Was macht man gegen Liebeskummer

Ja :-)

Geht es auch :-P

Ihr seit echt nett, und mann du hast recht das beschäftigt sie schon länger das hab ich so hinterrücks erfahren.^^

Meine Ansgt ist, sie kommt nochmal her und holt ihre Sachen und das ich mich einlulln lasse, was ich garnicht will -.-*.

Dennis

Bleib souverän, den größten Fehler, den du machen kannst, ist in der Situation schwach und unsicher zu sein. Das bringt dir keine Pluspunkte bei ihr und du fühlst dich später dann nicht schlecht dabei, wenn du dich an die Situation errinnerst.

Aber glaub mir, das haben wir alle hinter uns. Es ist nochmal so der letzte, schmerzhafte Hieb des Schwertes ins Herz....

Aber es hat auch was Positives... Sie holt die Dinge ab, die dich tag täglich an sie errinnern... ;)

Die ersten zwei Wochen sind das schlimmste. RedEyedParrot hat recht, iss vernünftig, versuch zu schlafen. Ich hatte solche Depressionen, dass ich von Montag bis Donnerstag wach war. Du wirst nichts erleben, was andere nicht schon durchgemacht haben, und es wird dich prägen und ein paar Monate später gehts weiter. Für mich inzwischen sehr viel länger im Singledasein :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Okay ich werde mir mühe geben:-) auch wenns so verdammt schwer ist :-(

Ja das mit dem essen ist so ne Sache... ich versuch was zu essen, aber das bleibt 5 mins drinne dann landet is in der Tiolette... Und Schlafeb naja das geht grade so ich schaffe ca. 3 Stunden:evillol:

Naja gut....

Dennis

Na dann probier es mit nicht so fetthaltigen Dingen, da empfiehlt sich Obst und Gemüse.... Glaub mir, die Energie / Kraft wirst du brauchen !

Einfach mal schön einen über den Durst trinken^^ Dann sieht die Sache gleich ganz naders aus

:evillol: :D ;)

Hmm... mir hat man gesagt, dass Alk keine lösung sein und es danach auch noch das Gegenteil bewirken kann..

Aber ma ne Frage?! Wieso muss ich immer an sie denken? Ich fahre mit meinem Kumpel durch die Stadt und sehe sie da immer neben mir laufen.
Jedes geschäfft errinnert mich an sie.
Selbst in der Berufsschule, wwenn ich dann nen Zettel nachschlage und das Datum sehe "zack" ist sie da und mir wird ganz anders. Jedes Lied im Radio einfach alles:heul:

Kann das wirklich sein, dass man an einer Person so hänget? :-O
Und dann will ich sie eig. zurück obwohl ich GENAU weiß, das ich es nicht darf und das das eine Mega Fehler wäre.
Ich kann einfach nciht mehr... ....diese hin und her gerießenkeit arggs:mad:

Greetz Dennis

Dipsy schrieb:
Denkt ihr das ist Fassade von Mädels oder wirklich so?

Frauen können meistens Dinge, die sie belasten, besser wegschieben. Meine Ex konnte auch fröhlich feiern gehen, allerdings nur für 4-5 Stunden, dann war sie auch wieder platt und hat die Fassade nicht mehr halten können. Wäre auch unmenschlich, wenn doch. ;)

Klar kann man so an jemandem hängen. Es zerreisst einen innerlich und man denkt, man brennt aus. Lass´ die Finger von den Bildern, lass´ die Finger von den Briefen. Zwing dich, nach vorne zu blicken, sonst hört es nie auf. Bei mir explodierte letzten Juni alles, im November habe ich den Kontakt nach langem hin und her abgebrochen und seither nicht mal einen Blick auf ihren Blog oder ein Foto geworfen. Das lässt alles nur wieder hochkochen. Es geht nun um dich und um sonst niemanden. Ich weiß, es ist schwer, jemanden wirklich mit Gewalt aus dem Herzen rauszuprügeln ... habs auch noch nicht geschafft. Aber es wird Tag für Tag besser.

Vor allem auch: tu was!
Ich zitier mich mal selbst: ;)

Also, shape up, ihr gescheiterten Lover und ab in die Muckibude, geht joggen, fresst mal wieder was Gesundes und lernt ein paar Songs auf der Gitarre. Lest den Klassiker, vor dem ihr euch immer gedrückt habt, lernt zu fotografieren oder werdet der Beste Q3RA Zocker der Welt.

Man ist wieder alleine. Also sollte man auch die Vorteile nutzen: man hat alle Zeit der Welt, so trivial es klingen mag.

Zuletzt bearbeitet:
zonk_1989 schrieb:
Einfach mal schön einen über den Durst trinken^^ Dann sieht die Sache gleich ganz naders aus

:evillol: :D ;)

Das ist ein ernsthaftes Thema und es soll genau so ernsthaft behandelt werden. Und sich in eine Sucht stürzen oder "mal einen über den Durst trinken" ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Denn es ist eines der gefährlichsten Dinge, erst Recht wenn man gerade so instabil ist....

@ Dipsy : Das ist eine ganz natürliche Reaktion. Es ist so, als wäre der Mensch gestorben. Die Welt verändert sich - simples Beispiel : Du gehst in die Stadt zum Einkaufen und es ist was ganz anderes, als wenn man es dann mit seiner Ex getan hat.

Nicht das ich mein Post auf der vorigen Seite als "Parade-Beispiel" darstellen will - um darüber hinweg zu kommen - jedoch sind es Tips, die es einfacher machen ! Halte dich daran, und wie schon gesagt, überstehst du die erste Zeit.

MfG

Ja ich gebe mir die größte mühe, nur will sie nicht aus menme Kopf verschwinden^^

Ich habe das Gefühl anstatt es besser wird, wird es immr schlimmer :-(

Ich denke ich bin ein Hoffnungsloserfall...

