Was macht man gegen Liebeskummer

dieses hatte ich auch ):

nachdem meine ex schlussgemacht hat brach für mich eine welt zusammen..ich saß heulend auf dem bett, habe meine familie 2 wochen nicht gesehen obwohl ich in meinem zimmer war.freunde wollte ich nicht sehen, von niemandem was höhren. bin nur zum essen runtergegangen, bzw. habs mir hier hochgeholt.von dieser zeit weiss ich nicht mehr viel ist ca. nen jahr her.

mittlerweile bin ich drüber weg, sehe wie sie ist und wie sie war.sie war zwar nicht die schönste aber dafür eine der nettesten, mittlerweile ist sie ne "sch*ampe" geworden, und das sage nicht nur ich zur ihr, sondern auch noch ne menge andere ;(

naja schade um sie. eine freundschaft -> auf keinen fall!!! hör auf deinen instinkt der wird dich führen.

nach diesen 2 wochen fing dann so langsam das "harte" leben wieder an, nur leider war mein glaube an eine neue freundin verloren gegangen.aber wies immer ist endet das meiste gut und ich hab eine neue kennengelernt, so vor 6 wochen, seit 4 wochen mit ihr zusammen.heute ist unser 1. monatstag *gG* und ich habe sie heute noch nicht gesehen. hier ist verkaufsoffener sonntag und ich habe ihr eine weisse rose gekauft (die roten waren nicht mehr so schön;)). aber wie's der wille so will, so will er das sie heute warscheinlich heute hier nicht aufkreutzt ): . sie ist zwar in meiner stadt aber mit freunden unterwegs. es ist komisch man kann es kaum in worte fassen was ich fühle ): nur ich denke jetzt schon übers "schlussmachen" nach );

ich habe sie heute gefragt ob sie um 3 vorbeikommt (war bis so 15.10 unterwegs und wusste nicht genau wann ich heimkomme) doch leider war sie nicht bei mir. nach langen diskussionen bin ich nu stinksauer und auch enttäuscht weil ich nicht genau weiss ob mein handeln richtig ist ): . sie will mich sehen, ich sie auch. aber sie soll alleine!!! hier erscheinen und nicht mit 2freunden die mit ihr in der stadt sind. ich weiss nicht was sie macht ):

normalerweise bin ich kein freund von solchen threads (ok ich lese sie gern, mache mir sehr viele gedanken doch weiss ich leider nie zu helfen, doch schreibe eigentlich nie hierrein). doch ich weiss leider nicht mehr viel weiter, eine komische konstellation zwischen meiner freundin und ihren freunden (ist micht mein typus und möchte deswegen nicht so viel mit denen zu tun haben).

schreibe nur wirsches zeug, so siehts in meinem kopp aus.

tut mir leid wegen dem gespamme das musste weg ):

mfg sad`yjon

@Raddoki:

Der Satz:
"wenn dich dieses Mädel nich will, dann ist sie deine Liebe auch nicht wert!"

Den kannst du knicken. Warum soll sie meine Liebe nicht wert sein, nur weil sie nun mal nicht so viel für mich empfindet? Sie wäre es wert gewesen. Es geht nur darum, dass ich jetzt endlich verstanden habe, dass es nun mal nichts wird mit uns. Und damit muss ich jetzt klar kommen. Das wird hart, aber es wird gehen.

Und in Zunkunft will ich auf jeden Fall eine Freundschaft mit ihr haben, denn sie ist jemand an den man sich wenden kann, wenn es einem scheisse geht! Und ihr kann man vertrauen und Freunde sind ihr verdammt wichtig!
Solche Freunde braucht man und ich hab nicht viele solcher Freunde...

Aber im Moment ist es wohl das beste, wenn ich sie nicht sehe und nicht mit ihr spreche, denn dann komm ich schneller damit klar, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann.

