Was muss ich beachten bei einen Mainboard Wechsel?

Bei XP gibt es bei/ vor der Installation wunderschönen weiß/beigen Text auf blauem Hintergrund, wenn Du den Dir mal durchliest (einmal muss man das wohl machen) findest Du Dich bestimmt zurecht... möchtest Du denn XP installieren oder 'etwas' Neueres? Bei 7 ist's sehr übersichtlich und intuitiv gehalten, wenn man sich die Optionen etwas genauer anschaut, geht das auch "eig ganz einfach" von der Hand... . Bei 7 kommen die Optionen für die Partitionierung auch bei der Auswahl, wo 7 installiert werden soll.
Ergänzung ()

Peinlich... irgendwann haben wir alle so angefangen, wie simpel1970 schreibt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Das was mich immer motiviert zu fragen, ist folgende Tatsache: "Man ist nur so lange 'doof', bis man gefragt hat" (und auch eine vernünftige Antwort bekommen hat) bzw. es gibt keine doofen Fragen - nur doofe Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du richtig formuliert!!;) Ich will erstmal mein altes win xp pro mit sp3 installieren ,später dann 7!!!Danke!!:) :)
Ergänzung ()

@simpel1970
THX;) ich Bau jetzt um kann ne weile dauern bis ich Bericht abgeben kann !;)

Hallo, bin heute fertig geworden(hatte gestern kein bock mehr) und........ hat alles geklappt ....;) .......Vielen dank erstmal für eure Hilfe.......:) FP läuft alles soweit drauf ....alles bestens!!:) Jetzt NUR noch meine spiele rauf und dann zocken...(nach fast 2 wochen)......Hab mir auch mal wieder ein neues Game geleistet (Medal of honor Tier 1 Edition)...hoffe das alles funzt mit games und so......!! Danke auf jeden falllll;) Ich kauf mir nächste Woche evt. ein neuen cpu und dan reicht mir fürs erst erstmal:) ....später neue Gk und NT..... Ist ne sucht..........:) BY....

Naja CoD MW2 hat immer noch Lags ,und wen ich das spiel beenden tue dauert es immer ne weile bis ich zu mein Desktop komme!!!): Ist aber nur bei CoD Mw2 (Online)..... Vorher ging es.....Kann es sein das es wegen meinen BS OEM Version (xp pro) daran liegt??Weil wo ich eine runtergeladene Originale xp Version hatte ging es...??!! Ach so.... das spiel läuft über steam.... vielleicht liegt es daran??

Zuletzt bearbeitet:
Ja z.B. moH (online) ,Crysis, und L4D2(da laggt es auch ein wenig) !! Ich vermute mal das es an steam liegt,weil ich die games schon 2-3 mal neu installieren musste?!!!(cod mw2,l4d2) weil mein Inet hab ich geprüft mit speedtest und er hat mir angezeigt das ich ne 16000 mb/s habe (das haut auch hin mit mein vertrag mit 1&1!!)!!! und bei meinen spiel(kumpels) läuft es ja obwohl die das cod MW2 auch schon 2 mal neu drauf hatten?? Nervt mich voll ,weil ich mir cod mw2 schon 2mal kaufen musste(a 39eus) weil ich beim ersten mal mein PW vergessen hatte (bei steam)!!);

Zuletzt bearbeitet:
Nein nur online und nur bei MW2 und l4d2!!!!
Ergänzung ()

Habe sogar das Hdd kabel auf sata Anschluss 0 gesteckt (Vorher auf sata Steckplatz 3) ,aber glaube nicht das es daran liegt . Hat sich ja nix daran geändert mit Laggs !!??Wie gesagt MoH online funzt ja und crysis auch.... Naja wen es nicht mehr geht Dan eben nicht ,dan hole ich mir ab den 9.11. eben CoD:Black ops und hoffe das es dann funzt!!??So das wars erstmal von mir !!! Bei neuen und anderen fragen mache ich ein neuen Thread auf :) Danke nochmal !!!!!!

Zurück
Oben