Was kommt bis Ende des Jahres

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen Community,

ich hab eben gerade geschaut aber kein passendes Unterforum gefunden. Mich interessiert eigentlich nur eins: Was ist bis Ende diesen Jahres an neuer Hardware noch so zu erwarten?

Gerne würde ich mir im letzten Quartal einen neuen PC zulegen, allerdings wüsste ich auch gerne was mich bis dahin alles erwartet.

Also, wer etwas weiß kann es gerne posten. Über eine Quellenangabe würde ich mich auch freuen! :)

Vielen Dank und schönen Sonntag!

AMDs neue AM3+ Plattform und die neue Bulldozer CPU.

Einfach mal googeln....

Ich habe so gesehen genau das gleiche Problem.
Allerdings gibt es nicht direkt eine passende Antwort, sondern nur "Gerüchte" bzw. Spekulationen.
Wirklich 100% versichern kann dir das niemand. Es werden zwar einige Sachen erwartet, wie z.b. die neue AMD GPU mit 28nm Fertigung, aber die kann sich auch verzögen bis Anfang 2012.

Warten ist immer eine komische Sachen mit der Hardware. Am besten ist den PC dann zu kaufen, wenn man ihn wirklich braucht. So gesehen lohnt sich Warten nie, weil man so gesehen immer noch 2-3 extra Monate warten könnte bis etwas rauskommt.

Biggunkief schrieb:
Gibts schon. Einfach mal Googeln...

Das gibt auch. Einfach mal Googeln.

-AMD FX 1. Generation.
-Sandy-Bridge E.
-Southern Islands

Ich hab mir das gestern gekauft. Einfach Spitze das Teil Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich möchte mir auch ein neuen Rechner kaufen wegen [ battelfield 3] nur war ich mir nicht sicher ob ich noch warten soll oder nicht. aber wenn dieses jahr eh nichts mehr groß was neues kommt kann ich mir ja einen kaufen? oder sollt ich doch noch warten?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt nicht wirklich. Wenn du Battlefield 3 direkt spielen möchtest, wenn es rauskommt, dann musst du ja auch dann einen ausreichenden PC dafür haben. Also kaufen wenn BF3 raus kommt und fertig.

Also wenn ich mir morgen ein oc 2000 euro kaufe sollte es doch reichen oder nicht?

Ohne die Anforderungen für BF3 zu kennen, wird es schwierig, diese Frage zu beantworten... - man kauft wenn man die Leistung benötigt und nicht auf Vorrat ;)

Wird schwierig 2000€ auszugeben, wenn der nur BF3 flüssig darstellen können soll. Damit kannste zwei PCs kaufen.

Auf jeden Fall keinen blinden Aktionismus starten. Ein 2000€ Pc wird zwar 100% ausreichen für BF3, aber wird genauso 100% nicht notwendig sein. Das P/L Verhältnis sinkt enorm ab einem Wert von über 1000€.
Zwar sind die genauen Anforderungen, und wie genaue Benchmarks aussehen werden, nicht wirklich bekannt, aber es wird nicht so utopisch sein, dass man eine 590 oder 580SLI system braucht.

Ich warte noch bis Battelfield 3. Wenn ich schon 2000 ausgebe solls was gescheites sein ,

Ich will dir zwar nicht reinreden in was du kaufen sollst und was nicht, aber wie gesagt 2000Euro lohnen sich nicht wirklich. Ich weiss auch nicht genau was du alles brauchst, aber wenn es nur ein PC ist und der rest guter FullHD Monitor etc. vorhanden ist, dann ist 2000€ definitiv zu viel. Lass dich auf jeden Fall hier im Forum von den Leuten beraten bevor du dir einen PC kaufst.

Also bevor ich was kaufe, werde ich hier im forum fragen. das ist ja nur meine grenze muss ja nicht heissen das ich auch die ganzen 2000 ausgebe. mir ist nur wichtig das es ein guter rechner ist.

Zurück
Oben