Was sagt ihr zu meinem System

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
CPU: P4 3,2 Ghz
Mainboard: Asus P4P800 - E Deluxe
Arbeitsspeicher: Kingtson 512 MB (PC 333)
Grafikkarte FX5900XT
 
W

Willüüü

Gast
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Was wíllst du denn jetzt bitte hören? Gutes System, ich würde höhsten irgendwann mit einer 6600GT aufrüsten. Dennoch weiß ich nicht was der Post soll.

Gruß

Willüüü
 

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Naja wollte nur mal wissen wie mein System Steht ob ich sofort aufrüsten soll.
Denn ich überlege ob ich einen neuen ddr kaufen soll
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Aufrüsten lohnt imMo nicht. Villeicht 1gb Speicher aber sonst reicht alles vollkommen, außer du willst alle Spiele mit AA und AF spielen.
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Achtung bitte keine Doppelposts. Regeln lesen.

Und das musst du schon dazusagen, ob du von uns wissen willst ob du aufrüsten sollst. Und am Ende kommt es auch auf deinen Geldbautel an.
 

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Nein Hl2 läuft super. aber hat jemand Benchmarks für mich.???????
ZUM Testen meiner Grafikkarte
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Multiple Satzzeichen bitte vermeiden ;)

Benchen kannst Du deine Grafikkarte mit 3DMark03/05 oder Aquamark03. Diese Programme findest Du hier in der Downloadsektion.
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.214
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Ihr Moralaposteln! :D

-> Ich denke Aufrüsten, außer den genannten Arbeitsspeicher lohnt derzeitig nicht, es sei denn du willst einen Rund-um-Schlag machen. Dann vielleicht, aber so würde ich bei dem Sys bleiben, denn eigentlich dürften die meisten Games noch laufen! ;)

MfG GuaRdiaN
 

Syntexer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Bissl wenig Ram für meinen Geschmack und die Graka is au net mein Ding aber man kann damit leben.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

GraKa ist das verkürzte Wort für Grafikkarte ;)

Sicher, dein System ist keinesfalls mehr als High-End zu bezeichnen (genausowenig wie meins ;)) aber wenns zum Spielen noch reicht ist doch alles im grünen Bereich ;)
 
W

Willüüü

Gast
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Graka = Grafikkarte:)

Ich würde auch mehr Ram investieren und auch das Corsair Value Set aufrüsten? Unterstützt dein Mainboard Dual Channel?

Gruß

Willüüü
 

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Gut werd ich machen.

Aber weis jemand wie man beim Asus P4P800 Deluxe einstellt das das Disketten laufwerk beim booten nicht so gnattert.?

Danke für alles
:)
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.214
Re: Was sagt ihr zu meinem System????

Jepp

"QUICK FLOPPY SEARCH" oder sowas in der Art im BIOS sollte auf "Enabled" gestellt werden, dann checkt der nur obs da ist, und nicht obs funzt! ^^
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
@rammerstorferc
Was soll denn dieser Thread?
Beschäftige dich einmal mit den Regeln.
Multiple Satzzeichen vermeiden.
Aussagekräfige Titel wählen.
Ausführliche Beschreibung des Problems / Frage.
Keine Doppelpostings.

Also steht jetzt fest wer den Moralapostel spielen darf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mrsurprise

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
315
Was für ein geiler Thread. :rolleyes:
 

adi0209

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
501
ich würde auch höchsten doppelten arbeitsspeicher sagen mehr brauchst nicht!
 

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
610
ich wöllte behaupten das die CPU mit dem 333 Ram unter ihrer wirklichen Leistung arbeitet!
 
Top