Was macht man gegen Liebeskummer

Original erstellt von Harrold
Vor allem im Alter von 13 - 18 Jahren ist es am schlimmsten. Und dann wundern se sich, warum se so früh schwanger werden.

So ich muss jetzt in die Schule. Sorry für OffTopic

wir befinden uns doc´h im OfTopic...... ausserdem gehörts doch mittlerweile auch zum Thema.... vielleicht sollte ich ja die Überschrift ändern:cool_alt:

boar jetzt hab ich die schnauze echt gestrichen voll...... jetzt reichts mirs endgültig..... ich hab gestern auch n nettes Mädel im Zug nach Gotha kennengelernt...nd sie wohnt in Weimar (16Km von mir) so zu der geh ich jetzt..... und dann bleib ich bei ihr, und kann mich auch in sie verlieben.... jetzt hab ich die Fresse übergestrichen voll... nein sie ist scho übergelaufen

das mädel sieht übelst süß aus, und sie ist mir auch sympathisch.... dann verbring ich den heutigen tag auch bei ihr.... jetzt ist mir alles SCHEISS egal... jetzt ist nur noch Hass bei mir drin..... HASS dafür das meine EX mich so leiden lässt....:grr:

Mir reichts!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Harrold
Ja stimmt. Ich müsste es eigentlich wissen :D
Wie sollte man sich verhalten, wenn die Ex-Freundin sich einfach nen andern Kerl gesucht hat, mit dem Fremd gegangen ist und dann erst schlussmacht?

ja wie sollte man sich verhalten?!

Meine ach so super treue und mich immer geliebte EX :volllol: hat mir eben gesagt, dass sie mit einen Klassenkamerad auf Klassenfahrt gepoppt hat...dann hat sie noch 2ma mit mir und dann wars aus:D

:lol: ey ich könnte grade Heulen vor lachen:lol:...... man man man... :lol::cheerlead: :verwandlung: :evillol:

sieht man mal wie nötig mans doch hat:D

Original erstellt von Raddocki

Meine ach so super treue und mich immer geliebte EX :volllol: hat mir eben gesagt, dass sie mit einen Klassenkamerad auf Klassenfahrt gepoppt hat...dann hat sie noch 2ma mit mir und dann wars aus:D

:lol: ey ich könnte grade Heulen vor lachen:lol:...... man man man... :lol::cheerlead: :verwandlung: :evillol:

Hm, ok den werd ich mir merken. Und das Weibsvolk sagt, die Männer würden mehr fremdgehen. PAH!!!! Dabei ist es Statistisch bewiesen, dass unser Weibsvolk mehr fremdgeht.

Original erstellt von Raddocki

Hmm....... man ich liebe das Mädel immernoch..obwohl die mich so betrogen und verarscht hat...... das ist doch nich normal oder? Bin ich Krank oder wie???

Warum kann ich das Mädel nicht Hassen???? Warum Liebe ich sie so???? Bin ich denn nur total Blöd????

man Man man..... weis net...ich kann zwar klasse mit Mädels flirten ect...(heute ja auch wieder bewiesen:p) aber immer dann denk ich an meine EX?! Wieso???? Ich kapier das nich???

Hab ich ne krankheit????

Ich weis nich...ich rede seit Dienstag nich mehr mit ihr, weil ich erstma drüber weg wollte.... bins ja auch in gewisser weise.... ich heul ihr nich mehr nach..... ich lach eigentlich über meine Dummheit.... meine Dummheit, das ich ihr wirklich alle geglaubt habe, und nich doch misstrauisch geworden bin...denn indizien gabs genug.....:(

Leider man das mädel bedeutet mir einfach zu viel.... ich weis nich warum.... so schwer war das noch nie jemand ab zu haken......

Dennoch....ich fühle mich richtig wohl, wenn ich auch mal bei anderen Mädels bin, und mit den richtig geil reden kann...dass hat mir echt immer irgendwie gefehlt.....

hab auch gleich wieder anschluss gefunden....... war jetzt 2tage weg, und hab glei 2 neue süße Mädels kennen gelernt:)

Aber lieben tu ich nur meine EX...... ich glaub ich bin wirklich krank.... oder ich bin süchtig nach ihr?! man weis es nich:D Verzeihn würd ich ihrs wohl auch, doch vergessen könnte ich es nie........

andererseits, kann ich mir nie wieder bei ihr sicher sein, dass sie echt treu bleiben würde...... das geht net..... is wohl besser ich brech den Kontakt komplett ab!:(

Was meint ihr? Soll ich mal wieder auf ihre tele antworten?

sie telt mir seit gestern früh immer, doch ich antworte nich.... soll ich mal wieder antworten?

hmm...nagut....was sagen die anderen mir in diesen thread treugebliebenen Boardies dazu?

ansonsten antworte ich ihr mal auf ihr neues Tele...... mich würde vor allem ma interessieren, wie nun Christopher darüber denkt, zu ihm fühle ich mich irgendwie stärker verbunden, da ja so einiges gleich bei uns beiden läuft......

