Was sagt Ihr zu diesen Tower

hmm..also ich find der Tower da oben sieht nur SCHEISSE aus...

aber jedem das seine ;)

PS : warum schreibst imma groß und beendest jeden Satz mit 3 Ausrufezeichen ? :D

Re: mein fall ist der auch nicht !!!

Original erstellt von ice.tiger
mein fall ist der auch nicht !!!

hatte zuviel geld und habe mir den " Thermaltake XASER II 5000A Plus Schwarz " geholt mit nem 450 netzteil von enermax !!!
bin mit beiden sehr zufrieden !!!

greetz !!!
ICE.Tiger

Schreib doch ned so groß, Junge ;)

also wirklich !!:D
Das soll doch kein Gehaüse sein oder ???
Wenn doch sowas hässliches habe ich in meinem Leben
noch nicht gesehen !!!! Danke das ich sowas grausam hässliches
mal sehen durfte !!

:kotz:

Hey, ist ja interessant, Crashtests gibts neuerdings auch bei Towern? Oder ist dieses Ding da von Geburt an so hässlich? Sorry, aber das ist nun wirklich nicht mein Geschmack, und dann noch in diesen Teils ekelhaften Towerfarben....

MfG; Silver

hehe ich hab nen post direkt nach silver ;-P

Pfui was ist das denn fürn ding da komm ich ja schon beim zusammenbau durcheinandern doofe unkonventionelle kacke das teil ;-P

Kauft euch ein Chieftech :D

MfG X23

Sieht ziemlich unhandlich aus, für LAN-Parties sicherlich nicht zu gebrauchen, aber wers für zuhause mag, why not. Mal was anderes und inklusive Netzteil auch nicht zu teuer.
Greetz

gerade die farben sind doch der hit!! z.b. vanille! klasse!

und auslachen? da lacht doch bloß der konventionelle durchschnitt. da hat man den doch gleich enttarnt. zukünftige kleingärtner, oder so. bei solchen ist die normabweichung halt immer lächerlich. die können auch nie nicht anders:

"so können sie hier aber nicht stehen bleiben", der spruch der hausmeister oder geistigen blockwarte, wenn man etwas schief parkt vorm eingang. wo doch markierungen da sind....

warum auffallen, wenn es auch ohne geht? ("so dumm möchte ich sein, es mir mit so was unütz schwer machen!")

von der normabweichung (oc?) lebt doch der fortschritt?.....

anstrengung und abweichung halt das gegenteil einer vermeidestrategie, oder?

ich tät sowas kaufen, um lachen zu provozieren, das fällt doch auf die lacher zurück. und mir drücken das kreuz durch.... hier stehn mir, und weichen keinen millimeter zurück. dummheit darf abprallen. (sorry,meine meinung)

ich schlage vor, wir kaufen keine solch häßlichen gehäuse. und auch keine häßlich-unbequemen amd prozessoren mehr. intel für alle. dann wär auch vielles leichter in der welt. könnte man diese ganzen unnützen foren abschaffen. sollen mal lieber was anständiges arbeiten, statt mit so kinderkram ihre zeit zu vertrödeln....

a propos partys und unhandlich: ich täte noch was machen: so ein gehäuse braucht meines erachtens nach noch so etwas wie einen "thron". so wie der diamant ohne fassung nicht wirkt (naja: bei dem gehäuse vielleicht etwas übertrieben. aber das prinzip richtig).

wenn schon party dann richtig: da gehe ich doch nicht alleine hin: da komme ich "mit gefolge". da trägt einer mir meinen rechner. und wenn schon gehäuse, das auffällt, dann gehört auch noch ein passender unterbau zu, wo man das dings drauf stellt, so dass es auch alle sehen müssen!!!

und den "unterbau" täten mir designen, so dass mit dem gehäuse "corporate identity vorhanden".

und wenn dann alle denken: "na der schon wieder. typisch!", dann der zweck doch erreicht. charkter ist halt schicksal. (goehte)

und im grunde wollen das alle so, das mal was anderes passiert. "man hätte ja sonst auch nichts zum reden".

ich meine: geh in die oper. und wenn da nicht mitten im foyer eine gutaussehende, geile frau steht, eine klasse frau, die sich traut, und die halt da steht, weil es sonst keine tut, dann der ganze abend mist.

