Was mache ich flasch?

EmanuelB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
968
Hi

habe mit meinem Vista nur probleme .Nur frezze. Habe nur das wichtigste installiert.

Habe alles mal formatiert und siehe da, nach der installation von allen treibern schaut euch das mal an .


http://s5.directupload.net/file/d/1507/d4az8l6r_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/1507/4bkyu4pu_jpg.htm

was mache ich zum teufel falsch?

Habe alles genau so gemacht wie mein Bruder . Der hat das gleiche System und nicht einen freeze oder error?

Kann die Hardware defekt sein ?

Kann mir einer Helfen sonst raste ich hier aus .

MFG

Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Treiber PCI hat eine ungültige ID für das untergeordnete Gerät (B5000EDF00) zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Lief den Dein vorheriges OS einwandfrei?
Dann würde ich es auf Treiber schieben^^
Anderweitig mal Temps checken.

BTW.... welches Vista isset denn? 64 oder 32?
 

Ramun

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
79
@China Dann würde ich es auf Treiber schieben^^ reine Vermutung.

Wenn die Sig stimmt, hast du reichlich übertaktet.
Ich würde das BIOS zum Probieren auf Standart Werte stellen und dann erneut versuchen.

--------------------
nebenbei´

flasch ist zum Beispiel der Thread-Titel -- sehr aussagekräftig ist er auch
 

EmanuelB

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
968
Hi

nein lief noch nie einwandfrei.

Temps sind in ordnung. Treiber habe aber alle neuen drauf gespielt.

Vista x64 Bit Ultimate



@Ramun Hi jo ein wneig getaktet, aber habe es schon auf default gestellt, aber ging nicht .

Habe Bios V. 1.6 Drauf . evt was im Bios umstellen ?

Wie gesagt, mein Bruder hat das gleich system nur eine NVIDIA und den E8200, sonst ist alles gleich und er hat keine probleme.

MFG
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Top