Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten wurden ja schon genannt...
GTA (alle , Mafia, Deus Ex 1/2 (mag beide), Thief 3,
Splinter Cell (auch alle^^), Trackmania, Panzers......
Ach ich hab hier soviele nette Spiele stehen...
Aber es ist auch immer Geschmackssache.
Für Splinter Cell braucht man schon Geduld.
Einfach Augen zu und durch ist da nicht.
Was man auch mal durchspielen muss ist Riddick. Ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter. Ich weiss garnicht warum das Spiel nie in eure Favoriten auftaucht.
Wenn man nur Ballern will,dann geht kein Weg an Painkiller vorbei. Ist Hammergeil.
Was man auch mal durchspielen muss ist Riddick. Ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter. Ich weiss garnicht warum das Spiel nie in eure Favoriten auftaucht.
Wenn man nur Ballern will,dann geht kein Weg an Painkiller vorbei. Ist Hammergeil.
Das kann ich nur bestätigen. Das ist ein Shooter, wo man nicht nur sinnlos rumballert, geile Grafik und doch eine gute Geschichte mit packenden Zwischensequenzen.
Wenn man statt dessen auf sinnloses Gemetzel mit coolen Splattereffekten steht, dann kann ich nur Bloodrayne 2 empfehlen Aber nicht die deutsche Version Notfalls hilft aber ein Bloodpatch
Anstoss 1-3
Max Payne 1
Magic Carpet 2
Mafia
Half Life 1&2
Pro Evolution Soccer 5
Lucas Arts Adventures , Day of the Tentacle,Indiana Jones,Monkey Island etc.
auch wenns kurz ist. Von der Atmosphäre her genial. Und Angst/beklemmende Gefühle hatte ich nicht nur einmal. Sofern man auf Shooter steht ist das Spiel auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.