Soso, auch wenn ich nie gedacht hätte ich würde hier so schnell landen ist es soweit.
Ich hab mich hoffnungslos in eine Freundin die ich erst vor kurzem über eine meiner besten Freundinnen kennengelernt hab verschossen.
Das ganze ist gar nicht so einfach, denn mal war sie recht abweisend zu mir, und mal das genaue Gegenteil..... es ist also schwer rauszufinden was nun Sache ist.
Leider hat das die besagte Freundin für mich erledigt (ohne meinen Auftrag...... wozu kann ich sprechen....) und sie letztens gefragt was nun los ist mit "uns beiden"
Da hat sie wohl nur gemeint das nicht mehr als Freundschaft drin ist.
Das Problem an der Sache ist, ich sehe sie dauernd, da sie Quasi in meinem Hauptfreundeskreis ist.
Heute waren wir auch wieder unterwegs, ich wie immer nur Fahrer, und heute war es wieder das genaue gegenteil.
Sie war diesmal wieder recht offen, hat viel mit mir geredet, war witzig drauf, und hat auch ganz süß drum gebeten vorsichtig zu fahren weil sie angst hat wenn es schneit
Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden das nix aus uns wird, und ich kann damit eigentlich auch ganz gut Umgehen, denn das Leben geht weiter.
Doch so wie das im Moment läuft macht sich halt mein Unterbewusstsein immernoch Hoffnungen.....
Selbst hab ich mit ihr noch nicht darüber gesprochen.....
Was meint ihr, sollte ich das mal unter 4 Augen mit ihr bequatschen?
Oder lieber so weitermachen, und versuchen sie zu vergessen?