Sie ist ja nicht ganz aus der Welt. Man sieht sich sicher nochmal wieder. Und ihre Adresse hab ich ja auch noch im Kopf und da lässt sie sich schwer löschen ... ;)

): gar nicht gut ): hab mit ihr geredet. ich hab angst ):

sie wollte mich heut unbedingt sehen und jez auf einma nimma ): ich will einfach nicht das sie schlussmacht ich weiss nicht was dann geschiet ):

ich hab das gefühl das sie nicht schlussmachen kann habe aber große angst das sie es tut ):

ich könnte so weinen doch kann ich es irgendwie nicht ):

): ich geh trauern ): bye bye all

viel glück euch allen auf der suche nach der großen liebe.
viel glück euch allen die sie gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir glauben, du kannst es aber auch lassen. Ich habe genau diese Situation selbst schon einmal durchmachen müssen. Es ist wie der Tod, mit eine Beziehung und deren Ende stirbt ein Teil seiner selbst aber keine Wunde ist tief genug, als dass sie nicht verschlossen werden kann. Du siehst nur sie, sie ist alles, was du willst, du dir wünscht, und du dir einen Träumen vorstellen kannst. Aber ist SIE denn wirklich soooo viel Wert wenn sie nichtmal die Liebe für dich erwiedert. Es ist schwer von einem seiner Meinung nach "perfektem" Individuum abzulassen. Aber man kann an einem Perfekten Edelstein immer einen Makel finden! Und denn gilt es nun zu finden. Es bringt nichts, wenn du ihr nachheulst. Es ist blöd es so zu sagen aber du musst dir selbst "Eine" verpassen. Denn Liebe ist wie ein Delirium du musst aus diesem Traum einfach erwachen. Was nicht mehr ist ist leider vorbei, ich würde dir gönnen, dass es weiter geht. Aber Wo man am Anfag steht ist das Ende schon unausweichlich! Die Ewigkeit ist nichts, was dem Menschen zu eigen ist! Jetzt gilt es für dich einfach Hoffnung zu suchen sie in Dingen zu sehen, die dir beistehen, seien es Bücher, Lieder oder auch Freunde. Du musst den Fokus von ihr einfach lösen. Koste es was es wolle. Es ist SICHER nicht dein Untergang aber es kann einer Werden wenn man nicht in der Lage ist damit abzuschließen! :streicheln:

Ich kann dir von hier nicht helfen, ich rate dir nur, lass die Liebe Jemandem gegnüber der sie nicht erweidert das selbe mit dir tun was sie mit mir getan hat! Ich glaube, dass ich für meinen Teil nicht mehr wirklich Lieben kann, dass ist glaube ich schon wieder zu lang her...

): gar nicht gut ): hab mit ihr geredet. ich hab angst ):

sie wollte mich heut unbedingt sehen und jez auf einma nimma ): ich will einfach nicht das sie schlussmacht ich weiss nicht was dann geschiet ):

ich hab das gefühl das sie nicht schlussmachen kann habe aber große angst das sie es tut ):

ich könnte so weinen doch kann ich es irgendwie nicht ):

): ich geh trauern ): bye bye all

viel glück euch allen auf der suche nach der großen liebe.
viel glück euch allen die sie gefunden haben.

Wenn ich so etwas lese, dann tut mir das innerlich sehr weh weil ich weiß wie hart das ist. Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie, ich kann nur sagen, du brauchst dich für so einen Post sicher nicht für "Gespamme" zu entschuldigen! Gerade sowas gehört ja hier her. Es ist einfach mal wichtig Leuten, die man nicht wirklich kennt sowas zu servieren! Es gibt einem eine andere Einschätzung der Dinge. Wenn sie sich nun streubt dich zu treffen, dann frage dich warum? Liegt es an dir, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn es denn an Ihr liegt, was ist denn nun zwischen euch schief gelaufen und was macht sie falsch oder gar du?
Wo ich diese Posts lese wird mir ganz anders... irgendwie vermisse ich die Liebe und auch den Schmerz... *heul*

-> Ich kann nur folgendes Sagen:

Jedem, der Versucht etwas zu erreichen, dem soll es gelingen.
Jeder, der etwas erreicht hat, soll darauf stolz sein.
Glück denen, die es brauchen und Hoffnung denen die keine jhaben!

Niemand soll ohne sein Gegenstück auskommen, Liebe ist nuneinmal das was die "World go round" macht und darum sollte jeder das GLCÜK haben jemanden an seiner Seite zu haben! Jemandem zum vertrauen, zum ausheulen, zum freuen, zum feiern, zum lieben, zum eheren, zum beschützen, zum fallen lassen...

