• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

schon irgendwas bekannt, ob ein weiterer titel kommt ? und sry ja, ich hatte keine lust 2mio seiten durchzukauen. aber das is ja der sinn eines forums.
solange nichts kommt chatte und flirte ich in der 3D Welt sMeet .

Zuletzt bearbeitet:
ach Blödsinn....in San andreas waren Vice City maps versteckt....damals haben sie alle gerufen "Juhu wir bekommen ein remake von Vice City!"
und die SA mission, in der man nach LC fliegt....ein Hinweis? - glaube nicht

- die Reihenfolge?
eig. hätte dan eine unbekannte Stadt in IV erscheinen müssen ( GTA 1 :) )

-Das Boot aud IV:

-ohhohooh in SA sind Paul,Macer und Rosenberg aufgetaucht...warum kein Hinweis auf Vice City?

- glaube nicht, das R* eine Stadt aus einem andern Spiel benutzt, um beim nächsten GTA Zeit beim Mappen zu sparen....die Karte von Midnightclub ist überhaupt nicht für das Spielschema von einem GTA Teil ausgelet wäre außerdem ziehmlich arm von R*....wo sie doch auf ihrer homepage dringend neue Mapper,Coder und Animator suchen....Sogar die Map von LCS wurde nicht 100% aus III übernommen (okay sie wurde größtenteils nur resized aber... :D )

Alles nur Schaumschlägerei....

Dann hätte ich ja auch sagen können, dass gta sa nicht in sa sondern wieder in LC spielt...also warum sollte nicht auch eine neue Stadt/ ein neuer Staat dran kommen?

KUBA!!! :D
wäre doch was....

Obwohli ich eher glaube/ und auch hoffe, dass Vice city von den Myhten auferstehen wird

meiner meinung kommt das nächste gta nicht als gta v sondern als gta:xxx
wie von gta III zu vc also ein zwischenschritt da die gleiche engin bleibt

mit den anspielungen gabs ja bei jedem gta
bei vc waren welche auf gta 3 und bei sa auf vc also is das kein anhaltspunkt

es wird was wieder kommen was es schon gab aber wass kann keiner sagen
hoffe ja auf vc weil einfach alles geil war da hat alles zusammen gepasst

wenn wir glück haben erfahren wir 2010 was vom neuen gta und können im 2.Q 2011 auf ein gta hoffen^^ und für pc im 4.Q

mfg

Mehrere Leute meinen, dass das nächste GTA, GTA V heißen soll und eine fortsetzung von IV sein soll also mit Nico Bellic. Fände ich suuper da mir die Storry echt gefällt.

Jedoch glaube ich nicht, dass es zu einer fortsetzung kommen wird !

Naja, wieso! Ein neu Anfang in Liberty ist es nicht geworden und um weg zu kommen, fliegt er nach San Andreas um ein neues Leben neu anzufangen und schwubs ist er in der nächsten Kriminellen Machenschaft drin. Aber Nico ist ja nicht dämlich, er hat ja aus seinem Leben gelernt, also versucht er diesmal seine eigene Gruppe aufzumachen um die Anderen zu unterjochen.

Das wäre geil!

Skeleter schrieb:
Naja, wieso! Ein neu Anfang in Liberty ist es nicht geworden und um weg zu kommen, fliegt er nach San Andreas um ein neues Leben neu anzufangen und schwubs ist er in der nächsten Kriminellen Machenschaft drin. Aber Nico ist ja nicht dämlich, er hat ja aus seinem Leben gelernt, also versucht er diesmal seine eigene Gruppe aufzumachen um die Anderen zu unterjochen.

Das wäre geil!

gute vorstellung
und dann sa noch mehr und dichter in der stadt dazu wieder fliegen und so

Skeleter schrieb:

Das wäre geil!

Das wäre das erste GTA welches ich mir nicht kaufen würde.

Was hat NB mit Gangs zutun?

Was bei einigen in den Köpfen abgeht will ich gern ma wissen oO

Naja...stimmt schon...Niko ist nicht gerade so der Typ für Gangwars....

Würde mir eine Fortsetzung von IV auch definitv nicht kaufen, da das überhauptnicht dem Stil von R* entspricht. Glaube eher, dass es einen neuen Prothagonisten geben wird, was auch besser so ist, weil er ja auch neu vorgestellt werden muss, und sich viele Leute GTA IV nicht gekauft haben.

doch eine fortsetzung von SA wäre der absolute hammer !

Ich persönlich könnte mir GTA Moskow oder GTA Tokio vorstellen.

Am liebsten hätte ich ja auch ein GTA in Deutschland oder generell in Europa.

stimmt...dann könnt NB wieder zurück...hat in America das Geld gemacht und jetzt kommt er nach Moskow und macht ne hanfplantage oderso auf...xD

Shurkien schrieb:
Das wäre das erste GTA welches ich mir nicht kaufen würde.

Was hat NB mit Gangs zutun?

Was bei einigen in den Köpfen abgeht will ich gern ma wissen oO

Ich habe nicht Gangs geschrieben, sonder eine Gruppe! Ist was ganz anderes!

gta bleibt in der usa
tokio oder so kann ich mir nich vorstellen
wie oben gesagt
gta vc will ich haben weils einfach geil is

itzz_mee schrieb:
Jo die zeit der gangsters ist vorbei^^

Na hoffentlich, das hat mich in SA schon genug genervt.

Wie siehts jetzt eigentlich mit einer PC-Version von The Lost and Damned aus?

ja...würde mich auch mal interessieren ob i-wann mal ne Erweiterung für PC erscheint.

Zurück
Oben