Hiho,

ist mein erster Post hier nicht als Gast.

Also, ich hab im Moment auch solch scheiß Liebeskummerprobleme.

Vorweg ich bin 17. Angefangen hat es damit, dass ich dieses super nette süße Mädel kennengelernt hab, hat die gleichen interessen wie ich und man versteht sich super.

Das ging so ein halbes Jahr so, bis ich vor 6 Wochen oder so ihr einen Liebesbrief geschrieben hab, um endlich meinen Gefühlen freien Lauf zu machen. Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten.....war total besessen....konnte nicht schlafen.....nicht denken.....nicht..........ich weiß auch nicht.

Auf jeden Fall hab ich ihr denn dann in der Schule gegeben und zu der letzten Stunde am letzten Tag vor den Ferien hat sie mich dann noch aufgespürt, hat mir einen brief gegeben: Kurz zusammengefasst stand drin, dass auch sie so fühlt wie ich, auch nicht schlafen konnte, mich mag, ABER SCHON EINEN FREUND SEIT MEHR ALS 2 JAHREN HAT!

WOW, das war zuviel, ich meine, verflucht, das wusste ich nicht, sie hat es nie erwähnt gehabt, ich war mir so sicher..
Tja, und dann gab es die berühmte "wir können ja freunde bleiben(und nicht mehr!)" nummer. So, nur das Problem ist, wir sehen uns immer noch jeden Tag, in der Schule in der Freizeit ich weiß nicht wo......verdammt, ich krieg sie nicht aus meinem Kopf, vorallem da sie geschrieben hatte, "wäre dieses Hindernis nicht(ihr freund), hätte ich dich schon längst abknutschen können"

ARGHHHHH, warum tust du mir das an........verflucht, das tut weh. ehrlich, ich meine, ich kann sie ja verstehen, dass sie bei ihren freund bleiben will, unter uns, der ist 21 Jahre alt, sie 17, ich auch..........er 21! 21!!!!!! Ich verstehs nicht....naja, aber was soll ich machen, sie vergessen???? Witzig wie denn, und verlieren will ich sie auch nicht.

Das einzigste was wirklich hilft, wäre ein anderes Mädel, aber ich bin ja auch so ein toler kasanova *ironie* :(
Mann, da ist man der netteste kerl der welt, tut keiner menschen seele was, schreibt liedeslieder, ist immer nett&hilfsbereit und die mädels nehmen sich die maschotypen von der nächsten ecke mit ihren 500 Watt getunten Kisten, mädels WARUM???

Ok, ich erzähl zuviel, das weckt wunden die noch heilen sollen, ich wollt nur mal meinen kleinen beitrag dazu schreiben, tut gut sowas hier im internet zu besprechen.

hmm...so wie ich das grad bei dir rausgelesen habe, wart ihr nicht richtig zusammen?! Oder?

wenn es jetzt schon so schwer für dich ist, dann kannst du ca das doppelte an schmerz dazu rechnen, wenn du mit ihr zusammen gewesen wärst.... dann kannst du die Boardies (darunter christopher und ich) auch in ihren Gefühlen verstehen..... es tut eben alles weh.... manches mehr und manches weniger....:o

du solltest verdammt aufpassen @ rad. dass du dich in einem eventuellen Telefonat nicht wieder selbst headshottest... denn sowas kann immer nach hinten losgehen! Machs lieber auf nummer sicher und halte einfach mal eine weile distanz.

Mein rat dazu!

Nebenbei mal so, dieses, dass wenn das mädchen, dass man liebt schon einen freund hat, dann ist das eine verdammte quälerei, denn jedesmal wenn man die sieht oder so, dann tut das arsch weh!!!