Es gibt vieles, was man mit seinem Partner teilen sollte... aber wie viele sind leider noch Ohne so jemanden?

ZU VIELE, so ich auch... aber ich Suche nicht mehr, ich lasse mich finden... das ist leider eine Art und Weise die einen das Lieben vergessen lässt und man muss es erst wieder lernen...

Alles gut euch allen!

GuaRdiaN

Zuletzt bearbeitet:
In der langen Zeit wo hier im Thread nichts passiert ist, gabs bei mir zwar nen paar Schwärmereien usw. aber irgendwie ist nie wirklich was draus geworden. :( Jetzt sitzt ich hier, gib mir Mühe dass es mal wieder was wird, aber es wird nichts. Es ist im Moment echt schon ziemlich extrem. Werd mich schon bald mit nem Mädel aus der Umgebung treffen, aber wer weiß ob das was wird, ausserdem ist sie 2 Jahre jünger, was mir garnicht passt. :( Was soll ich machen? Wäre schön, wenn ihr paar Tipps hättet.

in welchen altersklassen bewegen wir uns denn?

ich bin knapp 18, und mein minimum wäre 16, drunter gar nix, drüber max bis 21

@h1tm4n

16 und 14 geht noch schön. Ich bin wieder sowas von paniert. Kann kaum reden aber nich tolle schreibenn

wieso? ich verstehe das nicht

meine freundin hat heute mit mir schluss gemacht. Ich versuche sie zu verstehen warum sie es gemacht hat, aber ich liebe sie so sehr das ich und möchte sie so gerne zurück haben. sie hat übers internet mit mir schluss gemacht, ich verstehe ihren text nicht ganz, vielleicht kann mir hier ja einer helfen es zu verstehen.

sie: du kannst heute nicht zu mir kommen und ich denke auch in zukunft nicht, es geht einfach nicht mehr. tut mir leid
ich: warum?
sie: es passt einfach nicht
ich: warum? was habe ich denn gemacht?oder was passt nicht?
sie: du hast gar nix gemacht,es reicht einfach nicht
ich: ich dachte du warst glücklich mit mir
sie: war!und vielleicht kann ich es dir auch irgendwann erklären
ich: können wir bitte telefonieren?das du mir das erklären kannst?
sie: ich kann es mir immoment selber nicht erklären
ich: können wir uns nicht noch einmal sehen,das wir darüber reden können und nicht nur hier schreiben
sie: es geht echt nicht!!!!!nicht heute
ich: morgen ?
sie: nein und auch nicht übermorgen...
und es liegt auch nicht an dir, du bist wie du bist und das ist auch gut so! aber du bist nicht das, was zu mir gehört
ich: und was gehört zu dir?
sie: immoment nur das was mir wichtig ist
ich: und was ist das?
sie: mein leben, meine zukunft und meine familie, denn einen davon habe ich ja bereits verloren!
ich: wieso`? meinst du deine familie? aber ich kann dich doch dabei unterstützen und bei dir sein ...
sie: egal, das sind einfach so sachen die mich momentan beschäftigen!
und das muss ich alleine machen
ich: hast du überhaupt noch gefühle zu mir ?
sie: wenn ich das verneinen würde wär da nie etwas gewesen, und das ist nicht so
ich: also hast du nie richtig was für mich empfunden
sie: genau anders rum
ich: also hast du was für mich empfunden aber jetzt nicht mehr
sie: sicherlich ist da noch was, aber es ist nicht genug

naja und gestern abend war noch alles in ordnung. da hat sie noch geschrieben das sie sich schon auf heute freut ....

naja vielleicht wisst ihr ja mehr.

und das alles von heut auf morgen? das kommt nicht in meinen kopf. wir waren immer ehrlich und wenn vorher was passiert wäre hätte sie es gesagt. selbst ihre beste freundlich weiß nicht was los ist. also jetzt meine ex-freundin hat ihre beste freundin immer so was vorgeschwärmt. und meinte auch zu ihr so glücklich wie im moment war sie schon ewig nicht mehr.
ich muss ihre entscheidung ja akzeptieren, aber ich liebe sie so sehr!

