• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Weitere Vermutung.
Also diesmal scheint es echt plausibel.
Vor allem wenn man die Bilder anschaut.

Dort wird als möglicher Schauplatz Frankreich gehandelt. Außerdem habe das Bild eine starke Ähnlichkeit mit dem Cover des Films "New York, I love you", welcher ein Sequel von "Paris, je t'aime" ist.

Anhänge

• 2cylj52.jpg
    2cylj52.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 465
  • xlihle.jpg
    xlihle.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 443
hey ich kanns nicht mehr erwarten....will gta und zwar JETZT!!!!
egal wo es spielt

Finde ich super, dass die GTA4 noch ein wenig am leben behalten durch die DLCs. TLATD hat mich sehr gut unterhalten und TBOGT unterhält mich zur Zeit auch sehr gut. Ach es ist einfach super, wenn man das Spiel nach einiger Zeit wieder reinschmeisst :)

Was ich ja jut finde, das man auch an viele andere nette Schauplätze in der Stadt kommt.
Es gab einfach zu viel Orte, die wo man was hätte drauß machen können.
Und das haben sie zum Glück auch mit den DLC's.

Wenn die DLC's für den PC kommen (ja ich geb nich auf!),
dann kann man nur hoffen, dass es eine Mod alle Inhalte gleichzeitig zugänglich macht.
Ich finde es bis jetzt ein wenig schade, das Niko so manch netter Aktion, Minigame, oder Waffe durch die Lappen geht.
Eigentlich spielt das alles zeitgleich...

Mal sehen, was die Modder drauß machen. :D

ich will kein frankreich und kein england. das is ja soo blöd. nur stadt. ich brauch landschaft^^

und in england auch noch linksverkehr. :lol:

Europa fänd ich echt scheiße...England mal ausgenommen :lol:

Ich bin sicher nicht der einzige, der Sehnsucht nac Vice City verspührt ::p

Hauptsache, die Karte ist bis ins Detail ausgefeilt:

Also nicht einfach irgendwelche Häuserblöcke nebeneinander plazieren, sondern auch mal die Umgebung mit einbeziehen....Plätze, Vorgärten, Beete,

In San Andreas fand ich es sehr gut, dass sich nahezu jeder Punkt in einer Stadt oder in einem Kaff Ideal für ne Verfolgungsjagd oder eine Schießerei eignete...würde mich sehr freuen, wenn man das beibehalten würde bzw. noch ausdehen könnte :)

in Kombination mit dem In-Deckung-gehen Systhem von IV wäre das seeehr sehenswert

An dem Aiming könnte man allerdings noch was machen...etwas verfeinern

ich fand bei gta san andreas die sounds der waffen nicht so realistisch war. Bei gta 4 haben die die sounds aber richtig gut verbessert besonders bei den mg,s. Hoffe das es bei dem neuen noch besser wird:evillol:

Wieder Vice City Hinweise.
Bleibt spannend^^
Also wenn die ein Spiel wie Vice City mit besserer Grafik rausbringen wärs genial.

Hier erkennt man den Teil.

Zuletzt bearbeitet:
der beste titel wäre....Gran Theft Auto Vice City II

hey helft mit mal ...wo hab ich den vulkan schonmal gesehn?

Na in Vice City ;)
Klick auf den 1. Link xD

GTA KREUZBERG :D

Gibt in Europa keine bessere Location.

Der Held heisst dann Ali Abwasch und macht Berlin unsicher.

ich glaub die von R* wollen uns verarschen.
erst london, paris und jetzt vc...am ende is es in sa oder so.....da wird immer was neues kommen da die ja überall hinweise verteilen...(z.B. wenn die add ons für ps3 kommen oder so)

aber eins ist sicher....es geht weiter und da kommt wieder das spiel des jahres..(auch ohne ein bild bis jetzt)

Ich denke das nächste GTA-Game das rauskommt wird GTA 5 sein

Das wird wohl auch ab 18 sein.

ACHTUNG ACHTUNG!!! neue Info!!! woher weißt du das den ? Das es wieder ab 18 sein wird hätte hier wohl niemand gedacht...alle Achtung...:lol::lol::lol:

also wenn es offiziel wird das dass nächste GTA in Vice City spielt...werde ich es mir sofort vorbestellen.

Weiß man jetzt eigentlich was genaues wann es etwa erscheine wird...möchte aber jetzt keine Vermutungen oder so hören...wenn es geht vllt. auch mit Quellenangabe.

China schrieb:
"Opens March 2010" ... :freak:

wie kommst du da drauf?
da werden die ersten infos raus kommen also denk ich mal nichd as es sich mit mafia2 überschneidet

Zurück
Oben