MfG

Standhaft bleiben!

guten morgen ihr herzschmerzen! :D :D :D

@raddocki

halt abstand, das ist das beste was du jetzt tun kannst. irgendwann wird sie dir aus dem kopf gehen.

ich hab ein halbes jahr gebraucht um meine ex nach einer 7-jährigen beziehung zu vergessen. grund: wie sollte es anders sein, fremdgegangen und er war ja so cool.
ich kannte den typen schon gut 10 jahre, der hat nur was zum f***** gesucht, besonders im winter( da mußte ihm auch jemand seine wäsche waschen) :D . im sommer hatte er auf seinem schicken boot genug auswahl. tja da war sie abgemeldet.
dann kam sie wieder bei mir an, aber ich hatte schon meine liebe rina kennengelernt. aber es hat mich nicht mehr interessiert, ich fand sie einfach nur noch doof. das schlimmste war die trennung von meiner stieftochter, die seit dem alter von 2 monaten kannte und großzog. das hat mit fast das genick gebrochen, hab angefangen zu saufen, richtig zusaufen. hab es aber dann selber mitbekoomen und hab die notbremse gezogen( danke aber auch an meine familie).

heute bin ich mit meiner rina über 5 jahre zusammen, seit 4 jahren verlobt und nun legen wir es auf ein kind an, macht das üben spass. :kuss: :bussi: :sex:

gruss micha

hmm reizen würde es mich ja schonma wieder mit ihr zu reden..... ich hab seit dienstag nixm ehr zu ihr gesagt ect......

jetzt hab ich endlich auch die Ablenkung die ich brauche.... bin jetzt fast jden tag aussr Haus, lerne neue Mädels kennen, und hab auch scho 2 süße mädels getroffen, von den ich jetzt die Handynumma habe:bussi: :heilig:

eine wohnt in Weimar, und eine in erfurt..... sind also einma 16km (weimar) und einma 36Km(Erfurt) also net weiter als 30mins:D

das ist meine Ablenkung....wenns mir mal wieder scheisse gehn sollte, ziehn die mich schnell wieder hoch:) und dann hab ich jetzt auch endlich wieder neue Freunde gefunden....richtige Freunde mit den ich alles bereden kann, die die sache auch neutral angehn, und nich gleich auf teufel kom raus sagen.....Lass das mädel falln / lass sie links liegen / Die is doch nur Dumm/

nein wir reden über ihre Lebenserfahrungen und al sowas.... das hilft ungemein... weil es sind auch schon ältere Leute mit dabei.... und das is richtig geil wenn es ältere menschen gibt die sich auch mal die Sorgen und den Kummer der Jugend anhören:)

Bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich mich mit allen Altersklassen verstehe:)
man sagt mir immer nach, egal obs nun 17jährige Freunde oder 50Jährige sind, dass ich meinen Alter im Denken weit vorraus bin....... ist ja auch ehrlich gesagt so.... ich tu so gesehn nich viel, was ich nich vorher genaustens abkalkuliert habe

hab ja nich vor mir mein Leben zu verbauen

Christopher, was meinst du? Sollte ich mal wieder schreiben, oder Fonen? Was würdest du jetzt tun?:)

mal Offtopic im Offtopic:D!

dieser post hier ist mein 600er :cheerlead: :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
man macht euch doch keinen kopf wegen beziehungen, solang ihr euch nicht so dumm anstellt wie ich könnt ihr im nachhinein immer noch drüber lachen ...

hatte schon mit 13 immer tolle beziehungen, gingen da teilweise auch schon über 1 jahr usw. mit anfang 16 hab ich mich dann in eine echt total verschossen, wir waren eineinhalb jahre zusammen und ich dachte es wird noch länger, irgendwann war die beziehung jeden tag schlechter geworden, wir haben immer mehr gestritten aber weil ich sie ja so gern hatte hab ich mich immer beherrscht und nie zurückgemault, habs mir immer alles gefallen lassen. irgendwann hat sie dann von einen tag auf den anderen einen ausflug zu ihren ex gemacht, mit dem sie vor mir fasst 4 jahre zusammen war ^^ aber davon wusste ich nix, ich wusste garnix davon dass sie zu dem zurück ist. irgendwann wurde sie dann von der polizei nach nürnberg (wo sie ja wohnt) ins nordklinikum gebracht, ich dachte mir nur was hat sie sich denn gebrochen... als ich dann an der rezeption nachgefragt hab haben die mir nur gesagt die ist nicht direkt im krankenhaus sondern in der "irrenanstalt" gegenüber, die gehört nämlich auch zu dem krankenhaus deshalb auch gleiche anschrift usw... naja :volllol: dacht ich mir meine ex in der klappse, also nix wie hin und sie erstmal begrüßt usw. gefragt warum sie hier sitzt, hat sie auch gleich gesagt sie is zu ihrem ex geflüchtet und dass es ihr leit tut usw. naja dacht ich mir is zwar ned so doll aber egal. dann hat sie mir erzählt dass sie da is weil sie aus dem fenster springen wollte und sich halt umbringen wollte, deshalb war sie in der anstalt....