bye

Solche Situationen kenn ich, hab ich aber noch nie selbst erlebt...
Ein Freund von mir hatte auch seine Freundin verloren.
Ihre Begründung: "Ich hab kein Verlangen mehr nach dir!"
Und er liebt sie noch immer...bricht ihm echt das Herz :(

Naja..den Liebeskummer hab ich hinter mir..
Ich war auch voll in jemanden verliebt. Ich wusste aber schon im Vorraus, dass da nie was draus wird..is halt so..das ging dann etwa 5 Monate lang. Dann hab ich's der Person gesagt. Hat es sogar gut aufgenommen, aber hat mir auch gesagt, dass da nie was draus werden kann.Naja...dann waren da noch ca. 1 Monat lange ziemlich starke Gefühle für die Person da.Aber es tut schon ziemlich weh, wenn man in der Nähe der Person steht und weiß, dass man total keine Chancen hat. Und man schläft mit dem Gedanken an die Person ein und wacht gleich wieder mit nem Gedanken an sie auf. Da bekommt man schon irgendwie Selbstzweifel. Naja, ich wohl nich so arg, aber das will ich hier jetzt nich so rumschreien, mag mir die dummen Kommentare ersparen. ;-)
Ich hoffe, eure Beziehungen, falls sie zustande kommen, halten lange...

"Man darf nicht von dem Partner abhängig werden, sonst kontrolliert er einen und wenn man verlassen wird, ist der Riss im Herzen für eine sehr lange Zeit da..."

[UPDATE]
Was erzähl ich da nur.. :( Ich belüge mich selbst!Natürlich liebe ich "die" Person noch :heul:: Aber mein Herz sieht nicht ein, dass es keinen Sinn hat. Man bin ich müde ;) Ich geh jetzt ma schlafen, gute Nacht allerseits! :n8:

Zuletzt bearbeitet:
@ oddme...

Also mal ehrlich, die Argumentation deiner "Ex-" Freundin ist total hinfällig, sie ist a) nicht knokret und b) nicht fundiert. Das ist so, als wenn ich von jemandem erzählen würde, den ich kenne, dessen Freund meinte dann, dass er jemanden gesehen habe, der gesagt haben sollte, dass dem seiner Freundin, Vater mal ein Auto geklaut hat.
Den Sachverhalt habe ich geschildert aber es ist so, dass man NIEMANDEN dafür festnageln kann, keine Argumentativen Ansätze! Sowas HASSE ICH DERMAßEN!

Und neue These:
Wir lassen das Lieben und werden glücklich!
-> Geht ja auch wieder nicht, denn irgendwie braucht mans ja schon, nech?

Ich bin immernoch single, und das wieder seid 3 Jahren, und ich muss sagen, dass es mir seid fast 3 jahren relativ gut geht, klar wollte ich zwischendurch mal was von der einen und mal von der anderen aber naja... we keep on living! Don't we?

MfG GuaRdiaN

ich bin so fertig. :(
Gerade erfahr ich von einer, mit der ich vor einiger zeit zusammen war, dass sie währenddessen schon in nen andern typen verliebt war und sit gestern mit dem zusammen ist 5 minuten später bekomm ich eine sms von einer anderen, bei der ich mir echt was erhofft habe, sie ist superhübsch, richtig lieb und mit mir total auf einer wellenlänge. sie schreib mir, dass es ihr leid tut, aber sie ist seit gestern mit meinem bruder zusammen, der ein jahr jünger is als ich. und der arsch erzählt mir nichts davon, kein wort und ich frag mich gstern noch wo er steckt. sie meint, es tut ihr leid, aber sie versteht sich mit ihm so gut und alles und blabla (mein bruder und ich sind uns sehr ähnlcih). aber sie hofft, dass wir trotzdem gute freunde bleiben, hahaha! :mad:
ich könnte meinn bruder umbringen, ich bin supernett zu ihr anauernd, waren uns schon so nahe und alles, und plötzlich spannt er sie mir praktisch aus, ich könnte ihn töten. das beste ist ja, dass ich ihn ja andauernd sehe, da wir ja im gleichen haus wohnen. und die frau is mit mir in meinem lk, sitzt da neben mi. wie soll ich mit einer feud sein, wenn sie mit meinem bruder zusammen ist? so zum kozten!
und die krönung ist, dass das alles jetzt passiert, nachdem eine andre, mit der ich zwar nur nen guten monat (aber immerhin) zusammen war, schluss gemacht hat. ich hab gehofft das vergessen zu können und mit der andern mit der mein bruder jetzt zusammen ist, zusammenkommen kann.
viel schlimer gehts im moment nicht.
ich sitz nur daheim rum, donner mich mit depressiver musik zu und sauf bier, total abgestürzt. :(
eigentlich müsste ich meine facharbeit machen, damit ich meinben abischnitt aufbesser, kann aber im moment damit net anfangen, habs die letzten 11 monate verpennt und hab am 2.2. abgabe.
warum ich das hier reinschreib udn was ich mir davon erhoff weiss iaczh auch ent, aber es muss sein. ich bin fast am flennen, obwohl ich das letzte mal beim tod meines ops vor zig jahren geflennt hab.

