Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo wie gesagt als Rollenspiel Guild Wars und Diablo nicht zu vergessen.
Als Ego-Shooter sollte man aufjedenfall schon mal Half Life bis zu Counter Strike gezoggt haben.
Bei Strategiespielen, sollte man niemals Starcraft:Broodwar verpasst haben oder die CC/Command and Conquer Reihen. Wenn du auf Massen-Schlachten in Vergangenheit stehst, dann empfehle ich dir American Conquest oder Cossacks.
Für Geschwindigkeitsjunkys aufjedenfall die Need for Speed Reihen und DTM ist auch ganz gut gelungen. Wobei ich Driver 1 und 2 auch noch empfehlen würde, obwohl der 3. Teil nicht so gelungen ist, wie sich es die meisten erhofft haben.
EDIT: ach und nicht zu vergessen aufjedenfall die GTA-Reihen. GTA (1) war früher einer meiner Lieblings Spiele.
falls du auch mal sowas wie einen jumpnrun/vampiraction genremix spielen willst, zieh dir mal die legacy of kain serie rein. hat n recht geilen plot der sich durch alle teile zieht.
angefangen bei dem 2d game blood omen, zu den aktuelleren 3d teilen soulreaver, blood omen 2, soulreaver 2, bis zum letzten soulreaver teil 3.
Trackmania Nations zockn im mom viele un des is gratis... gibts auf trackmanianations.com macht voll fun oder silkroad online is n rollenspiel gibts au zu loadn... silkroadonline.net mein tipp
NOLF (No One Lives Forever) 1 ist devinitiv ein derbst geiles Spiel
Der zweite Teil hat mich jedoch nicht mehr so in seinen Bann gezogen, aber der erste rockt alle weg.
Jo SC und Mafia wurden schon genannt.
Kotor ist noch ein gutes RPG.
Desperados ist gut, grade bei Langeweile, ebenso wie Commandos 1/2.