sie kam 1 woche später da wieder raus, wir waren dann noch fasst nen monat zusammen und dann haben wir uns schmerzvoll getrennt, naja meine erste große liebe bist jetzt ^^

vor ein paar monaten war ich so superschlau und hab mit einer von den anderen azubis bei meiner arbeit ne beziehung angefangen, sie war/ist auch ganz hübsch und ich hab sie auch als ganz nice eingestuft *leider* wir waren nur 2 monate zusammen, sie ist nach nedmal 3 wochen schon in nem anderen bett gelegen (ok war auch doof wir haben uns nur am wochenende gesehen weil sie fasst 80 km wegwohnt, nur ab und zu halt unter der woche mal) und des wars dann auch, sie war mehr als eiskalt hab ich gemerkt wie sies mir gesagt hat usw.

so jetzt heißt es für mich wieder suchen, bin inzwischen fasst 19 .. aber nachdem was ich in diesem threat bis jetzt gelesen hab trauert ihr alle ziemlich hinterher, muss denn das sein ;) ? wenn euch jemand so enttäuscht hat wie es euch von eueren ex freundinen angetan wurde warum "liebt" ihr sie dann noch oder trauert ihr zumindest hinterher?

Original erstellt von species
(...) aber nachdem was ich in diesem threat bis jetzt gelesen hab trauert ihr alle ziemlich hinterher, muss denn das sein ;) ? wenn euch jemand so enttäuscht hat wie es euch von eueren ex freundinen angetan wurde warum "liebt" ihr sie dann noch oder trauert ihr zumindest hinterher?

das ist eine gute Frage...... vielleicht weil wir die "verlassenen" sind, und immernoch riesen Gefühle für die andere Person hegen..... also ich kann nur für mich sprechen...... meine Ex war wie gesagt mein ein und alles.... hab wirklich so ziemlich alles aufgegeben um für sie da zu sein...doch das werd ich nie wieder tun...... ich werd mich nei wieder von einem Mädel abhängig machen.. dennoch liebe ich sie wie Wahnsinnig...... auch wenn sie mit weh tat...... also ich kann da meine Gefühle nich so ohne weiteres abstellen..... Nur ablenken kann ich mich jetzt von...... und wer weis.... was kommen wird........ neue Liebe., oder die alte?! Ich wüsste gradenich wie ich mich eintscheiden sollte/würde:p

Original erstellt von MrAvatron
Moin,

"malganzleiseflüstert"ich habe es dir doch gesagt!!!!!

moin chris lang net gesehn:D.....aber stimmt du hast es gesagt.... und genau das was du gesagt hast damals als sie zur klassenfahrt gefahren ist, ist auch eingetroffen........

und jetzt weis ich auch warum sie so eifersüchtig war/ist...... weil sie den gesamten Bullshit produziert hat, und dass dann auf mich geschlossen hat... wie gesagt sie dachte wohl ich mach genau das gleiche......

Weibsvolk eben nagut nich jedes Mädel ist damit gleichzustellen:D:heilig:

Original erstellt von MrAvatron
Tja.........

sagen wirs mal so.....würdest du auf mich hören, wenn ich jetzt sagen würde deine freundin geht fremd?! :confused_alt: würdest mir in dem sinne auch net glauben. weil du ja auch vertrauen zu Mel hast, oder seh ich das falsch?!

Und das würden hier so einige nich, selbst auf die besten Freunde hören, wenn sie selbst nich glauben das die eigene Freundin fremd gehn könnte..... das is immer sone sache.... mit der Roasroten Sonnenbrille..... als aussenstehender isses imma leichter den überblick zu behalten....... is echt so.... ich hätte es nich von ihr gedacht obwohl im endeffekt die beweise auf den Tisch lagen, blos noch net zamm gepusselt:mad:

Zurück
Oben