:mad: alles scheisse.. hat mir jemand nen strick?

Also hier ist Psychologe Harrold!

Du solltest erst mal aufhören diese Depri Musik zu hören. Hör lieber Musik, die du wirklich gerne hörst. Am besten deine Lieblingsband. Davon aber keine Deprilieder. Zieh Kopfhöhrer auf und mach die Musik sehr laut. Das baut Aggressionen ab.

Danach fragst du deinen Bruder, warum er dir nichts gesagt hat. In der Schule kannst du die Freundin auch fragen. Ich hab der Mädel damals den Vorwurf gemacht, warum Sie mir Hoffnung gemacht hat.

Nachdem ich das alles einmal getan hatte, hab ich zuhause einmal richtig geflennt und dann noch 1 - 2 Tage geschmollt. Danach ging es wieder.

Du kannst jetzt z.B. als Ablenkung gut lernen. Egal was. Oder was Spielen. Nur VIEL Ablenken. Das hilft

Harrold schrieb:
Also hier ist Psychologe Harrold!

Du solltest erst mal aufhören diese Depri Musik zu hören. Hör lieber Musik, die du wirklich gerne hörst. Am besten deine Lieblingsband. Davon aber keine Deprilieder. Zieh Kopfhöhrer auf und mach die Musik sehr laut. Das baut Aggressionen ab.

Danach fragst du deinen Bruder, warum er dir nichts gesagt hat. In der Schule kannst du die Freundin auch fragen. Ich hab der Mädel damals den Vorwurf gemacht, warum Sie mir Hoffnung gemacht hat.

Nachdem ich das alles einmal getan hatte, hab ich zuhause einmal richtig geflennt und dann noch 1 - 2 Tage geschmollt. Danach ging es wieder.

Du kannst jetzt z.B. als Ablenkung gut lernen. Egal was. Oder was Spielen. Nur VIEL Ablenken. Das hilft

lol sorry aber ich musste lachen über "Psychologe Harrold" :D

----

Einfach nicht drüber nach denken, sie wird Ihre Gründe gehabt haben, mach dir keinen Kopf drüber, welche es sein könnten. Es würde dich sowieso nicht befriedigen. Stell auch nicht sinnlose Fragen an dein selbst. Ob du schlecht warst / ob du was falsch gemacht hast. Lerne daraus, dass es Menschen gibt, die sich ändern ;)! Das Leben geht auch ohne Sie weiter, und manchmal auch lustiger. Man kann aus deinem Text lesen, dass du sie abgöttisch geliebt hast. Behalte sie in deinem Herzen und mehr auch nicht. Wenn überhaupt , irgendwann akzeptiere sie als Freundin.

Nimm dir vielleicht als Vorsatz, dass es nicht die richtige war! Jeder muss mal sowas durch machen, der eine mehr , der andere weniger!

