FreddyMercury
Rear Admiral
Ich hab mich mit Ihr in so einem Fall immer nur gut verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Silenus
Das passt vielleicht jetzt auch hierher (bitte genau oder gar nicht durchlesen):
Woher bekomme ich raus, ob ein Mädchen mich nur verarschd?
Bis kurz nach dem halbjahr war ein Mädchen in meiner Klasse. Wir hatten eigentlich kaum was geredet. Mir war eigentlich klar, dass sie nichts von mir wollte. (Sie ist eigentlich nicht unbedingt schüchtern.)
Jetzt hat sie kürzlich durch Zufall meine ICQ Nummer bekommen (wie, ist ja jetzt egal). Sie hat mir erzählt, dass sie seit einem Monat einen Freund hat. Nun aber erzählt sie, dass sie mich schon immer gemocht hat. Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, immerhin hatte sie jetzt 2 1/2 Jahre Zeit. Sie betonte ein paar mal, dass sie es ernst meint.
Nur: Als ich von einem anderen Mädchen aus meiner Stadt (hat mich durch die Suche bei ICQ gefunden) hörte, wie sie einen Klassenkameraden verarscht hat, klang das obengenannte für mich etwas ungewöhnlich. Sie hat ihm einen Liebesbrief geschrieben und gefragt, ob er mit ihr gehen will. Er hat ihr sogar eine Rose geschenkt. Ist sowas eher die Ausnahme?
Und wie finde ich heraus, ob ich nur verarscht werde? Oder kann ich das gar nicht herausfinden? Ich war auch schonmal in so einer Situation.
meine freundin is 15 und warshcienlich besser feur ne ernsthafte beziehung geeignet als ich