-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)
- Ersteller Speedy1986
- Erstellt am
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
stimmt, wollte ich eigentlich auch mal machen 
W
wrbombe
Gast
Gta 5 Rom !
Mr.Mystery
Lieutenant
Ich finde GTA 5 Dubai auch echt klasse.
Im 7 Sterne Hotel raddau machen ^^ und sich mit dem FBI bzw der Armee anlegen.
Im 7 Sterne Hotel raddau machen ^^ und sich mit dem FBI bzw der Armee anlegen.
Jok3er
Lt. Commander
Ich wär für GTA Bayern, essen sie so viel Sauerkraut bis sie platzen. Und dan die byrischen aktzente mit Englishen Untertiteln. Wen man dan ein Passant angreift "Jo mei" erstmal 10 Minuten lachflash
. Oder ein GTA mit Sächsischen aktzent ich würde aus den lachen garnicht mehr rauskommen. Das wär geil. In GTA4 gibt es ja auch manchmal Deutsche das ist schon geil wen man den dan "angreift". Und dan sagt der Arschl*ch oder sowas 
S
Scrush
Gast
also wenn dann was ausm aisatischen raum. am besten gleich tokyo, peking oder sowas. somit käm mal abwechslung in allen sachen auf. oder australien^^
ich hätte auch gernmal schnee
ich hätte auch gernmal schnee
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
gibt ja schon bei GTA4 Deutsche Stimmen bei Passanten wie z.b. "Arschloch" und "Ach du scheiße"
Mr.Mystery
Lieutenant
Ja in GTA 4 .... ich dachte immer ich hätte mich nur verhört. Dann hats aber mal einer ganz deutlich gesagt als ich neben ihm stand bzw ich ihn geschlagen habe 
Ja wenn das was Gamestar gemeldet hat ... und zwar London... dann muss einfach schnee dabei sein.
Aber richtig schnee. nicht einfach die straßen weiß angemalt ... sondern das es schneit und das liegen bleibt ... bis zum schnee chaos.
man kann dann ja auch in den verschiedenen Jahreszeiten wecheseln.
Das mit dem schnee ist halt immer schwer umsetzbar denk ich mal.
Ja wenn das was Gamestar gemeldet hat ... und zwar London... dann muss einfach schnee dabei sein.
Aber richtig schnee. nicht einfach die straßen weiß angemalt ... sondern das es schneit und das liegen bleibt ... bis zum schnee chaos.
man kann dann ja auch in den verschiedenen Jahreszeiten wecheseln.
Das mit dem schnee ist halt immer schwer umsetzbar denk ich mal.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Dragst3er schrieb:...In GTA4 gibt es ja auch manchmal Deutsche das ist schon geil wen man den dan "angreift". Und dan sagt der Arschl*ch oder sowas![]()
Ja,...oder am Anfang wenn man vom Schiff steigt da labert auch i einer was auf deutsch. Die deutschen Passanten sagen immer Arschl*ch und Schei*e. xD
Ergänzung ()
jop...die Zeiten ghedd0$ sind gezählt finde ich...eine Story wie sie bei IV ist gefällt mir wesentlich besser.
ChrizShaddiX
Commander
hauptsache nicht SCHON wieder liberty city kanns nicht mehr hören 
aber schnee wär echt geil und dann asiatisch wär top oder auch europäisch vllt mit flügen zwischen 3 städten oder so ?
schwer umsetzbar aber wär geil
aber schnee wär echt geil und dann asiatisch wär top oder auch europäisch vllt mit flügen zwischen 3 städten oder so ?
Buttermilk-95
Lt. Commander
gute Idee,...
z.B. wieder eine Map aus drei Inseln...die eine Amerikanisch die die andere europäisch und noch eine Asiatische...wäre echt top!
z.B. wieder eine Map aus drei Inseln...die eine Amerikanisch die die andere europäisch und noch eine Asiatische...wäre echt top!
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
ich bin für eine ganze Erdkugel...
