Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Links haben mir nichts ,gebacht.Ich meine zum Beispiel ,bei Crysis Benchamrk CPU ,da sind ja nur Explosionen,zusehen ,aber das berechnet doch alles die Grafikkarte .
Alles was am Bildschirm erscheint, berechnet die Grafikkarte. Die CPU hat nur die Aufgabe, die Daten zur Berechnung der Bilder an die Grafikkarte zu senden. Zusätzlich wird natürlich (zumindest meistens) sämtliche Kollisionserkennung und Physik von der CPU berechnet.
Das stimmt so nur zum teil, es ganz stark von der Engine des Spiels abhängig was wo und wie berechnet wird. Eine gute Engine kann z.B. bei einer schwachen Grafikkarte Berechnungen auf die CPU auslagern. Das ist dann zwar nicht ganz so optimal hilft aber wirtschaften.
Man kann kein eigentliches Rendering auf die CPU-Auslagern. Was man machen kann ist, dass die Polygon-Daten statt von einem Vertex-Shader von der CPU berechnet werden, aber Darstellen muss alles immer noch die Grafikkarte.