• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Ich fand das mit dem Homies in SA cool :D auch mit den Gebieten so musstest wenigstens immer wieder mal hin und herfahren und die Truppen aufmischen :D aber es ging halt zu einfach da muss mehr schwierigkeit rein :) am besten mal mit paar kleinen Specials Häuser richtig zerbomben von den Feinden wenn die Party machen :D Feuerwehr muss löschen dann aufräumen paar Bauarbeiten kommen und bauen neues auf in paar Tagen xD....

Neues GTA - Wie wärs mit GTA Europa :D

Ich habe gehört das es im neuen Xbox AddOn "The Ballad of Gay Tony" einen neuen Radio Sender geben soll welcher Vice City FM heißt. Ist das vielleicht ein Wink wohin die Reise demnächst geht?:cool_alt:

ich will die beiden noch für ps3 haben
jaa vc war geil.....und dann noch 80er jahre

Hier gibt es einen Möglichen Hinweis :p

hey das ist meiner meinung die ankündigung für ps3 und pc das die episoden kommen

Runtergeladen und die erste Stunde gespielt. Hach ich finde diese DLC toll. Wieder köstlicher Humor.

Mir gefällts bisher.

und ich hab nur ne ps3 also sagt nix weiter denn sonst hol ich mir noch ne box^^
spass ich beibe bei sony
M$ hat schon genug geld von mir^^

Und wieder gibt es neue Vermutungen.
Laut PCGH könnte diesmal wieder London an der Reihe sein.

Nur wegen der ollen Seemöve?

Nene... Seaguls gibt es bestimmt auch in Florida...

Immerhin haben wir komischer Weise Vice City FM als Sender...oO

Und der Titelsong von Vice war von Flock of Seaguls.

Ach verdammich... Säcke... jetzt grübel ich wieder^^

@China
danke wegen dir hole ich jetzt gta vc wieder raus.....muss es nur finden denn gehts heute wieder los

neee wenn schon auf ps2
für pc is gta zwar schöner aber das gameplay ist auf der konsole besser meiner meinung nach

ja gamepad oder tastatur?? das meinte ich mit gameplay^^

ganz ehrlich?...

Fürs richtige spielen eindeutig PC aber wenns nur ums rumfahren geht, krame ich auch immer mein gamepad raus^^
obwohl ich eig. immer gegen Konsolen bin, im Punkto 'sinnlos rum kurven' soegt meiner Meinung nach die konsole (ausnahmsweis)

Ich hol mir morgen VC für 3.99 :D, weil meine alte CD irgendwie nicht mehr gelesen wird :(

und ich muss grade feststellen das ich gta sa und gta 4 da hab aber kein vc :grr:
denn muss ich eben gta 4 zoggen nur die frage auf pc oder ps3^^

@China
Naja das mit Vice City FM muss ja nix heißen.
Das passt einfach in die Settings des Games und ich glaub eher, dass das im Grunde "Remake" von VC ist, nur halt in Liberty City.

China schrieb:
Nur wegen der ollen Seemöve?

Nene... Seaguls gibt es bestimmt auch in Florida...

Immerhin haben wir komischer Weise Vice City FM als Sender...oO

Und der Titelsong von Vice war von Flock of Seaguls.

Ach verdammich... Säcke... jetzt grübel ich wieder^^

hey das wird vc.....
da spricht so einiges dafür
1.radiosender
2.Seaguls (Seemöve)
3. währe jetzt dran da gta3 danach vc und dann sa

also ich wette es wird gta vc

Zurück
Oben