Buttermilk-95
Lt. Commander
lol...gut vorzustellen jedoch schwer umzusetzten 
Minute|Man
Commander
Ja. GTA V Ultimate. The earth is our playground. Starte wahlweise in Slums von Rio, Dubai oder Johannesburg und arbeite (morde) dich zum mächtigsten Gangster der Welt. Frühstück in Washinghton, Mittagessen in Berlin, Schießerei mit CIA Agenten, Abendbrot in Dubai und schlafen in Tokio. Zwischendurch noch eine Crossfahrt über die chinesische Mauer, wo man sich mit dem Heli abholen lassen kann, um in Lhasa den Dalai Lama (!) zum Snack zu treffen.
Ja, das wäre ultimativ. - Voraussichtlicher Festplattenspeicher: 1100,8+ TB. Da stellt sich die Frage: wieviel TB hat die Welt?
Ja, das wäre ultimativ. - Voraussichtlicher Festplattenspeicher: 1100,8+ TB. Da stellt sich die Frage: wieviel TB hat die Welt?
Buttermilk-95
Lt. Commander
xD...immer diese Phantasien...aber nich schlecht...mal sehen in 15 Jahren ist es vllt. soweit^^
Darkwonder
Rear Admiral
@TomTom89
Des wäre mal ne Wirklich geile Idee :-).
Da könnte man dann einfach anstatt ner CD,DVD etc. gleich ne Festlatte mitbringen auf ders installiert ist. Bei der größe würde sichs kopieren auch net mehr lohnen
Wenn se mal so was rauß bringen würde wärs schon cool. ^^
Vermute aber eher nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
@Buttermilk-95
möglich wärs ja, ist nur halt nen rießen Aufwand.
Des wäre mal ne Wirklich geile Idee :-).
Da könnte man dann einfach anstatt ner CD,DVD etc. gleich ne Festlatte mitbringen auf ders installiert ist. Bei der größe würde sichs kopieren auch net mehr lohnen
Wenn se mal so was rauß bringen würde wärs schon cool. ^^
Vermute aber eher nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
@Buttermilk-95
möglich wärs ja, ist nur halt nen rießen Aufwand.
GTA World wäre doch möglich, aber dazu müsste es wie in "Second Life" sein, das alles auf Servern ist und mit jedem Ort wohin man geht, ändert es den Server. Dann bräuchte man das Spiel nur mit einem Clienten ins Internet verbinden.
Außerdem müssten die dazu viele Freiwillige haben. Und R* sollte so oder so mal ein 3D Programm mitgeben oder zum Download bereit stellen, womit man einfach selbst Mods und Maps machen kann, denn R* macht es den Moddern teilweise ziemlich schwer ihre Sachen ins Spiel zu bekommen.
Bei SA und seinen Vorgängern war es viel einfacher als Heute mit IV und warscheinlich mit seinen Nachfolgern. (Das weiß ich von einem Freund, der SA Mods gemacht hat, und bei IV verzweifelt ist.)
Wenn das klappen würde wäre ja auch alles schön und toll, aber dann würde das eh wieder in so einer WoW-Abzocke ausarten, wo man jeden Monat einen Ar$ch voll Geld ausgibt.
Außerdem müssten die dazu viele Freiwillige haben. Und R* sollte so oder so mal ein 3D Programm mitgeben oder zum Download bereit stellen, womit man einfach selbst Mods und Maps machen kann, denn R* macht es den Moddern teilweise ziemlich schwer ihre Sachen ins Spiel zu bekommen.
Bei SA und seinen Vorgängern war es viel einfacher als Heute mit IV und warscheinlich mit seinen Nachfolgern. (Das weiß ich von einem Freund, der SA Mods gemacht hat, und bei IV verzweifelt ist.)
Wenn das klappen würde wäre ja auch alles schön und toll, aber dann würde das eh wieder in so einer WoW-Abzocke ausarten, wo man jeden Monat einen Ar$ch voll Geld ausgibt.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Ich denke mal hier passt es am besten rein:
Episodes from Liberty City wurde verschoben. Das Spiel kommt erst am 13.4.2010.
Episodes from Liberty City wurde verschoben. Das Spiel kommt erst am 13.4.2010.
Minute|Man
Commander
Das wird bestimmt noch bis Dezember verschoben, um das Weihnachtsgeschäft abzugreifen. Das Jahr bleibt dabei offen...