"jede fläche will einen mittelpunkt", das prinzip des obelisken . und auch jedes ereignisses, auch die lan-party, so meine erfahrung. kann halt nur nicht jeder übernehmen den job. (s.o)

@ perfekt!57

Kann es sein, dass du etwas vom Thema abweichst? Klar kann sich jeder was individuelles zusammenwurschteln, aber das kann doch auch schön aussehen, um sich damit von der Masse abzuheben?! Ich kaufe mir doch nicht so einen Unfalltower, um mich abzuheben, ich möchte mich damit auch nicht beweisen - wenn schon abheben, dann mit etwas Eigenem, oder zumindest einem ästhetischen Tower.

hehe ich hab nen post direkt nach silver ;-P

Respekt, für diese Leistung bekommst du einen Lollie von mir ;).

MfG, Silver

ROFL!

das ding is ja nur hässlich!!!! genauso wie deine art zu schreiben ;)

komm hier bloß nicht nochmal so an :P

Lass Dich nicht über den Tisch ziehen , die 400 Watt sind wahrscheinlich ehh wieder nur Peakspitzenlast für 2 Sec, im Dauerfeuer wahrscheinlich nur so um die 270 280 Watt, was aber für den Putzroboter nicht unbedingt zu wenig ist ;)

Also ich hab den CS601 würde aber den Advance B31 empfehlen den ein kumpel von mir hat da einige detaillösungen noch besser sind und der Tower billiger, kompakter und leichter als der 601 is !!! Netzteil würde ich das TSP 420 W kaufen is optimal und auf Auto supersilent quasi !!!

das ding is ja nur hässlich!!!! genauso wie deine art zu schreiben

komm hier bloß nicht nochmal so an :P

---------------------------------------------------------------

ich schätze, damit war ich gemeint. ich meine, ich wußte ja, damit richte ich was an (*g). aber das war ja auch meine absicht.

und wer austeilt kriegt zurück. hatte das aber nicht so gemeint, sondern als diskussionsbeitrag. desweiteren: die leute, die das designed haben, sich damit auf dem weltmarkt trauen(!), sind höchstwahrscheinlich zwischen 20 und 30. und machen damit erfahrungen. werden auch gekauft, wenn auch nicht von den meisten. "verändern die bislang vorfindliche landschaft". nicht so schlecht, oder?

ansonsten: das gehäuse polariert halt. warum aber einer das häßlich findet, dafür könnte einer schon eine begründung ..... .

mir geht das dann so: beim nachdenken darüber, beim mich-auseinander-setzen (mit meinen geschmacksurteilen z.b.), hat sich mein standpunkt schon öfters verändert. und meist nicht zu meinem nachteil. (man muß sich auch ändern können wollen...)

ansonsten zwo: kritisieren alleine bringt nichts voran. wer kritisiert sollte auch vorschläge machen (können) wie was besser zu machen wäre, usw.. mundverbieten den "abweichlern", drohen (mit sozialer ächtung? also mobbing?) eher daneben. (komme auf meine ausführungen zurück. sind wir nicht alle normabweichler?)

naja...das Gehäuse is gewönungsbedürftig....ich glaube bei mindfactory.de gibs das zu kaufen!

Seit wann muss ein Towe Cool Aussehen, kommt es nicht er drauf an, was in ihm steckt??????

und so schlecht sieht er wirklich nicht aus......

wenn ich mir mal meinen so angucke!!!!!

*G*

Hab das Teil neulich bei Mindfactory gesehen... Mich persönlich hat es an einen Toaster erinnert.

Eher nen Tower für Frauen ;)

Zurück
Oben