• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Slayer|Zorn² schrieb:
Apropos Engine, die bei Call of Duty 4 benutzen doch, wenn ich mich nicht irre, immer noch (im Grunde) die gleiche Engine wie bei CoD 1. Also ist die nicht das Problem...Die hält, damit bin ich mir sicher, noch etwas länger.
das stimmt
ist auch bei c&c so gewesen...bis alarmstufe rot 2 war es die gleiche nur immer wieder weiter verbessert



bin auch für VC
 
Ich weiß es heißt "Was kommt als nächstes raus" und nicht "Wünsch dir was".. aber egal ^^

Die Welt und die Möglichkeiten von San Andreas (außer das mit Trainieren und Essen, darauf kann ich verzichten)
Nico Bellic oder halt einen ähnlichen Charakter (fand ihn am sympatischsten)
Die Story ne Mischung aus Vice City und 4.
Und aus Vice City die Möglichkeit Häuser und Verstecke zu kaufen die dann Nebenquests freischalten.

UND: Waffen mit Schalldämpfern um nicht sofort alles im Umkreis von 100 Metern zu alarmieren.

So stell ich mir das perfekte GTA vor.

---

Kommen wird wohl am wahrscheinlichsten ein GTA 4 - Vice City.
 
Hoffentlich kommt ein GTA 5, dass so ähnlich wie GTA SA mit vielen Waffen (wie mein Vorredner schon schrieb, ein paar Waffen mit Schalldämpfern)große Städte und mit Landschaften + Dörfer.
wäre geil
 
Ich bin mir sicher das GTA V in Vice City spielt. Meine Gründe sind folgende:

1.) Im AddOn TBOGT sagt Jussuf das er oft zwischen VC und LC hin und her gependelt ist.
2.) Es gibt einen Radio Sender der Vice City heißt.
3.) Im Radio ist zu hören das der Obdachlose welcher die Diamanten gefunden hat einen Gun Shop in Vice city aufmachen will.

Es ist für Rockstar einfacher auf dem Gerüst VC aufzubauen als eine komplette neue Stadt zu konstruieren. Das dauert einige Jahre. Wenn Rockstar 2011 mit GTA V auf den Markt will, dann müssen sie sehr schnell sein.

GTA VI könnte dann wieder eine komplette neue Stadt sein und die wird nach meiner Meinung 2015/2016 markreif sein. Dann haben wir alle ein BD Laufwerk und GTA IV kann auf zwei BDs ausgeliefert werden.
 
Vielleicht machen die Programmierer von GTA4 es ähnlich wie VW :D

Es wird hier und da einige schwächen beseitigt, und das Designe (Grafik) minimal verändert, und wird den Namen GTA5/Golf6 tragen? :D

Ich wäre nur Froh, wenn das nächste GTA Game nicht so schlecht Programmiert ist, wie GTA4
 
GTA 5 wird die gleiche Engine wie GTA IV nutzen

Würden die noch ne neue Engine entwickeln würden sie das nicht mit 2011 schaffen.
 
Es ist für Rockstar einfacher auf dem Gerüst VC aufzubauen als eine komplette neue Stadt zu konstruieren. Das dauert einige Jahre.

Das jetzige VC ist nicht mehr zu gebrauchen für GTA V;

-zu klein,
-zu undetailiert
-zu altmodisch

Ich glaub auch, dass VC aus dem Club Dead auferstehen wird aber das bauen der Stadt ist nicht der langwierigste Prozess, (sieht man ja an den GTA TCs [San Vice, LC2SA, VC2SA])

an denen waren gerade mal soviele Leute beteiligt wie R* alleine fürs mappen eingestzt hat
das mappen und modeln geht relativ fixx über die Bühne.
 
Shurkien schrieb:
GTA 5 wird die gleiche Engine wie GTA IV nutzen

Würden die noch ne neue Engine entwickeln würden sie das nicht mit 2011 schaffen.

Wieos neue Engine? Die von GTA IV ist für die PS schon genung...und die reciht auch völlig grafisch und von der Physik...Die Dunia ist auch nicht besser - Frostbite villeciht, wegen der Zerstörung xD

TheLastSamurai schrieb:
Das jetzige VC ist nicht mehr zu gebrauchen für GTA V;

-zu klein,
-zu undetailiert
-zu altmodisch

Ich glaub auch, dass VC aus dem Club Dead auferstehen wird aber das bauen der Stadt ist nicht der langwierigste Prozess, (sieht man ja an den GTA TCs [San Vice, LC2SA, VC2SA])

Ja, das neue Liberty City is auch ganz neu, das hat ja mit dem alten LC aus GTA 3 nichts zu tun...
 
Erstmal kommen nu die DLC's für PS3 und PC!

Qualle

Wurd auch mal zeit verdammte Kagge ey^^
 
Ich kann die Quelle hier zwar im Büro nicht öffnen, aber ich glaube dir sofort, du hast mir den Tag gerettet!

Kannst du auch sagen wann?
 
Es sind nur 2 neue Stories. Stadt bleibt gleich so weit ich weiß. Im 2 DLC kann man allerdings Basejumpen.
 
@ Sir Tommes

Das sieht gut aus, sag ich dir auch ohne Webwasher^^

Für mich auf jeden Fall eine sehr nette News auch zu WE.
Wobei ich mich auf Gay Tony mehr freue als auf TLAD.
Das Setting vom Tony gefiel mir weitaus besser, als die dreckige Rockerbande.

Da bete ich schon mal für ne Mod, die alle Contents zusammenführt! :evillol:
 
Dann hoffe ich nur noch, dass Red Dead Redemption auch irgendwann für PC erscheint und ich bin wieder Freund von Rockstar - obwohl sie das TT-Spiel nie für PC rausgebracht haben. ;)
 
Die beiden DLCs habe ich schon auf der 360er gezockt und ich freu mich auf die deutlich bessere Grafik meines PCs. Ich hoffe das Indipendent FM dort auch im Radio zu finden ist. Auf ale Fälle werde ich dann wieder ein paar Videos machen.

Bestimmt kommen auch in den nächsten Monaten die ersten Infos und Screenshots zu GTA V an die Öffentlichkeit. Da ist ja R* schon seit über einem Jahr dran.
 
Nein sind sie nicht... :rolleyes:

Es sind zwar Story und paar Nebensächliche Dinge langsam in Entwicklung aber auch nicht mehr.
Auf GTA V kannste mal noch locker 1-1,5 Jahre warten... wenn net noch länger.
 
GTA San Andreas kam doch 2005 raus, wenn ich mich recht erinner. Vice City noch gute 3 Jahre davor, also wird denke ich ein nagelneues GTA kaum vor 2012 kommen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
13.051
Zurück
Oben