Giantursus
Lieutenant
Holla die Waldfee, dachte ich mir als ich für 10 Euro einen 256MB USB-Stick bei Promart entdeckte.
Für das Geld nimmste gleich zwei mit. -> http://www.data-bar.com/
Wieder zuhause hab ich mal die Verpackung belustäugelt und dort stand dann geschrieben das die Treiber für Windows 98 enthalten seien.
AHA, und wo?
Verpackung auf und keine Diskette oder mini-CD oder sonstiger Datenträger ausser dem USB-Stick.
Da ich ja ein relativ moderner Mensch binn habe ich ein Betriebssystem auf meinem Rechner das es erlaubt ohne vorige Treiberinstallation auf einen USB-Stick zuzugreifen.
Und siehe da, die Treiber sind auf dem Stick selber.
Wenn ich die Treiber für Win98 brauche um auf den Stick zugreifen zu können muss ich erstmal auf den Stick zugreifen können.
und was ist wenn ich nur nen Rechner hab der halt nur 98 druff hat?
Somit steht man quasi vor dem verschlossenen Auto und der Schlüssel liegt auf den Fahrersitz.
Na herzlichen Glückwunsch, da hat ja mal echt einer mitgedacht!
"Hmmm, lasst uns die Windows98-treiber auf den Stick draufmachen sonnst kann man das Ding ja net unter Windows98 brauchen!"
Die sollten die Finger von der Buttermilch lassen
Für das Geld nimmste gleich zwei mit. -> http://www.data-bar.com/
Wieder zuhause hab ich mal die Verpackung belustäugelt und dort stand dann geschrieben das die Treiber für Windows 98 enthalten seien.
AHA, und wo?
Verpackung auf und keine Diskette oder mini-CD oder sonstiger Datenträger ausser dem USB-Stick.
Da ich ja ein relativ moderner Mensch binn habe ich ein Betriebssystem auf meinem Rechner das es erlaubt ohne vorige Treiberinstallation auf einen USB-Stick zuzugreifen.
Und siehe da, die Treiber sind auf dem Stick selber.
Wenn ich die Treiber für Win98 brauche um auf den Stick zugreifen zu können muss ich erstmal auf den Stick zugreifen können.
und was ist wenn ich nur nen Rechner hab der halt nur 98 druff hat?
Somit steht man quasi vor dem verschlossenen Auto und der Schlüssel liegt auf den Fahrersitz.
Na herzlichen Glückwunsch, da hat ja mal echt einer mitgedacht!
"Hmmm, lasst uns die Windows98-treiber auf den Stick draufmachen sonnst kann man das Ding ja net unter Windows98 brauchen!"
Die sollten die Finger von der Buttermilch lassen