• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Zum Glück...;), Tokio hätte mich jetzt nicht so angemacht und nach der Stadtwelt in IV mal wieder auch etwas übers Land und Highways düsen können wie in SA wäre super!

jubey schrieb:
du vergisst noch die steuerung... für mich das hauptargument für die pc-version.
den unterschied merkt man vor allem im multiplayer wenn man gegen joypad(autoaim)spieler spielt ;)

Ja zum ballern und zielen ist die Maus natürlich viel besser, das stimmt.
Ausser bei Action und Schiessereien nahm ich erstmals in einem PC GTA aber auch zu Fuss sonst immer das Pad, denn nur gehen und sprinten können mit Tastatur ist recht unpraktisch, auch bei Missionen und Action nervte das oft nur superlahm oder gleich zu schnell bewegen können.
Das mit dem Pad mögliche Joggen dazwischen fehlt da schon sehr und für Fahrzeuge aller Art ist das XBOX Pad sowieso eine andere Welt, leider aber zum Ballern auch da unpraktisch seit IV. :(
Bei VC und SA ging das noch viel besser mit Pad und nur links/rechts zum Fenster raus ballern.

alles übungssache mit der steuerung...

mit dem landleben wird es bei tokio wohl nichts... schade, fand das setting in sa sehr angenehm...

Wenn ich mir mal Bilder von Tokio ansehe, möchte ich nicht wissen was für Hardware man für GTA V braucht (falls es tatsächlich in Tokio spielt)

Hier mal ein paar Pics:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 583
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 561
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 539
Was meinst du wie es in New York Manhattan tagsüber aussieht? Da siehst du vor lauter Passanten den Bürgersteig nicht mehr. Vom kompletten Verkehrskollaps in den Straßen nicht zu sprechen. Da müsste GTA IV noch eine Verkehrsdichte 500 oder mehr bekommen :D

Die Engine wird im nächsten Teil ja auch beibehalten, zwar hier und da vielleicht was eingefügt, aber auch optimiert und auf den Konsolen soll es ja auch laufen.

Genau, da wird sich gar nix oder nur Details ändern bis zum ersten GTA für eine neue XBOX oder PS, siehe die "PS2-Trilogie" vorher.
Auf der XBOX360 soll GTA4 ja auch alles andere als konstant mit 30FPS laufen....bei Sicht 20/Details 10, mehr liegt da gar nicht drin.

Wie wäre es denn mit GTA Vice City 2, doch dieses Mal nicht in Miami sondern Orlando (ist auch eine sehr schöne sonnige Stadt)? ;)

Dann würde es aber sicher nicht "Vice City 2" heissen. ;)
Wäre in dem Fall eher für Las Vegas, der Strip würde nachts super aussehen, Star Junction bei Nacht in GTA4 gefällt mir optisch auch klar am besten, gibt nichts goileres als mit dem Chopper mit halbem Gas langsam durchs nächtliche Star Junction cruisen. :)
...am besten noch mit Kiki auf dem Rücksitz fürs entspannen danach. :D

Las Vegas und in 70er oder 60er spielend mit all den geilen alten Autos von damals, das wäre schon super!
Mit noch etwas Land drumherum wie in SA zum cruisen wärs sogar ein Traum.

Also 70er oder 50er würden mir schon von der Musik her sehr gefallen.

amerk. Städte: San Francisco, Seattle, Chigaco oder vllt. gleich ganz Hawaii

andere Städte: Tokio, Mexiko, Vancouver, Paris

Szenario in der Zukunft könnt man sich ja auch noch vorstellen, aber ich find diese digitale Stadtkopie schon sehr ansprechend.

ich würde ja ein gta-länder vorziehen wo von bestimmten ländern die haupzstätte reinkommen und die man per flugzeug bereisen kann :))

Vor allem sollte ein GTA rauskommen das sofort ohne Probleme funktioniert (GTA NoProblem oder so :) ) !!
Die sollten es so anlegen das sich das Spiel selber an den jeweiligen Rechner anpasst den man benutzt, so das es selbst noch auf nem Rechner mit Singlecore Prozessor läuft und je besser der Rechner umso besser die Qualität eben.

Aber davon abgesehen ein GTA an dem man in verschiedenen Städten spielt mit unterschiedlichen Bedingungen wie Wetter, Umgebung usw.
Es wäre auch top wenn man mehr Funktionen hätte, wie zum Beispiel ein Faß aufheben und irgendwo hin werfen ;)

Naja wird wahrscheinlich eh wieder zuerst auf Playstation 4? rauskommen dann auf XBox 720? und dann irgendwann verbugt auf PC ;)

Ich hoffe Tokio.
Könnte mir aber Miami oder London vorstellen.
GTA Berlin wär auch lustig :D

Naja wird wahrscheinlich eh wieder zuerst auf Playstation 4? rauskommen dann auf XBox 720? und dann irgendwann verbugt auf PC
ich glaube eherr das der computer also graka und prozessor unbezahlbar werden
wenn gta5 rauskommen würde :D

Naja ich denke und hoffe, dass das nächste GTA wieder in den bekannten Städten aus GTA San Andreas und mit Nico Bellic spielt. Das wäre meiner Meinung nach absolut top.

Siegertyp schrieb:
Naja ich denke und hoffe, dass das nächste GTA wieder in den bekannten Städten aus GTA San Andreas und mit Nico Bellic spielt. Das wäre meiner Meinung nach absolut top.

was will denn Nico Belic als Multimillionär in Los Santos oder San Fierro? Er könnte maximal sein ganzes Geld in Las Venturas auf den Kopf hauen also ich sehe da wenig Potenzial in der Story.

Ich bleibe bei einen 70's GTA welches in Las Venturas spielt und mit einem jungen Tommy Vercetti als Hauptperson.

Stimmt Tommy Vercetti war geil :)
Miami :P

Ich glaube eher dass der nächste Teil in Europa sein wird

Ja, ein "GTA Frankfurt City" wäre was feines!
Schön am Bahnhof rumprollen, die Kaiserstraße West durchlaufen. Im nördlichen Teil durchs Rotlichtmilieu, usw... Ist schon ausbaufähig unser schönes Frankfurt :P.

Zurück
Oben