Was schenkt ihr zu Weihnachten?

MatsStriker

Lieutenant
Was Schenkt Ihr Euren Eltern Zu Weihnachten?

HI!

Ich war gestern in einem Shopping-Center wo es schon tausende Weihnachtsartikel zu kaufen gibt! ... jetzt schon :freaky:

aber wie jedes Jahr... ICH WEIß NICHT WAS ICH MEINEN ELTERN KAUFEN SOLL! :(

WAS WÜRDET IHR oder WAS SCHENKT IHR EUREN ELTERN ???

falls es euch weiterhilft... ich will nicht allzuviel Geld ausgeben... ich bin 17 und meine Eltern(54dad und 44mum)

greez mats

P.S.: ich weiß... es ist noch lange hin, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt und ich will nicht den ganzen Dezember von Kaufhaus zu Kaufhaus laufen und nach einem passendem Geschenk suchen!

AW: Was Schenkt Ihr Euren Eltern Zu Weihnachten?

Ich schenke meinen Eltern immer DVD Boxen, so sammeldinger, 3-5 DVDs sind da drinn, kosten ca. 40€, da hab ich selber auch was davon :D
(Ja, bin auch 17 :D)

ich schenke meine liebe ;)

oder vielleicht ein Gutschein für ein essen in einem restaurant?
Da hast du auch was von weil sie dann mal nicht da sind :P

Bin auch 17 und noch garnicht drüber nachdenken, Weihnachten wäre so schön wenn man den anderen nichts schenken müsste (nein das war böse:p ) :D bzw. darüber nachdenke was man ihnen schenkt, jedes Jahr das selbe dann noch Geburtstag, Muttertag, Vatertag da gehen einem die Ideen aus:( .

Wenn´s mich an Weihnachten dieses Jahr zu einem Besuch meiner Eltern verschlägt, sind in meinem Kofferraum die neue Rammstein CD für den alten Herren und eine neue Maus für den Rechner meines Mütterleins.

Grundregel:
Schauen, was die beiden eh schon haben bzw. was ihnen Spaß macht (Hobbies, etc. ...) und was dafür/aus diesem Themenbereich organisieren.

Kleiner Tipp am Rande:
Stehen deine Eltern auf klassische Dinge und sind nicht ganz von der Welt, dann kannst ihnen ja Karten hierfür schnenken:

http://www.cantus-buranus.de/

Das ist die Interpretation des Carmina Burana Sach´s von Corvus Corax, der lautesten Unplugged-Band der Welt. ;)
Sehr abgedreht, wollte da neulich hin mit meinen beiden Eltern, allerdings wurde die Show dann abegesagt. :(

mein vadder hört sehr gerne coldplay... deswegen wird wohl ein album unterm baum liegen.
ich denke mal du weisst was deine eltern für musik hörn... ;)
eine gute dvd ist natürlich auch nichts falsches!

:skull_alt:

schließe mich an.. was soll ich meine eltern schenken?
möchte auch nicht viel ausgeben solle aber was tolles werden.. also was kann ich ihnen schnekne?
p.s. sie sind getrennt jeder hat eine neuen patner.

cu
mfg
mafri

Kleiner Tip: Es gibt in den meisten Städten kleine Gutscheinbücher
für Restaurants, Wellness blablabla
Dabei gibt es sehr gute Preisnachlässe und die Leute können Abends mal
wieder weg gehen. Kam sehr gut an, auch wenns fürn Chef war... (SCHLEIMER... ich weiß^^)

ja, schleimer! ;)

trotzdem stimmt das. so etwas kommt sehr gut an...

:skull_alt:

Wellness blablabla
was hast du dafür zahlen müssen? wenn man Fragen darf, ist eine gute Idee finde ich.

Meine Eltern haben im Keller noch Super8 Filme mit Projektor, die will ich mit ner Cam abfilmen und dann auf DVD digitaliseiren.

Hab mal im Laden gesehen, die das machen, da kosten die ersten 16 Minuten 60 € und jede weitere Minute 1,50€ oder so ähnlich?! War mir zu teuer, so dass ich das lieber selbst in Angriff nehmen möchte. :)

r0Xus schrieb:
was hast du dafür zahlen müssen? wenn man Fragen darf, ist eine gute Idee finde ich.

Das gute Büchsken kostet schlappe 16 €uronen.
Für jeden erschwinglich und kommt jut an^^

Also da ich mit meinem Onkel und Dad vor paar Jahren ne Krippe (des Haus wo Jesus geboren ist) gebaut hab, bekommt meine Mutter immer dafür irgendwelche Sachen, z.B selbstgeschnitze Axt mit Holzblock drunter.Muss natürlich in der größe passen, und da die Sachen sonst auf den Christkindlmärkten immer sauviel Geld kosten (30€ für ne Axt mit Block!!oder mehr) kuck ich immer was denn da noch fehlt und bastel ihr was noch fehlen könnte. Ansonsten, hmmm zum Geb hat sie ne Tafel bekommen (H x B) 60x30cm, wo wir jetzt immer unsere News draufschreiben, also was weiß ich, bin heute nicht zum essen da weil ich weg bin :-D oder sowas eben. Sie hat sich extrem gefreut hätt ich nicht gedacht.
Bei meinen Dad ist es sauschwer, aber lieber mit Verstand schenken, als irgendeinen teuren schmarrn.

Also falls der vadda n raucher is -> zigarren (sollte exclusiv aussehen), die aber net viel kosten ca. 14€

Der mudda kann man immer gut kerzen oder kochbücher schenken,... was meistens auch noch gut kommt isn geschenkkorb mit verschiedenen "exklusiven" gewürzen oder nudeln oder so,... da hat dann der eigene magen auch was von ;)

mfg

Hallo.

Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft, da ich noch nicht weiss was ich holen soll?

Was schenkt Ihr Eurer Familie / Freunden ?

Ich hab von meiner Ma noch keinen Wunschzettel erhalten, insofern siehts bis jetzt mager aus. :p
Mit meinen Freunden ist es so vereinbart, dass wir uns dieses Jahr nix schenken, dafür aber höchstwahrscheinlich alle zusammen im Sommer in den Urlaub fahren.
Uups, mir fällt gerade ein, dass ich meiner Ma auch noch nicht gesagt habe was ich möchte.
Gleich mal ne Liste zusammenstellen. :evillol:

Ich hab auch noch kein Plan:freak:
Tolle Wurst, nech?! Dachte ich könnt mir in den Foren Tipps holen, aber irgendwie haben wir alle keinen Plan - hab zumindest das Gefühl ;)

bye Hübie

hübie schrieb:
Ich hab auch noch kein Plan:freak:
Tolle Wurst, nech?! Dachte ich könnt mir in den Foren Tipps holen, aber irgendwie haben wir alle keinen Plan - hab zumindest das Gefühl ;)

:D

Ich weiß auch noch nicht, was ich meinen Eltern/Verwandten/Freunden schenke. Wahrscheinlich wird es wieder auf das übliche Wein/Buch Geschenk hinauslaufen...

Nur ein allgemeinen Tip:
Mal öfters zusammen in der Stadt rumlaufen.
Da sieht man dann ja wobei die Freundin/Frau/Freundin oder Kinder stehen bleiben.

Und wenn da keine Interessen gezeigt werden, kann man ja auch mal gemeinsam schick essen gehen. (Höherwertiger als McDoof;) )

Zurück
Oben