Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht man gegen Liebeskummer
- Ersteller Raddocki
- Erstellt am
André
Banned
Nein...
... Das schon ok. Das hat nichts mit Flirten zu tun.
Erwähnte ich bereits. Und bei Dir soweit alles im grünem Bereich @ Radockki ?
Ich war mit meiner Ex auch Drei Jahre zusammen. Mache mir seit 4 Mon schon hin und wieder nen Kopf. Ist halt ne Sache die aus meinem Kopf nicht rausgeht... hmm
... Das schon ok. Das hat nichts mit Flirten zu tun.
Erwähnte ich bereits. Und bei Dir soweit alles im grünem Bereich @ Radockki ?
Ich war mit meiner Ex auch Drei Jahre zusammen. Mache mir seit 4 Mon schon hin und wieder nen Kopf. Ist halt ne Sache die aus meinem Kopf nicht rausgeht... hmm
hmm bei mir is alles bestens.... nachdem ich nun auch zum 3. mal hintereinander aufs maul gefallen bin mit den mädels, hab ich kein bock aufne feste beziehung, denn immerhin tun trennungen scheiss weh, wenn man eine person liebt!
naja bei ons is das ja nich so der fall
aber sonst is alles bestens
aba ich kanns noch nichma ausschliessen, das ich mitnen mädel zamm komme.... weil des mädel das das WE bei mir gepennt hat, is echt süß 
naja bei ons is das ja nich so der fall
aber sonst is alles bestens
hmm deinen avatar nach zu urteilen, hast du den gleichen frauengeschmack wie ich 
hmm naja das mit den kaffee ist immer sone dache des denkens
wenn das mädel nix von dir will, aber weis das du was von ihr willst isses klar das sie nich zum kaffee kommen will
aba das ändert sich mit der zeit
denn irgendwann lässt du von ihr ab, wenn du ne andere gefunde hat..spästens dann geht die perso auch mit dir kaffee trinke ect 
hmm naja das mit den kaffee ist immer sone dache des denkens
aba das ändert sich mit der zeit
ja das weist du das du nur ne freundschaft willst, aber sie wird denken das du mehr willst
ich könnte jetzt auch sagen ich bin schwul, und in wirklichkeit will ich sie nur ins bett bekommen (jetzt mal als krasses beispiel, und nich auf dich bezogen
)
is immer eine sache des glaubens beider partein 
sie musses sich dann selbst erst ausmalen, das du keine beziehung verlangst, sonsern echt nur ne friendship
sie musses sich dann selbst erst ausmalen, das du keine beziehung verlangst, sonsern echt nur ne friendship
Re: NA WAS WOHL
tzzzz saufen..... mach nur... ich vertröste mich derweil mit anderen geilen mädels, während du dir den verstand wegpustest
warum auch liebeskummer? die kommt doch eh nimmer zu dir zurück...also neue suchen, und mit der fun haben
Original erstellt von ALEX8472
was macht man bei liebeskummer
Ganz klar
SAUFEN SAUFEN SAUFEN![]()
![]()
![]()
![]()
tzzzz saufen..... mach nur... ich vertröste mich derweil mit anderen geilen mädels, während du dir den verstand wegpustest
warum auch liebeskummer? die kommt doch eh nimmer zu dir zurück...also neue suchen, und mit der fun haben
Re: Au weia....
wen wolltes dmit jetzt ansprechen?
Original erstellt von André
Mach des....
wen wolltes dmit jetzt ansprechen?
steig da auch grade nich so ganz durch.... ich kenne euch beide nich richtig, und kann mir da kein bild erlauben, aber das is ja scho fast wie im kindergarten @ Damn ...
kannsu auch mal richtig stellung nehmen?!
kannsu auch mal richtig stellung nehmen?!
André
Banned
Das das Mädel ...
... was ich kurz im Chat kennengelernt habe. War von vorn herein klar, das nix laufen wird, wollte eine Freundschaft haben. Haben ein zwei Bilder getauscht und dann wars des. Wollte mich treffen und nen Capuccino trinken. Sie sagte aber von vorn herein, das Sie sich mit keinem ausm Chat trifft. Meine, kann ja nicht böse darum sein, aber dann auf diese Art und weise zu reagieren...
Werde das Forum meiden & wahrscheinlich auch keine Email mehr erhalten.
Hey Leutz, da lernt man echt mal evtl eine Freundschaft kennen & damm des ;-)
hmmm.
... was ich kurz im Chat kennengelernt habe. War von vorn herein klar, das nix laufen wird, wollte eine Freundschaft haben. Haben ein zwei Bilder getauscht und dann wars des. Wollte mich treffen und nen Capuccino trinken. Sie sagte aber von vorn herein, das Sie sich mit keinem ausm Chat trifft. Meine, kann ja nicht böse darum sein, aber dann auf diese Art und weise zu reagieren...
Werde das Forum meiden & wahrscheinlich auch keine Email mehr erhalten.
Hey Leutz, da lernt man echt mal evtl eine Freundschaft kennen & damm des ;-)
hmmm.
Zuletzt bearbeitet:
hmm das sie sich nich mit leuten ausn chat treffen will kann man in der heutigen zeit gut nachvollziehen
gibt ja genug Idioten, die da wieder mal scheisse planen
(soll jetzt nich auf dich fallen andré)
nagut ich hab meine Freunde auch durchn cat kennen gelernt, aber das is dann wieder ne andere Community bei AOL
dort kennt man sich eben besser als bei lycos oder so...
nagut ich hab meine Freunde auch durchn cat kennen gelernt, aber das is dann wieder ne andere Community bei AOL