GuaRdiaN
Captain
Immer dieses "In eine Form pressen". Jeder definiert Liebe auf seine ganz individuelle Weise und das schon seit je her. Also bitte, Liebe ist nicht pauschalisierbar!
Aber mhhh nun hat es hier wieder angefangen zu regnen, das nennt man nicht simmer, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich einen Baum und daneben einen blauen Riss in der Wolkendecke und das alleine ist doch schon von immenser Symbolischen Bedeutung, oder?
Es geht immer weiter niemals, gibt es "es geht nicht mehr weiter"
-> *merkt, wie er in depressionen verfällt*
Ich muss es mal loswerden.
Es gibt ein Mädchen, mit dem ich nun seid ah sagen wir mal einem Jahr sau oft telefoniere, sie wohnt in Hamburg. Nunja, ich meine ich will nichts von ihr wollen, aber sie ist so süß, und irgendwie kann ich mich kaum zurückhalten. Kennt ihr das?
-> Wie werde ich diese Gefühle los, ohne, dass ich da einen totalen Schuss in den Ofen abfeuere? Also ich mag sie NICHT verlieren... aber ich will sie auch nicht lieben, bzw. in sie verliebt sein... wieder kompliziert ist das...
MfG GuaRdiaN
Es geht immer weiter niemals, gibt es "es geht nicht mehr weiter"
-> *merkt, wie er in depressionen verfällt*
Ich muss es mal loswerden.
Es gibt ein Mädchen, mit dem ich nun seid ah sagen wir mal einem Jahr sau oft telefoniere, sie wohnt in Hamburg. Nunja, ich meine ich will nichts von ihr wollen, aber sie ist so süß, und irgendwie kann ich mich kaum zurückhalten. Kennt ihr das?
-> Wie werde ich diese Gefühle los, ohne, dass ich da einen totalen Schuss in den Ofen abfeuere? Also ich mag sie NICHT verlieren... aber ich will sie auch nicht lieben, bzw. in sie verliebt sein... wieder kompliziert ist das...
MfG GuaRdiaN