Meine freundinn meint ich sei Übersensibel.. .. was haltet ihr davon ?

Ach ist zwar nen dummer Gedanke, aber kann es auch sein , dass sie es macht um zu testen wie sehr ich zu ihr stehe?

Dennis

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch die, die ich liebe, liebt mich nicht!

Ja mach ich doch:-) (ich versuchs zu mindest).

Jetzt habe ich gestern ziemlich lange mit ihr Telefoniert... ... glaubt ihr das das ein Fehler war?
Obwohl ich sagen muss, als ich mit ihr Telefoniert habe, gings mir richtig gut..
aber jzt wieder nicht mehr -.-*

Dennis

Das musst du selbst entscheiden ! Wenn es dir vor dem Gespräch besser ging als jetzt, dann brauchst du wohl Abstand. Ist zwar die härteste aber auch effektivste Lösung, um darüber hinweg zu kommen !

Erst ginge mir heftig, und jzt wieer beschießen wie vorher...

Joar jzt schreibe ich Gedichte^^. ich kann ja ma ein Mini ding hier Posten^^

Immer noch seh ich Sie vor mir, wie Sie mich mit Ihren funkelnden Augen mustert, ihr lieblicher Geruch und ihre Wärme mich sanft umhüllt.
Mich ihre sanften Worte zart berühren und mich besänftigen, doch jetzt ist Sie weg, und mich beginns von innen heraus auf zu fressen.

Oder:

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Herz ist zerrissen, meine Gedanken wirr, mein Körper am Ende und meine Seele zerfressen vor Kummer.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immer nur Sie!
Wieso?

Ja das andere vielleicht nachher :-)

Dennis

Auch eine gute Idee seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen... sollte ich noch ergänzen ! ;)

Ich hab mir hier mal alles durch gelesen.

Ich habe auch ne ganze weile gebraucht,aber habe auch eine Frau.

Jeder Topf findet letzendlich seinen Deckel.;)

So jetzt ein nächstes ^^

Noch immer mach ich mit vergebends Hoffnung, obwohl ich weiß das es vorbei ist, nur meine Gedanken schweben immer bei ihr. Egal wo ich bin, was ich mach, immer diese Quälenden Gedanken. Nicht nur, das meine Seele vor Kummer zerfressen ist, nein, meinem Verstand fällt meinem Kummer zum Opfer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht, wie ich mit diesen stechenden Schmerz klar kommen soll.
Immer wenn ich sie irgendwo auf einem Photo sehe, oder durch ein schönes Ereignis an sie erinnert werde, ist es wie ein Dolch der sich schmerzhaft in mein Herz bohrt und dan herum gerissen wird, und bei jedem mal, wird die hinterlassene Wunde größer und größer, obwohl ich das Gefühl habe, als wenn ich durchgehend mit meinem Giftdolch in meinem Herzen rum laufe deren unheilbares Gift sich langsam in meinem Körper verteilt.
Ich suche Zuflucht bei Freunden und meinen Eltern, doch die anderen Gedanken die ich durch sie aufkommen, sind nur von kurzer Dauer, letztendlich suche ich Zuflucht bei ihr.
Obwohl ich mir das eigentlich noch mehr weh tut, da mir dadurch immer bewusster wird das es aus ist.
Aber ich kann nicht anders!
Wie sehr ersehne ich mir sie herbei und das alles anders gekommen wäre.
Und immer und immer muss ich an sie denken wie schön es war.
Mein Bauch kribbelt, als wenn ich vor einer Prüfung stehe, die um Leben und Tot entscheide.
Und wieder denk ich an sie, wie wir zusammen gelacht haben, an die tollen Momente, und damit kommen auch die Vorwürfe auf was ich hätte anders machen sollen.
Und das alles, weil ich sie so sehr Liebe.

Dennis

So über eure Kritik und eure Meinung würd ich mich freuen. :)

Liebe Grüße Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir.. aber mehr traditionelle, rethorische Mittel wären nicht schlecht...

Hier mal ein Lied von einem der größten deutschen Rapper : Curse - Und was ist jetzt ?

http://youtube.com/watch?v=s0-FlUBvAEs&feature=related

.... passt wie die Faust aufs Auge...

Zuletzt bearbeitet:
Und weider habe ich eines geschrieben:

Wieder sitz ich hier alleine mit meinem Kummer und meinem Frust. Will ihm entrinnen doch es gelingt mir nicht. Ich dachte ich habe es überstanden, doch da täuschte ich mich!
Wieder hab ich das elende Bauchkribbeln, die wirren Gedanken und den grausamen Schmerz, der langsam wie Gift durch mein Körper kriecht und sein Unheil vollbringt.
Langsam wird meine Trauer von Hass überwogen. Hass auf sie, Hass auf die Liebe, Hass auf mich!
Wieder hab ich das Gefühl, als wenn ich gegen eine unüberwindbare Mauer laufe.
Ich spüre nur Verzweiflung, weiß nicht mehr weiter.
Manchmal wünscht ich wär ein Engel, denn wenn ich ein Engel wär, wär ich tot!
Heute wieder wieder wünscht ich mit ich wär eine Engel, als ich mich kurz mit ihr unterhielt. Ihre Hände, die mich sonst so zärtlich empfingen, die ich hielt als wir zusammen los zogen oder ich sie hielt um ihr beizustehen. Oder sie sie benutzte um mich zu trösten.
Heute waren sie wie zwei Fäuste eines Boxers und ich deren Sandsack. Ich weiß nicht wann und wie lang, doch der Tag wird kommen wo meine Seele ganz verschlungen sein wird, und ich ins Reich der Engel empor steige!

Greetz Dennis

Zurück
Oben