Was macht man gegen Liebeskummer

wenn das nur so einfach sein würde. ich weiss genau, dass ich nie mehr eine chance bei ihr haben werde und sie labert noch einen von "ich liebe dich auch .... naja vielleicht - ich weiss es halt noch nicht..." und so ne scheisse. SIE SOLL SAGEN, DASS ER IHR KERL IST UND AUCH ERSTMAL BLEIBT ... da kann ich auch auf 3 oder 4 oder 1000 jahre zweisamkeit scheissen, wenn auf den gefühlen mit stollenschuhen rumgetrammpelt wird ...

soll ich mal was sagen?

soll ich ... ja?

ihr verkackter wunsch war es immer mal nach amerika zu fliegen ... ich hatte erzählen müssen, weil meine restliche family dort lebt, wie man da so lebt und wie man (im vergleich zu deutschland) teilweise richtig geil dort lebt. SIE HAT SICH DAS SO SEHR GEWÜNSCHT! ich habe immer gesagt, ich hätte kein geld für dies und das .... ich wollte ihr dieses jahr (mitte juni) ZUM GEBURTSTAG so eine reise schenken... nur wir zwei ... die ganze zeit über haben sich auf meinem dritten sparbuch knapp 6 1/2 tausend € angefressen ... verdammt ... hab ich umsonst 2 1/2 jahre wie n asket gelebt und nur das nötigste gekauft und alles andere auf die hohe kante gelegt??

ich hab mit der bank gesprochen... verprassen will ich s nicht, obwohl bock hätte ich ja schon ... jetzt sitzt's erstmal wieder für 12 jahre fest und paart sich :D ein gutes wenigstens. aber der rest ist scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir von der Kohle einen HighEnd Tower.Davon haste mehr,als von so einer Tussi.Den Tower kannste zwar nicht Bu*****,aber dafür haste mit dem nur begrenzt Stress,quatscht dich nicht voll und zur Not kannste ihn abschalten und Ruhe ist:D ;) .
Cerberus

Original erstellt von DunkelAngst

die ganze zeit über haben sich auf meinem dritten sparbuch knapp 6 1/2 tausend € angefressen ... verdammt ... hab ich umsonst 2 1/2 jahre wie n asket gelebt und nur das nötigste gekauft und alles andere auf die hohe kante gelegt??

ich hab mit der bank gesprochen... verprassen will ich s nicht, obwohl bock hätte ich ja schon ... jetzt sitzt's erstmal wieder für 12 jahre fest und paart sich :D ein gutes wenigstens. aber der rest ist scheisse

das ist doch wenigstens was:) Dann hast du ja für den Fall das es mal in späteren Leben knapp wird, oder du dir dann mal einen Wunsch erfüllen willst, die Finanzen dazu:)

ich hab auch n haufen kohle ausgegeben, aber in der zeit wars mir das allemale wert:)

aber jetzt bin ich vorsichtiger geworden,, was mein Konto betrifft:D

Original erstellt von Cerberus
Kauf Dir von der Kohle einen HighEnd Tower.Davon haste mehr,als von so einer Tussi.Den Tower kannste zwar nicht Bu*****,aber dafür haste mit dem nur begrenzt Stress,quatscht dich nicht voll und zur Not kannste ihn abschalten und Ruhe ist:D ;) .
Cerberus

:lol: ....... die Emanzipation ist eben noch nicht bei der Technik angelangt:D

Dies ist immer so eine Sache... ob irgendwelche Hardware einen Menschen ersetzten kann. Ich denke nicht. Klar, der PC zickt nicht rum und hat auch keine Tage, man kann ihn zwar nicht B****** aber dennoch rennt er nicht weg und er ist treu! ;)

Aber mal ehrlich, das kann aber auch nicht sein! ;) Denn das ist dann doch eine spuhr vergriffen! Denn einen menschen kann man durch nichts ersetzten!

Mhh aber ich finde es gut, dass es immer solche Boardies hier gibt, die sich um einen kümmern... hatte mich auch mal an dieses Board gewand... also von daher ein großes LOB an alle die Poster hier! ;)

MfG GuaRdiaN

Original erstellt von GuaRdiaN
Dies ist immer so eine Sache... ob irgendwelche Hardware einen Menschen ersetzten kann. Ich denke nicht. Klar, der PC zickt nicht rum und hat auch keine Tage, man kann ihn zwar nicht B****** aber dennoch rennt er nicht weg und er ist treu! ;)

Aber mal ehrlich, das kann aber auch nicht sein! ;) Denn das ist dann doch eine spuhr vergriffen! Denn einen menschen kann man durch nichts ersetzten!

Mhh aber ich finde es gut, dass es immer solche Boardies hier gibt, die sich um einen kümmern... hatte mich auch mal an dieses Board gewand... also von daher ein großes LOB an alle die Poster hier! ;)

MfG GuaRdiaN

Klar kannst du deinen PC B.....! Musst nur das Netzteil abnehmen und los gehts :D :p

Also dass man es ggf. mit dem Ausgleichsbehälter einer Wakü versuchen kann, okay, dass kann ich noch glauben, aber NT... neeee! ;)

PS: Back 2 Topic

Ihr schweift vom Thema ab ... Warum kann man sich nicht drauf einigen, dass man mit einem PC sehr gut zum W***** kommen kann. Das versteht jeder und stimmt auch zu.

