Was macht man gegen Liebeskummer

naja aber der spruch stimmt! es gibt 10000e mädels warum dann einer nachweinen die dich verschmäht und dann ins geheime über dich lacht! damals als das bei mir so war, habe ich mich sehr stark verändert was mädels angeht ;) bin immernoch bei jeder misstrauisch und habe ne art wall um mich rum erbaut! Und seit diesen Themenbegin hier, konnte mir kein Mädel mehr weh tun! :D mein vVerhalten is zwar meist nie wirklich liebhaft, und meine freunde versuchen mich von diesen tripp so langsam runter zu bringen, aber dennoch steckt das immer in einen drin wie leicht man verarscht werden kann, und solange das so ist und ich es nicht selber merke das es auch anders geht, wird mein verhalten so bleiben wie es ist ;)

in dem sinne, Wir kerle müssen zusammenhalten!

Ich würde mal sagen, dass ich genau so bin wie du Raddocki...
Ich bin auch nach außen hin, was Gefühle für Mädchen betrifft abgekühlt. Es soll nicht heißen, dass ich nicht lieben kann, aber ich bin äußerst vorsichtig. Und das ist auch gut so. Ich investiere in NIEMANDEN Gefühle von der ich nicht weiß, ob sie es wirklich Wert ist. Wenn sie mir beweisen kann, dass SIE ES WERT IST, dann denke ich darüber nach, Gefühle zu zulassen! Aber sonst... bin ich auch so "eingemauert"...

Und dir Harrold gebe ich ganz Recht, diese Spruch bringt einem nichts, wenn man selbstgerade verliebt ist... Also muss man mit dem Spruch und seinem Gebrauch immer sehr vorsichtig sein.

Hehe danke.
Es ist ja auch so. Hab den Oft genug gesagt bekommen. Und das mit dem Abgekühlt sein, ich weiß nicht so recht. Man kann ruhig in ein Mädel verliebt sein, Sie dann aber Zappeln lassen um abzuwarten, was passiert und wie Sie sich aufführt und so.

Ich habe diese Variante gewählt um einfach mich zu schützen... ^^
Ob es gut oder schlecht ist, ist dabei eigentlich nicht weiter relevant...
*fg*

@Raddocki,Guardian
...was laesst sich da auch anderes machen...ich hab mich langsam aber sicher auch an diese Art und Weise angenaehert, und auch dran gewoehnt...
...da bleibt einem auch nix anderes ueber!

so denn ;)

Ob das gut ist, und ob ich so ne Chance auf eine Freundin habe, ist mir offtn gesagt echt egal, weil ich komme ohne klar. Und wenn es eine schafft durch diesen "schutzwall" zu brechen, dann hat sie schon gewonnen, aber wer sich nicht die mühe macht, kann an mir auch ehrlichgesagt nicht wirklich interessiert sein... *sorry* das ist ne nicht unbedingt Nette auffassung von all dem aber dennoch die für mich am sichersten erscheinende!

mfg GuaRdiaN

GuaRdiaN schrieb:
Ich würde mal sagen, dass ich genau so bin wie du Raddocki...
Ich bin auch nach außen hin, was Gefühle für Mädchen betrifft abgekühlt. Es soll nicht heißen, dass ich nicht lieben kann, aber ich bin äußerst vorsichtig. Und das ist auch gut so. Ich investiere in NIEMANDEN Gefühle von der ich nicht weiß, ob sie es wirklich Wert ist. Wenn sie mir beweisen kann, dass SIE ES WERT IST, dann denke ich darüber nach, Gefühle zu zulassen! Aber sonst... bin ich auch so "eingemauert"...

Und dir Harrold gebe ich ganz Recht, diese Spruch bringt einem nichts, wenn man selbstgerade verliebt ist... Also muss man mit dem Spruch und seinem Gebrauch immer sehr vorsichtig sein.

Das muss wohl das Jahr `86 gewesen sein ;)

MrAvatron schrieb:
Das muss wohl das Jahr `86 gewesen sein ;)

hehe moin moin chris,

das liegt bestimmt an der Tschernobyl katastrophe ;) muss wohl unsere Gene etwas durchwühlt haben ;)

hmm jo, aber One Nigth Stands sind nich das wahre.... die die ich bisher hatte, waren wirklich nur für eine nacht, am abend denkt man evtl noch an eine evtl feste sache doch als ich frühs immer aufwachte war ich völlig gefühlskarg

Raddocki schrieb:
hmm jo, aber One Nigth Stands sind nich das wahre.... die die ich bisher hatte, waren wirklich nur für eine nacht, am abend denkt man evtl noch an eine evtl feste sache doch als ich frühs immer aufwachte war ich völlig gefühlskarg
One Night Stands sind - wie der Name schon sagt - ja auch nur für eine Nacht und nicht damit gleich der Anfang einer neuen Beziehung ;)

Loopo schrieb:
One Night Stands sind - wie der Name schon sagt - ja auch nur für eine Nacht und nicht damit gleich der Anfang einer neuen Beziehung ;)

stimmt schon, aber es wäre bei einigen mehr raus gekommen, wenn ich mich am anderen morgen etwas besser angestellt hätte ;)

Raddocki schrieb:
stimmt schon, aber es wäre bei einigen mehr raus gekommen, wenn ich mich am anderen morgen etwas besser angestellt hätte ;)

Hast du im Bett gelegen und Sie rausgeschmissen oder WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WER BIST DU???????? geschrien? :D :D

lol, nee so war ich nun auch nich, aber die athmosphäre war nich mehr so wie am vorabend... kp, aufjedenfall hat ich da kein bock auf weitere spielchen :cool_alt:

Zurück
Oben