Das Leben kann auch anders schön sein. Viel Spass am Leben und beim Leben leben ;)

ich bin so fertig.
Gerade erfahr ich von einer, mit der ich vor einiger zeit zusammen war, dass sie währenddessen schon in nen andern typen verliebt war und sit gestern mit dem zusammen ist 5 minuten später bekomm ich eine sms von einer anderen, bei der ich mir echt was erhofft habe, sie ist superhübsch, richtig lieb und mit mir total auf einer wellenlänge. sie schreib mir, dass es ihr leid tut, aber sie ist seit gestern mit meinem bruder zusammen, der ein jahr jünger is als ich. und der arsch erzählt mir nichts davon, kein wort und ich frag mich gstern noch wo er steckt. sie meint, es tut ihr leid, aber sie versteht sich mit ihm so gut und alles und blabla (mein bruder und ich sind uns sehr ähnlcih). aber sie hofft, dass wir trotzdem gute freunde bleiben, hahaha!
ich könnte meinn bruder umbringen, ich bin supernett zu ihr anauernd, waren uns schon so nahe und alles, und plötzlich spannt er sie mir praktisch aus, ich könnte ihn töten. das beste ist ja, dass ich ihn ja andauernd sehe, da wir ja im gleichen haus wohnen. und die frau is mit mir in meinem lk, sitzt da neben mi. wie soll ich mit einer feud sein, wenn sie mit meinem bruder zusammen ist? so zum kozten!
und die krönung ist, dass das alles jetzt passiert, nachdem eine andre, mit der ich zwar nur nen guten monat (aber immerhin) zusammen war, schluss gemacht hat. ich hab gehofft das vergessen zu können und mit der andern mit der mein bruder jetzt zusammen ist, zusammenkommen kann.
viel schlimer gehts im moment nicht.
ich sitz nur daheim rum, donner mich mit depressiver musik zu und sauf bier, total abgestürzt.
eigentlich müsste ich meine facharbeit machen, damit ich meinben abischnitt aufbesser, kann aber im moment damit net anfangen, habs die letzten 11 monate verpennt und hab am 2.2. abgabe.
warum ich das hier reinschreib udn was ich mir davon erhoff weiss iaczh auch ent, aber es muss sein. ich bin fast am flennen, obwohl ich das letzte mal beim tod meines ops vor zig jahren geflennt hab.

alles scheisse.. hat mir jemand nen strick?

Ich kann sehr gut verstehen, was du empfindest. Es war bei mir nicht der Bruder sondern 2 mal der beste Freund. Ich kenne das, wenn man dann bei dem Sitzt und sich dann ansehen muss wie die beiden sich küssen usw. Dennoch habe ich es nach recht kurzer Zeit geschafft, da Abhilfe zu schaffen! Ich habe mienen besten Freund verloren, er ist nun ein Kumpel wie jeder andere. Es tut mir im Endeffekt echt Leid. Aber es war die einzige Möglichkeit etwas daran zu ändern.
Es ist sicher nicht die richtige Lösung gewesen aber ich kann dir nur raten, auch wenn es weh tut das Gespräch mit beiden zu suchen, denn was anderes bleibt dir nicht, außer in depressionen zu versinken und dich selbst zu bemitleiden, und das bringt dich nicht weiter in Anbetracht dessen, dass du eine Facharbeit zu schreiben hast. (Damit fange ich dann wohl auch in 4 Wochen an... *flenn*)

-> Ich wünsche dir viel Glück und im Zweifelsfall... mach nicht den selben Fehler wie ich: Nörgel nicht rum, sondern entscheide dich und zieh DAS dann durch!
Es macht es für dich einfacher...

MfG GuaRdiaN

hmm... mir gehts irgendwie ähnlich... ich hatte bis jetzt noch nie wirklich luck in ner bezieh ^^ :D ich bleib jetzt erstmal solo.... und hab meinen spaß ;)ich weiss es nicht,aber ich halts nie wirklich lange aus!hab das gefühl was zu verpassen.... ich will mir erstmal die hörner abstoßen ;o) allerdings soll das nicht heissen,dass ich alles pop,was nicht bei drein auf den bäumen sitzt! lol,das wär ja bissl.... naja.
ich wiess nur,dass ich momentan nichtd er mensch für feste beziehungen bin. es hält nie länger als 3monate ^^ (war bis jetzt die längste*gg*) von insgesammt 4 ;)
was ich DIR damit sagen will.... versuch nicht eine beziehung zu erzwingen!lass alles seinen lauf haben.... irgendwann,wenn dus vll nicht erwartest,passierts! und dann isses halt so =) halt nur bissl deine augen offen und renn nicht blind durchs leben!sonst verpasst du ne menge ;)

Mhh auch wenn ich ihm hätte ohne weiteres eine ballern können, hätte ich es nicht getan, weil ich ehrlichgesagt ein firedliebender Mensch bin und noch unbedingt auf Krawall gebürstet bin. Von daher habe ich es ehr auf die psychische Weise versucht... das muss man aber in Einem druchziehen... wenn man das so Stück für Stück macht, dann gewöhnt sich der andere daran, und ihn störts nicht mehr, und das ist dann für einen selbst total unbefriedigend.

Darum wenn, dann gleich mit Flächenbrannt drohen und nicht mit einem Streichholz spielen! ^^

Re: wieso? ich verstehe das nicht

oddme schrieb:
meine freundin hat heute mit mir schluss gemacht. Ich versuche sie zu verstehen warum sie es gemacht hat, aber ich liebe sie so sehr das ich und möchte sie so gerne zurück haben. sie hat übers internet mit mir schluss gemacht, ich verstehe ihren text nicht ganz, vielleicht kann mir hier ja einer helfen es zu verstehen.

sie: du kannst heute nicht zu mir kommen und ich denke auch in zukunft nicht, es geht einfach nicht mehr. tut mir leid
ich: warum?
sie: es passt einfach nicht
ich: warum? was habe ich denn gemacht?oder was passt nicht?
sie: du hast gar nix gemacht,es reicht einfach nicht
ich: ich dachte du warst glücklich mit mir
sie: war!und vielleicht kann ich es dir auch irgendwann erklären
ich: können wir bitte telefonieren?das du mir das erklären kannst?
sie: ich kann es mir immoment selber nicht erklären
ich: können wir uns nicht noch einmal sehen,das wir darüber reden können und nicht nur hier schreiben
sie: es geht echt nicht!!!!!nicht heute
ich: morgen ?
sie: nein und auch nicht übermorgen...
und es liegt auch nicht an dir, du bist wie du bist und das ist auch gut so! aber du bist nicht das, was zu mir gehört
ich: und was gehört zu dir?
sie: immoment nur das was mir wichtig ist
ich: und was ist das?
sie: mein leben, meine zukunft und meine familie, denn einen davon habe ich ja bereits verloren!
ich: wieso`? meinst du deine familie? aber ich kann dich doch dabei unterstützen und bei dir sein ...
sie: egal, das sind einfach so sachen die mich momentan beschäftigen!
und das muss ich alleine machen
ich: hast du überhaupt noch gefühle zu mir ?
sie: wenn ich das verneinen würde wär da nie etwas gewesen, und das ist nicht so
ich: also hast du nie richtig was für mich empfunden
sie: genau anders rum
ich: also hast du was für mich empfunden aber jetzt nicht mehr
sie: sicherlich ist da noch was, aber es ist nicht genug

naja und gestern abend war noch alles in ordnung. da hat sie noch geschrieben das sie sich schon auf heute freut ....

naja vielleicht wisst ihr ja mehr.

und das alles von heut auf morgen? das kommt nicht in meinen kopf. wir waren immer ehrlich und wenn vorher was passiert wäre hätte sie es gesagt. selbst ihre beste freundlich weiß nicht was los ist. also jetzt meine ex-freundin hat ihre beste freundin immer so was vorgeschwärmt. und meinte auch zu ihr so glücklich wie im moment war sie schon ewig nicht mehr.
ich muss ihre entscheidung ja akzeptieren, aber ich liebe sie so sehr!

bye

das gleiche könnt ich von mir auch behaupten! fast das selbe.. von heut auf morgen,allerdings hatte sich alle schon so angedeutet gehabt ;o) war also bissl abzusehn.. am einen tag bekomm ich noch ne liebes sms(als ich in der disse war) "hey meins chatz,was machst du gerade?vermiss dich hdgdl" am nächsten tag wird die notbremse gezogen... lol.. fraun versteht eh keiner ^^ andere mütter haben auch hübsche töchter :)

*Sorry* für diesen etwas kurzen Post, aber diesen SPRUCH habe ich echt langsam satt! :D

andere mütter haben auch hübsche töchter

Irgendwie stimmt es, aber es ist in dem Moment wo man ihn gesagt bekommt der größte Müll, denn man liebt die eine und keine andere! ^^

MfG GuaRdiaN

Zurück
Oben