.xXASUSXx.
Banned
Für den Preis ist der Laptop super, aber wenn du richtig Spielen willst, eher ein Desktop-PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind 185€ nicht bisschen viel für den cpu?
ich meine 6 kerne werde ich so baldig sicherlich nicht brauchen.
4 reichen doch vollkommen...
der x4 955 scheint ja auch recht gut zu sein.
Fetter Fettsack schrieb:Die GTX460 geht sich ja mit dem X6 aus, wenn er bis 700€ gehen kann. Ansonsten wird wohl wirklich beim Prozessor sparen müssen, da hast du recht.
fazlo schrieb:@ warhorstl:
wo sollte denn der kühler vom gehäuse sein? an der linken wand? ich glaub meins hat gar keine eigenen. auf jeden fall sind hinten (von außen zu sehende) zwei kühler, einmal oben (das vom nt) und einmal mittig, ich weiß aber nicht zu welcher komponente die gehört.
aber ich merk schon, ein neues gehäuse ist fällig![]()
fazlo schrieb:460gtx ist doch soweit ich weiß die beste von nvidia. lieg ich da richtig?
bei 1gb kostet die doch rund 200€. ich glaub das sprengt das locker mein budget.
fazlo schrieb:und werden die neuen spiele nicht mit der zeit alle sowieso gpu lastiger? sodass ich sowieso als erstes die graka aufrüsten muss?
dann würde ich nämlich gleich etwas günstigeres nehmen.
worauf sollte ich denn da eigentlich am meisten schauen? speicher 1gb, gddr5, speicherbus 256bit+, und kern+shader taktung oder? reicht eine hd 5750?