscow? Dort findet man alles was dazu gehört, von weiss bis schwarz oder von ganz oben bis ganz unten. Lustigerweise würden alle zwar englisch aber mit baltischem Akzent daherkommen - fände schon das hätte was.
KaosDaniel
Lieutenant
Ein neues GTA London fänd ich super! Was funkiges, was in den 70ern angesiedelt ist, mit passendem Soundtrack 
ZotaC.T
Lieutenant
Lieber mal Detroid und/oder Chicago, San francisco aber dann die komplette Bay-side nicht nur die City. Ansonsten wären mal mehrere Europäische Großstädte interessant also Berlin mit Brücke zu Madrid mit Brücke zu Paris.....Rom usw. die bekannten Städte aus Europa halt.
Euphoria
Admiral
@ZotaC.T
Ich finde diese gemischten Städte nicht so toll.
Ich finde eine Stadt besser, aber dafür sollte die komplett sein.
Sowas wie bei GTA IV ist genial.
Nur würde ich mir eine andere Stadt wünschen. Am besten wär da der Osten (Japan, China, Taiwan) oder was aus der Ecke.
Moskau wär natürlich auch nicht schlecht, aber dann mit Schneeeee xD
Ich finde diese gemischten Städte nicht so toll.
Ich finde eine Stadt besser, aber dafür sollte die komplett sein.
Sowas wie bei GTA IV ist genial.
Nur würde ich mir eine andere Stadt wünschen. Am besten wär da der Osten (Japan, China, Taiwan) oder was aus der Ecke.
Moskau wär natürlich auch nicht schlecht, aber dann mit Schneeeee xD
>predator<
Lt. Commander
Berlin, Madrid oder Paris liegen aber nicht am Meer. Von daher kann man sie nicht als Insel nachbilden wie LA, SF oder LV. Man könnte es schon, aber Berlin mit einem Strand am Meer? Da wäre nicht viel Realismus.
Ich glaube irgendwie nicht, dass das nächste GTA in einer deustchen Stadt spielen wird.
Ich glaube irgendwie nicht, dass das nächste GTA in einer deustchen Stadt spielen wird.
ZotaC.T
Lieutenant
Gemischte find ich besser wie man an Hand von San Andreas sehen konnte würden alle einen eigenen Styel und einen eigenen Flair ausstrahlen von daher find ich sowas besser.
Der Osten gefällt mir perso nicht ein Chinatown reicht da völlig^^
Und GTA IV war auch nicht 100% New York City...
...aber wenn "nur" eine Stadt dann die San Francisco Bay! Mit San Francisco, Oakland und San José!
Edit* Las Venturas , Las Vegas liegt auch weiter weg vom Meer.
Der Osten gefällt mir perso nicht ein Chinatown reicht da völlig^^
Und GTA IV war auch nicht 100% New York City...
...aber wenn "nur" eine Stadt dann die San Francisco Bay! Mit San Francisco, Oakland und San José!
Edit* Las Venturas , Las Vegas liegt auch weiter weg vom Meer.
Zuletzt bearbeitet: