So jetzt ein nächstes ^^
Noch immer mach ich mit vergebends Hoffnung, obwohl ich weiß das es vorbei ist, nur meine Gedanken schweben immer bei ihr. Egal wo ich bin, was ich mach, immer diese Quälenden Gedanken. Nicht nur, das meine Seele vor Kummer zerfressen ist, nein, meinem Verstand fällt meinem Kummer zum Opfer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht, wie ich mit diesen stechenden Schmerz klar kommen soll.
Immer wenn ich sie irgendwo auf einem Photo sehe, oder durch ein schönes Ereignis an sie erinnert werde, ist es wie ein Dolch der sich schmerzhaft in mein Herz bohrt und dan herum gerissen wird, und bei jedem mal, wird die hinterlassene Wunde größer und größer, obwohl ich das Gefühl habe, als wenn ich durchgehend mit meinem Giftdolch in meinem Herzen rum laufe deren unheilbares Gift sich langsam in meinem Körper verteilt.
Ich suche Zuflucht bei Freunden und meinen Eltern, doch die anderen Gedanken die ich durch sie aufkommen, sind nur von kurzer Dauer, letztendlich suche ich Zuflucht bei ihr.
Obwohl ich mir das eigentlich noch mehr weh tut, da mir dadurch immer bewusster wird das es aus ist.
Aber ich kann nicht anders!
Wie sehr ersehne ich mir sie herbei und das alles anders gekommen wäre.
Und immer und immer muss ich an sie denken wie schön es war.
Mein Bauch kribbelt, als wenn ich vor einer Prüfung stehe, die um Leben und Tot entscheide.
Und wieder denk ich an sie, wie wir zusammen gelacht haben, an die tollen Momente, und damit kommen auch die Vorwürfe auf was ich hätte anders machen sollen.
Und das alles, weil ich sie so sehr Liebe.
Dennis
So über eure Kritik und eure Meinung würd ich mich freuen.
Liebe Grüße Dennis