Ne wie gesagt .... Das Geld ist wieder fest und unantastbar. Aber was ich danach damit mache, weiss ich noch nicht. Gleich gehts in Stadtgarten nen Paffen :smokin: mit meiner Seelenhalde Melli, die sich momentan als einzige um mich kümmert. Tjaja ... mit Frauen, denen man auch ausserhalb einer Beziehung voll und ganz vertrauen kann, hab ich schon im Vorfeld abgeklärt, dass das nur Freundschaft ist. Und beiderseits ist da volles Einverständnis... Wenn ich mir schon vorstelle, dass sie mit meinem ehemals-Kollegen ....nääääää :p

Back 2 Topic
@GuaRdiaN
Ich habe das natürlich etwas überspitzt formuliert.War aber auch meine Absicht.
Natürlich kann man keinen Menschen ersetzen,erst recht nicht durch einen Pc.Deshalb posten wir hier ja auch auf FB.Ich bin aber in einem Alter,wo ich schon eine menge Lebenserfahrung hinter mich gebracht habe.Und ich habe die Erfahrung gemacht,das man ohne Frauen viel besser und entspannter Leben kann.Das mir daraus keiner falsche Schlüsse zieht:D. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache und soll auch nicht allgemeingültig sein.
@Raddocki&Dunkle Angst
Das was ihr gerade durchmacht habe ich auch mitgemacht und viele andere.Ich habe es überlebt und ihr werdet es auch überleben.Also Kopf hoch und nicht nach hinten geschaut.Das Leben geht weiter und zieht eure Lehren aus solchen Dingen.
Anmerkung:Am besten kommt man mit den Frauen aus wenn man mit ihnen befreundet ist.Dann kann man mit ihnen über alles quatschen,selbst beim Klamotten kaufen sind sie vorzügliche Berater.Aber das liegt wohl daran,dass das eine neutrale Basis ist und nicht Emotional belastet.In diesem Sinne,
Cerberus

Mal anders rum

Vor 2 Wochen sagte ich meiner Angebetete was ich für sie empfinde und, sie meinte sie bräuche Zeit, so nun dachte ich mir wenn eine Frau sowas sagt heisst das NEIN bis heute. Jetzt endlich hab ich eine Freundin und das ist die erste die ich habe (bin 24 lieber die richtige als 10 falsche) nun ist das problem das ich damit erstmal zurecht kommen muss hatte heute schon gemerkt das ich richtig Berührungsangst hatte was z.B das Küssen anging usw.

Was meint ihr als erfahrene Menschen?

Wisst ihr das Problem ist nicht sie sondern wenn du bisher noch nie eine Freundin hattest sondern nur normale Freundinen (also Kumpel Freundin) sie jetzt plötzlich zu berühren und was der Teufel noch so zu machen (kein SEX), das ist echt nicht einfach.

Ich verlange von euch sicher nicht das ihr mir eine FAQ oder ne HowTo Anleitung gebt aber wüsste halt gerne wie es bei euch war.

boar leute... ich steh grade wieder vor ner erneuten Downphase:grr:

ich war heute bei ner Freundin, und meine Scheiss bekloppte schwester fragte mich ob sie ins Inet darf,,, ich sagte ja, und sagte auch das das Telegramm zu bleibt..... und was macht diese drecksschlampe???????

Die telt mit meiner EX über mich und alles.... ich glaub das nich.... die schlampe is 19, und stärkt meiner EX damit den Rücken... wie blöd musste ich sein, um die an mein PC zu lassen?! Ich könnte der alten eine in die schnauze haun.... meine gesamte Happylaune is dahin... blos weil die schlampe von schwester sowas von Rasslig in der Birne ist!

Tlet die unter meinen namen mit meiner EX... die denkt doch jetzt ich hätte mit der getelt....... ORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ich Raste aus hier......... die alte kann froh sein das ich keine weiber schlage...währe das mein Bruder gewesen. dann würde der jetzt in der WEcke liegen.... Ich bin STINKSAUER und kurz vorner neuen [bb]DEPRI[/b] :(

easy!

ich hab gestern im bewusstseinserweiterten zustand ;) bemerkt, dass sies gar nicht wirklich wert ist. ich sage ihr, dass ich sie liebe - sie sagt nur "ich weiss" und scheert sich nen dreck drum. sie fliegt mit ihm weg und macht mir noch ne gewisse hoffnung indem se sagt, dass sie ja vielleicht merkt, dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann, weil sie dann 2 wochen lang 24stunden zusammen sind. und dass sie mir dann, wenn da noch was ist vermissen würde ...... aber ich bin doch nicht blöd. verdammt sie kann mich mal. es tut mir in der seele weh sowas zu sagen ... war ja auch ne schöne zeit, aber sie kann mich echt mal. soll der neue kerl ihr mal gehörig was inne frese ballern, damit se wach wird! ich versuch meinen spaß zu haben. hab schon den ganzen morgen, seit ich um 3 angefangen hab zu arbeiten, nur so gedacht, hab net geheult und hab trauer versucht in hass umzuwandeln. hilft ungemein ... und wenn ihr was an mir liegt, dann soll SIE angekrochen kommen. ich hab die schnauze voll.

