Hiho,
ist mein erster Post hier nicht als Gast.
Also, ich hab im Moment auch solch scheiß Liebeskummerprobleme.
Vorweg ich bin 17. Angefangen hat es damit, dass ich dieses super nette süße Mädel kennengelernt hab, hat die gleichen interessen wie ich und man versteht sich super.
Das ging so ein halbes Jahr so, bis ich vor 6 Wochen oder so ihr einen Liebesbrief geschrieben hab, um endlich meinen Gefühlen freien Lauf zu machen. Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten.....war total besessen....konnte nicht schlafen.....nicht denken.....nicht..........ich weiß auch nicht.
Auf jeden Fall hab ich ihr denn dann in der Schule gegeben und zu der letzten Stunde am letzten Tag vor den Ferien hat sie mich dann noch aufgespürt, hat mir einen brief gegeben: Kurz zusammengefasst stand drin, dass auch sie so fühlt wie ich, auch nicht schlafen konnte, mich mag, ABER SCHON EINEN FREUND SEIT MEHR ALS 2 JAHREN HAT!
WOW, das war zuviel, ich meine, verflucht, das wusste ich nicht, sie hat es nie erwähnt gehabt, ich war mir so sicher..
Tja, und dann gab es die berühmte "wir können ja freunde bleiben(und nicht mehr!)" nummer. So, nur das Problem ist, wir sehen uns immer noch jeden Tag, in der Schule in der Freizeit ich weiß nicht wo......verdammt, ich krieg sie nicht aus meinem Kopf, vorallem da sie geschrieben hatte, "wäre dieses Hindernis nicht(ihr freund), hätte ich dich schon längst abknutschen können"
ARGHHHHH, warum tust du mir das an........verflucht, das tut weh. ehrlich, ich meine, ich kann sie ja verstehen, dass sie bei ihren freund bleiben will, unter uns, der ist 21 Jahre alt, sie 17, ich auch..........er 21! 21!!!!!! Ich verstehs nicht....naja, aber was soll ich machen, sie vergessen???? Witzig wie denn, und verlieren will ich sie auch nicht.
Das einzigste was wirklich hilft, wäre ein anderes Mädel, aber ich bin ja auch so ein toler kasanova *ironie*

Mann, da ist man der netteste kerl der welt, tut keiner menschen seele was, schreibt liedeslieder, ist immer nett&hilfsbereit und die mädels nehmen sich die maschotypen von der nächsten ecke mit ihren 500 Watt getunten Kisten, mädels WARUM???
Ok, ich erzähl zuviel, das weckt wunden die noch heilen sollen, ich wollt nur mal meinen kleinen beitrag dazu schreiben, tut gut sowas hier im internet zu besprechen.