Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
Problem bei GTA IV auf dem PC war halt, das sie unbedingt den Weihnachtsmarkt mitnehmen wollte was halt ein riesen Fehler ware
Inziwschen gut spielbar aber dennoch
Das ist mir bekannt. Aber wie es nun mal heute ist, der Verbraucher ist ein Beta Tester. Ich denke jedoch, das Rockstar aus den Fehlern gelernt hat, und dies nicht nochmal wiederholen wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Beschwerden sie heute noch bekommen
Ab GTA III, was auch viel Faxen damals machte, habe sie dazu gelernt... mit jedem Teil.
Und ich denke, sie werden auch die Engine wieder bändigen.
Allerdings sind die Addons in der gleichen Stadt, was wiederum bedeutet,
die gleichen Probleme werden sehr wahrscheinlich wieder auftreten.
Zumindestens was Performance fressende Gegenden angeht.
Ob sie die anderen Faxen nun endlich beseitigt haben, werden wir wohl erst im März erfahren^^
Mich würde es ja tierisch anmachen in GTA mal in meiner Heimatstadt rum zu driven und alles Stuttgarter Blatt Metzeln und über die Königsstraße brettern ... ^^
Naja ich hab da doch irgenwas von wegen London gehört! Ich meine auf der game star seite stands! muss nochmal schaun!
Das sind alles hirntote Spekulationen...
Wenn sich da was tut, wird das R* ankündigen und dann sehen wir weiter.
Alle anderen Meldungen sind nichts als feuchte, wenn auch nette^^, Träume.
Als nächstes kommen die Addons, dann kommt GTA 5 oder GTA V
Ich hoffe mal auf was wo man am Anfang iwie reich ist dann von jemandem veraten wird und dann Rache will und sein Vermögen zurück. Als Schauplatz nur Las Vegas wäre nice.
Bei den AddOns verstehe ich etws nicht. Das Hauptspiel ist auf zwei vollen DL DVDs. Die beiden AddOns passen komplett mit der Stadt auf eine (vermutlich DL) DVD. Ist die Nico Bellic Story so groß das dafür eine DL DVD mehr benötigt wird? Aber das kann irgendwie nicht sein denn die beiden AddOns zusammen dürfen doch fast oder genauso umfangreich sein wie die Hauptstory.
Auf den Konsolen wars nur 1 Datenträger.
Bei den DLC haben sie beide DLC's zusammen gefasst und auf eine DVD bekommen.
Das war aber auch auf der Konsole... ich gehe mal von aus, dass es auf dem PC wieder auf 2 Datenträgern erscheinen wird.
beide DLC's dürften mit allen Schnickschnack ca. die Größe des Hauptteils haben.
Denn die Datenmenge hat einiges zugenommen, im Gegensatz zu den Konsolen.
naja...mit meinem Rechner (siehe Sign.) war GTA am Anfang kaum spielbar. Mittlerweile kann ich es aber durch die Patchs auf hohen Grafikeinstellungen spielen.
Ich finde die sollen sich lieber etwas länger Zeit nehmen. Nicht dass es wieder so verbugt wird wie am anfang von GTA IV. Denn ich habe auch noch genug Spaß an GTA IV weil das nämlich so ein Spiel ist welches mir nie langweilig wird. Vorallem der multiplayer. Der soll übrigens noch besser werden habe ich gehört. Es heißt nämlich das i-wann noch IV:MP rauskommen wird. Dann sind wieder Roleplay server wie bei SA möglich.
Nun, an ner art SA:MP für GTA IV wird schon lange nichtmehr gearbeitet.
Und das Grund warum GTA IV Soviele Probleme hatte anfangs war halt nur das sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten, was darraus wurde sehen wir heute ~1Jahr später^^
ich denke das nächste wird gta v sein. schauplatz wird vice city sein. jedoch wird diesmal natürlich alles völlig überarbeitet sein (wie es auch mit liberty city war) und miami mindestens so doll ähneln wie das liberty city aus gta iv new york geähnelt hat. im gegensatz zu gta vc wird es jedoch in der gegenwart spielen (aufgrund des erscheinungstermins also 2012)
Es wird ja gemunkelt, das dass Script für GTAV rund 1000Seiten beträgt. Das lässt schon mal erahnen wie Groß doch die GTA Welt werden wird.
Ich würde es Toll finden, wenn man ein bisschen was von San Andreas mit einbringen würde. wie z.b. Die Muckibude, um seinen Körper zu stehlen. Das dick werden fand ich auch nicht schlecht . Ebenso Tattoos, Friseur aber auch Gang Mitglieder unter seinen Fittichen zu haben. Toll würde ich es auch finden, wenn man wirklich in jedes Haus gehen könnte, um auch Einbrüche selbst zu gestalten
Aber ich glaube, das lässt sich so leicht alles nicht unter einem Hut bringen