Siehste, das ist die Richtige Einstellung. Hab ich auch gemacht. Hat ja auch prima geholfen. Hab auch schon wieder eine neue an der Strippe :D
Mir wurd auch mal ne Freundin von nem andern Kerl weggeschnappt. Na net einmal, sondern zweimal. Beim ersten mal, hab ich dem Kerl eins inne Fr.... gekloppt. :rolleyes:

würde ich auch am liebsten tun, aber er hat sie mir ja nicht direkt weg genommen ... sie hat ihn nur eine woche später kennengelernt und wegen ihm ist das wohl so, dass sie mir keine neue chance gegeben hat.

würde ich auch am liebsten tun, aber er hat sie mir ja nicht direkt weg genommen ... sie hat ihn nur eine woche später kennengelernt und wegen ihm ist das wohl so, dass sie mir keine neue chance gegeben hat.

ist eben echt scheisse von den Weibern....und dann sagen sie, die Männer sind Drecksschweine.... ok bei einigen stimmt das auch, aber die denken das bei jedem..... und dann rennen sie zum nächsten und Ficken mit den, um das vorherige "Drecksschwein" zu vergessen....das is echt sowas von link und scheisse.....

@ Dunekl..... darf ich wissen wie du mit vornamen heist?!ich heisse Philipp.....

Christopher :) und sie hat mich nie beim Namen genannt... Immer Schatz(i) oder auch Männchen (:D jaja ich weiss) aber das war so süß. Das schlimme ist, sie nennt mich noch immer nicht beim Namen. Aber ich ruf sie ja nicht mehr an.

Sebastian :D :-) ja das stimmt, das mit den Drecksschweinen. Vor allem suchen se sich einfach nen andern Kerl und sagen dann, du hättest nur scheisse und Müll gebaut und deswegen hätte se sich von dir getrennt. Oder Sie sagen dann, du hättest Sie eh nur verarschen wollen.

Christopher :) und sie hat mich nie beim Namen genannt... Immer Schatz(i) oder auch Männchen (:D jaja ich weiss) aber das war so süß. Das schlimme ist, sie nennt mich noch immer nicht beim Namen. Aber ich ruf sie ja nicht mehr an.

stimmt war bei mir auch so..... sie hat mich auch immer nur "mein Schatz" "schatzi" Schatzü" oder "mein Grosser" genannt..... allerdings bin ich jetzt nur noch Phil......:(

ich hab gestern im bewusstseinserweiterten zustand bemerkt, dass sies gar nicht wirklich wert ist. (...)

(...)wenn da noch was ist vermissen würde ...... aber ich bin doch nicht blöd. verdammt sie kann mich mal. es tut mir in der seele weh sowas zu sagen ... war ja auch ne schöne zeit, aber sie kann mich echt mal. (...)

(...)ich versuch meinen spaß zu haben....ich hab die schnauze voll.

genau das gleiche hab ich auch gedacht..siehe wieter oben.....doch jetzt wo es ihr wieder besser geht, und sie genau weis, das ich sie eben doch noch liebe, und sie mir immernoch alles bedeutet, da stürzt man wieder enorm ab..... orr das ist so scheisse von den Weibern..... und dann denken sie immer.... "ja wenn ich den Kerl den wahren Grund net sage, warum schluss is, dann tuts den auch net so weh".....

aber daran das sie sich dann nen kopp machen und sich selbst zerfressen, und das dass noch mehr weh tut, denken die nich .....

Nein sie renne zum nächst besten anderen, und der nutzt ihre Lage auch noch aus, um sie in der Kiste durchzuFi****

Das ist echt sowas von scheisse:grr:..... und das ist sowas von billig von den Weibern..... das ist doch wirklich animalisch.... dann brauchen wir auch kein Gewissen mehr, und auch keine Liebe.... dann können wir alle ja unsere Gessellschaftsordnung über den haufen werfen, und das Fi**** was uns grade auf der strasse atraktiv vor kommt..... sowas billiges:grr:

ps:. Als ich gestern bei Freunden ausn Chat war, da haben wir auch so über mögliche Gründe gesprochen.... und sie meinten, das der Grund ich sei zu nett totaler müll sei..dafür würde man keinen aufgeben......

aber sie glaubten auch, das ihre Mutter mit dahinter steckt...die konnte es nie wirklich ab das ihre tochter nen Fréund hat! Sie war ja immer irgendwie dagegen..... hats selbst auch am Küchentisch gesagt, das es ihr net passt..... und ich glaube auch wirklich, dass das neue Zimmer als eine Art trost sein sollte....wobei es wohl bei Christine als Druckmittel diente! Das ist so SCHEISSE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben