• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Wenn wir schon nach Europa gehen dann wäre doch auch Paris ganz nett...aber London fände ich gut...steht ja noch nich fest.

Doch das aller beste wäre immernoch eine Rückkehr nach Vice City !

Ich denke auch das es Vice City wird. Dafür spricht der Radiosender und das, ich glaube Jussuf sagt es im zweiten AddOn, zwischen Liberty City und Vice City hin und her gependelt wird.

irgendwann einen multiplayer der World of GTA heißt wäre toll. xD

GTA VW-CITY Wolfsburg

jaa ich weiss

so oder so freue ich mich schon auf eine fortsetzung, habe alle teile ab gta3 gespielt

ich ab gta 2...xD...macht heute noch übelst fun wenn ich grad mal kein bock auf GTA IV hab...2D Grafik xD

hey alle

wenn jetzt schon gta 4 eine gute grafik hat und ales was wird dan beim gta5??????

gute frage denkt gut

die engin bleibt die gleiche
am besten du siehst dir mal max payne 3 an da wurde die engin etwas überarbeitet
so ähnlich wird es auch sein

Man hat auch schon damals bei GTA III gedacht des es eine Grafik hat die kaum zu toppen ist...in 5 Jahren lacht man über die Grafik von GTA IV. Klar ist die Grafik super aber der nächste Teil wird wieder besser...ist doch klar^^

so wie gta 3 zu vc und sa
mein ich ja auch aber im grunde gleich

ja gennau das ist der punkt
jede engin kostet ein haufen geld und deswegen wollen hersteller diese immer wieder verwenden
in diesem falle ist es mit der RAGE engin schon gelungen
als erstes war das virtual tennis danach gta und midnight club
jetzt noch max payne 3 dann sind es schon 4 spiele
das wird noch über 2 jahre so gehn bis eine neue engin "gebraucht" wird da solange die alte uberarbeitet und genutzt wird

Was ich zwar für sehr unrealistisch halte aber worüber ich mich sehr freuen würde wäre die Fortsetzung der Geschichte von NB. Blos in VC

Buttermilk-95 schrieb:
Was ich zwar für sehr unrealistisch halte aber worüber ich mich sehr freuen würde wäre die Fortsetzung der Geschichte von NB. Blos in VC

Schätze ich auch, darüber würde ich mich auch sehr freuen, stellt euch das mal vor, mit der Grafik und dan VC! huhuhuh...:evillol: Was aber auch Style hätte wäre GTA Chicago. Aber ich denke die werden ein "Remix" der alten Sätdte machen. Evtl. wird man ja auch wieder an die Westküste versetzt...Wer weiß, durch gesickert ist ja noch ncihts:rolleyes:

Ne VC = Tommy Vercetti! xD

Engine mag die gleiche bleiben, aber die Unterschiede werden enorm sein.
GTA 3 -> VC -> GTA SA waren die Unterschiede auch krass.
Wenn es mit der nächsten Konsolengeneration kommt wäre auch neue Engine mit DX11 oder so denkbar.

Apropos Engine, die bei Call of Duty 4 benutzen doch, wenn ich mich nicht irre, immer noch (im Grunde) die gleiche Engine wie bei CoD 1. Also ist die nicht das Problem...Die hält, damit bin ich mir sicher, noch etwas länger.

Man muss ja nicht T.V. spielen sonder NB^^ Oder man geht gleich nach Jersy (also erweitert Alderny - ein bisschen einfallslos aber naja...R* ist ja eigendlich nicht einfallslos)

Oder! Hoch spekuliert:

GTA - Kosovo-Krieg

Zurück
Oben