• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

naja...März ?! Ich denke wen wir realistisch sind kann man frühestens im Herbst 2010 damit rechnen.

Im März wird höchstens ein Add-On kommen ;)
Villeicht letztes, deshalb so eine Art Andeutung auf Verabschiedung von Liberty City.

Neuer GTA Teil wird nicht vor 2011 erscheinen das haben die Jungs von R* oft genug zu verstehen gegeben.

für ps3 und pc^^
gleich für de ps3 kaufen

:ooo
*WILL* xD
Wär für die sicherlich gut, wenn es zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Bin bei sowas immer vorsichtig, sonst hat man Hoffnungen und wird enttäuscht :D

Es gibt ja auch schon nen Mod für TLAD, allerdings ohne die Missionen..^^

Freue mich schon auf die beiden Dinger für PC :D

mal sehn wanns kommt....da wird das dann für ps3 auch nich weit weg sein

Die Frage ist auch wie TLAD auf den PC kommt. Als DLC wird Rockstar es wohl nicht heraus bringen. Dafür fehlt denen die Infrastruktur um alle PC Spieler zu erreichen.

das wird bestimmt auf dvd zusammen mit dem 2. add on kommen und fertig (wie bei xbox)
und hoffe auch für ps3

naja...mal ganz ehrlich...ich will nich nach London ich will einfach nur zurück nach Vice City. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
London.....wuuuuusaaaaaaa

Ausgezeichnete Idee :)

Ein GTA in London wäre echt dufte obwohl ich lieber ein neues Vice City gewünscht hätte, könnte ich mich mit London sehr sehr gut anfreunden :p

Linksfahren ist eh viel logischer :D

und:

Wieso denn zurück nach LC???
Wir sind ja gerade da :)

hab´s schon geändert...meine natürlich Vice City. Aber das mit dem links fahren wäre sicher ganz lustig. Klar London ist ne tolle Idee aber VC wäre der absoloute Hammer. Hoffentlich wären dan solche Sehenswürdigkeiten dabei wie der Buckingham Palace, Big Ben und co.

die schreiben aber immer weniger als sie schon haben
also es kann gut sein das sie schon am bauen der stadt sind und nicht noch auf der suche nach einer
wie bei bf3
daran wird gearbeitet aber mehr nich ....soll aber schon gut aussehn also ist da schon mehr als sie nach außen zeigen /preisgeben

GTA Ost Berlin 1985 wäre doch mal Klasse

ich kann nicht mehr *lach*

und als mission - go trabbi go oder wie :D

GTA Sao Paulo fänd ich geil!

Zurück
Oben