Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

• Fernsehen

Stimmen: 23 51,1%
  • Musik hören

Stimmen: 27 60,0%
  • Im I-net surfen

Stimmen: 30 66,7%
  • PC-Games zocken

Stimmen: 26 57,8%
  • PC Modden

Stimmen: 4 8,9%
  • Bücher lesen

Stimmen: 11 24,4%
  • Ausgehen

Stimmen: 11 24,4%
  • Auf dem Sofa liegen und Bier saufen

Stimmen: 7 15,6%
  • Sich selbst befriedigen *lol*

Stimmen: 30 66,7%
  • +++Programmieren+++

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Original erstellt von Beckz
[Off Topic] HEy du hast auch ein Heimkino. Erzähl mal was für nen Projektor hast du und Anlage?

Noch habe ich keinen Projektor, darum schmöker ich ja gern im Katalog. :D

Zur Zeit ärgere ich mich noch mit meiner Sony DD-Anlage rum (STR-DE 475 + NS 300/NS 410).

Aber ich spare zur Zeit auf einem Harman-Kardon AVR 8500 Receiver, mit dazu gehörigem
Harman-Kardon DVD 25 DVD-Player. Im Spätsommer, sollte es dann endlich soweit sein..... *vorfreu* :p

Als Boxen habe ich gerade Dynaudio-Lautsprecher als Front, Magnat als Center+Sub und Canton-Satelitten als Rear.
Hört sich alles ganz gut miteinander an, aber träumen tue ich von Teufel-Boxen..... aber die kommen nicht vor nächstes Jahr! ;)

Zuletzt kommt dann ein Projektor, aber in diesem Bereich kenn ich mich leider noch nicht allzu gut aus. Von daher werde
ich mich erstmal im Netz schlau machen müssen. Denn blind kaufen möchte ich nicht wieder, das hatte ich leider beim
Kauf der Sony-Anlage getan..... :( (weil´s damals günstig war).

Gruß InFakT

Wenn mir langweilig ist, starte ich sinnlose Umfragen in FB ;) :D.
Spass muss sein. Nee im Ernst, Langeweile kenne ich eigentlich nicht - abgesehen von Besprechungen auf der Arbeit, da kann man sich manchmal nicht mal mit Männchen malen beschäftigen...

HI!
Menschenskinder! Fällt euch nicht mehr ein wie Selbstbefriedigen? Wie wärs mal mit Compu aus und ab nach draußen?! (HAb ich hier irgendwo schonma gelesen!)
Vll findet man da draußen ja auch ne Freundin????
Naja wenn mir mal wirklich langweilig ist dann --ja-- was mach ich den dann? mIr war glaub ich schon lang nicht mehr wirklich langweilig!

Toady:schaf:

Ich geh ja auch raus! Jedes Mal wenn ich zur Uni fahre. ;)

Und da hats Frauen, das glaubst du nicht. Man kann meinen die meisten von uns hätten Angst vorm studieren. :D
Vielleicht verschlägts die Männer aber auch eher an die Naturwissenschaften/Juridicum/die FH als an die Philosophien.

Zurück
Oben