• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Um so größer die "GTA Welt", desto mehr muss der ganze Misst gepatcht und spielbar gemacht werden. Und das dauert.
Es sind aber halt diese Kleinigkeiten, die ein gutes Spiel ausmacht.
 
Nunja ich fand GTA SA gefühlt 10x größer als GTA IV (und auch viel lebendiger, abwechslungsreicher, besser) und trotzdem gibts nur einen Patch dafür =)
 
wäre die engine und physik von SA besser dann würd ich das auch noch spielen aber das is alles so kagge da im vergleich zu gta 4^^
 
CyberdyneSystem schrieb:
ach, da wird ENB benutzt, und schon sieht das ganze recht gut aus
schöner mod, doch ich weiß nicht, wie man das zeil installieren soll. steht ja nix in der readme. :rolleyes:
 
ist doch ganz einfach. gehst in die Config, und stellst das ein "1" oder halt aus "0" was du haben möchtest. Wichtig ist halt, das du auch den richtigen Mod hast für GTA. Es muss schon einer sein, extra für GTA SA.

Okay, so viel besser sieht es auch nicht aus, aber immerhin :D

 
CyberdyneSystem schrieb:
ist doch ganz einfach. gehst in die Config, und stellst das ein "1" oder halt aus "0" was du haben möchtest. Wichtig ist halt, das du auch den richtigen Mod hast für GTA. Es muss schon einer sein, extra für GTA SA.

Okay, so viel besser sieht es auch nicht aus, aber immerhin :D

aber welche config?
 
Ich mich auch... Fand GTA:SA einfach den besten Teil bisher. Muss mir SA unbedingt mal fürn PC kaufen, hab das damals auf PS2 gespielt.:freak:


Hoffentlich wird GTA 5 wieder mehr richtung SA gehen.
 
ja, so mal bei GTA4 Unmengen an Kohle gibt, aber man sie nicht ausgeben kann oO. Bei SA kann man sich von der Kohle Häuser kaufen, was bei GTA4 nicht geht. sehr schade, ich hoffe, das sie dies wieder bei GTA5 ändern
 
Shurkien schrieb:
"yo niqq@ ghedd0 unso"
Das fand ich auch nicht so doll.

Generell wäre eine Mischung aus GTA IV und San Andreas gut. Eine große Stadt mit lebhafter Downtown, eine ländliche Gegend mit viel Wald, Waldhütten, ein paar Bergen, guter Grafik, mehr Möglichkeiten Geld zu investieren (vllt auch in Aktien :D, so kann man Teilhaber an der Unterwelt werden und Karriere machen), schallgedämpfte Waffen, teilweise subtilere (mehr Stealth) und abwechslungsreichere Missionsgestaltung und Flugzeuge. Und ein bisschen Just Cause 2.

Ich bezweifle aber stark, dass jemand, der bei Rockstar oder TakeTwo was zu sagen hat, diesen Thread liest und die Ideen im Brainstorming einbringt. Schade eigentlich. Sind viele gute Ideen dabei.
 
ne Idee wäre auch eine Umsetzung wie bei die sims3 :-D..man kann in Geschäfte einsteigen (Anteile kaufen). Oder wie bei Mafia??, wo man Schutzgeld erpressen kann
 
TomTom89 schrieb:
Das fand ich auch nicht so doll.

Generell wäre eine Mischung aus GTA IV und San Andreas gut. Eine große Stadt mit lebhafter Downtown, eine ländliche Gegend mit viel Wald, Waldhütten, ein paar Bergen, guter Grafik, mehr Möglichkeiten Geld zu investieren (vllt auch in Aktien :D, so kann man Teilhaber an der Unterwelt werden und Karriere machen), schallgedämpfte Waffen, teilweise subtilere (mehr Stealth) und abwechslungsreichere Missionsgestaltung und Flugzeuge. Und ein bisschen Just Cause 2.

Ich bezweifle aber stark, dass jemand, der bei Rockstar oder TakeTwo was zu sagen hat, diesen Thread liest und die Ideen im Brainstorming einbringt. Schade eigentlich. Sind viele gute Ideen dabei.

ich denk das nicht das problem bei R* ist sondern bei den leuten die das spiel kaufen ....da brauch ma n richtig starken pc und die ps3 und xbox...hmm ob die das alles mitmachen??



CyberdyneSystem schrieb:
Schutzgeld erpressen kann
gabs doch schon bei vc
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit GTA III braucht man doch sowieso 'nen starken PC. Aber du hast Recht. Selbst wenn nur ein paar Ideen aus diesem Thread da miteinfließen würden, bräuchte man sehr viel Rechenpower. Allersings erscheint GTA V ja auch frühestens in 1-2 Jahren (?). Mal sehen was sich bis dahin tut.
 
ich denk mal in einem jahr ende 1.q wird es angekündigt und n halbes jahr danach also ende 3.q kommt es raus....naja dann wird es verschoben und wir ham es zu x-mas in der ps3 oder xbox
und wieder n halbes jahr danach auf m pc so wie es schon von gta3 bis gta4 ging^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
13.023
Zurück
Oben