Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
oo
*WILL* xD
Wär für die sicherlich gut, wenn es zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Bin bei sowas immer vorsichtig, sonst hat man Hoffnungen und wird enttäuscht
Die Frage ist auch wie TLAD auf den PC kommt. Als DLC wird Rockstar es wohl nicht heraus bringen. Dafür fehlt denen die Infrastruktur um alle PC Spieler zu erreichen.
Fände es super wenn nun auch die Erweiterungen endlich mal für PC erscheinen würden...falls.......dann heißt es sofort kaufen...ich bin mir sich das dann später auch die beiden anderen Erweiterungen irgendwann kommen würden...
hab´s schon geändert...meine natürlich Vice City. Aber das mit dem links fahren wäre sicher ganz lustig. Klar London ist ne tolle Idee aber VC wäre der absoloute Hammer. Hoffentlich wären dan solche Sehenswürdigkeiten dabei wie der Buckingham Palace, Big Ben und co.
die schreiben aber immer weniger als sie schon haben
also es kann gut sein das sie schon am bauen der stadt sind und nicht noch auf der suche nach einer
wie bei bf3
daran wird gearbeitet aber mehr nich ....soll aber schon gut aussehn also ist da schon mehr als sie nach außen zeigen /preisgeben