Was sagt Ihr zu diesen Tower

Also für nen Traktor ist das Angebot ja echt günstig!
Ob der auch odeln kann? :D
Jedenfalls schaut der Tower aus wie ein Traktor!

hm

schon mal was von einem lan gespenst gehört ? mit diesem tower bist du ganz nah dran *g

Nette Versuch hier deinen Müll zu verticken !!
Aber welches halbwegs vernünftige System bau jemand in nen Mini Tower ?
Wenn man ein guters Klima im Gehäuse will dann kommt man meiner meinung nach an nen BigTower nicht vorbei ........
So bekommt man auch ohne WaKü ne vernünftige System Temp. zusammen ....

Und das das "DING" aussieht wie ein Klopapierhalter haben hier die meisten ja schon gepostet ......

Forenregeln solltest du auch mal lesen !!!!

Greez AC/DC :cool_alt:

Er ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber habe mal für die, die mehr Infos usw über ihn haben wollen nen Test herausgesucht.

Klickst du hier oda was?

Ich hoffe, er klärt eure Fragen.

MfG H1TM4N

Original erstellt von AC/DC
Nette Versuch hier deinen Müll zu verticken !!
Aber welches halbwegs vernünftige System bau jemand in nen Mini Tower ?
Wenn man ein guters Klima im Gehäuse will dann kommt man meiner meinung nach an nen BigTower nicht vorbei ........
So bekommt man auch ohne WaKü ne vernünftige System Temp. zusammen ....

Und das das "DING" aussieht wie ein Klopapierhalter haben hier die meisten ja schon gepostet ......

Forenregeln solltest du auch mal lesen !!!!

Greez AC/DC :cool_alt:

Also auf mich wirkte der net wie nen mini Tower. Vielleicht gibts den ja in unterschiedlichen ausführungen...

Der sah eher nach ner Stufe zwischen Midi und der nächst größeren Form aus (Ist das schon Big?), aber immernoch wie nen Toaster ;)

und auslachen? da lacht doch bloß der konventionelle durchschnitt. da hat man den doch gleich enttarnt. zukünftige kleingärtner, oder so. bei solchen ist die normabweichung halt immer lächerlich. die können auch nie nicht anders:
Da muß ich voll zustimmen. Es ist schon oft so gewesen das etwas auf den Markt kam was die meisten Menschen häßlich fanden. Mit der richtigen Publicity wurde es ein Erfolg und die die am lautesten HÄßLICH gebrüllt haben kamen nicht mehr ohne aus weil es ja cool und in war.

PS:Scheinen ja ein Haufen Kleingärtner hier zu sein:D.

Zurück
Oben