Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
Naja ich fand San Andreas zwar nicht schlecht, aber die Städte waren eher enttäuschend. (recht mau und klein)
Da find ich die Nutzung der Fläche in GTA IV deutlich besser.
Klar ist nicht ganz New York drauf, aber die wichtigsten Teile schon.
Klar waren die Städte von San andreas "schlecht" gemacht die damalige Leistung reichte einfach nicht auf um ein komplettes Los Angeles zu rendern. Allein Compton (Ganton) ist schon reisig...
ich hoffe es kommt ein GTA 4 Ableger welcher in NY(Liberty City) oder in Vegas(Las Venturas) in den 70gern spielt. Mit schön viel Schlaghosen, Discomusik und Luden^^
möglicher Name GTA: Fear and Loathing in Las Venturas (hi hi )
Also die Idee mit Fear and Loathing in Las Venturas wäre super geil.
Aber ich denke auch eher, dass das nächste in Vice City spielen wird. Vllt auch so mit nem Kubaner/Hawaiianer als Hauptcharacter.
Nico Bellic fand ich von allen GTA Characteren am "Besten".
Hoffentlich aber das komplette Miamai und nicht wieder diese Mini-Insel da Miami bei weitem nicht soo groß wie NY ist sollte das auch umsetzbar sein aber diesmal wieder mit einem Berg, Wald, Wüste und Haufenweise usw.
Doch, doch muss rein. Wüste und Wald und eine Berg würden Abwechslung zum Stadt-Feeling bieten und wieder den Gerüchte-Grad wie SA hoch halten wie z.B das Haus of Horror xD im Red Bounty..Yeti oder UFOs. Das hat zum Ghetto-Hafen-Glücksspiel-Flair von SA auch noch ein anderes Gefühl zur Motivation reingehauen
Ich wäre mal für eine ländlichere Umgebung. Nicht immer diese Metropolen. Mal ne Kleinstadt mit herum liegenden Dörfern oder anderen Kleinstädten und dann mit Wäldern und Wiesen. Eine hügelige Gegend dürfte es auch sein.
Hab eben was tolles gelesen xD
Ich denke das passt ganz gut
As for the eternal discussion "SA better/worse than IV", I don't give a sh*t. Both are different games, each with its unique features. Play both and have fun, that's what I did.
Stop comparing the games, SA is out a long time ago and so is IV. Just play with what you're given. Rockstar won't lose time updating SA to have GTA IV's features and vice-versa, so why bother?
Kurzgefasst:
Hört auf immer Spiele zu vergleichen und für neues Spiel was von altem zu wünschen.
Jedes Spiel hat Unterschiede und das macht es zu neuem Spiel. Wer also das mag was in einem Teil nicht verfügbar ist, soll den anderen Teil spielen wo es drin ist.
Das heißt wer Wüste, Wald und Berge will soll gefälligst San Andreas zocken und nicht verlangen, dass die "Neuauflage" mit besserer Grafik und absolut gleichem Spielinhalt rausbringen. (sorry, dass ich es so direkt anspreche, aber meine Meinung und die muss keiner teilen)