Was schenkt ihr zu Weihnachten?

ich glaub ich werd meiner mum mal n schickes kochbuch schenken
so von jamie oliver oder tim mälzer :P
ja is ne doofe anspielung, aber sie kanns wirklich net so gut :D

oder ich koch dieses jahr das weihnachtsessen :freak:

Meine Eltern bekommen nen DVD Player (von meinen Bruder und mir zusammen).
Der kann alles lesen was es so gibt (DVD, HDCD, DivX, XVid, MP3, JPG....), dazu hat er nen USB Anschluß wo man z.b n USB Stick oder ne externen HDD anschließen kann um von der Sachen abzuspielen. Außerdem, und das is das eigentlich interessante für meine Eltern, hat das Ding nen eingebauten 7in2 Kartenleser.

Und wer jetzt denkt ich bin besonders großzügig, irrt. Das Ding hatten se lezte Woche bei Lidl für 50€ :daumen:. Hab mir selbst auch einen gegönnt!

Ich werd's so machen:
Ich gehe' dieses Wochenende mit 'nem Freund los, so daß wir uns gegenseitig beraten und Tips geben können. Auf diese Weise muß ich dann nur noch einmal alleine los, um für ihn auch was zu finden, d.h. ich muß mir dann nur noch über ein Geschenk den Kopf zerbrechen. ;)
Ansonsten hab' ich im Moment auch keinen Plan. Tja, jedes Jahr das selbe Theater. Fürchterlich, aber man ist froh, wenn man's hinter sich hat - zumindestens das Genschenkefinden.

Herrmann schrieb:
Nur ein allgemeinen Tip:
Mal öfters zusammen in der Stadt rumlaufen.
Da sieht man dann ja wobei die Freundin/Frau/Freundin oder Kinder stehen bleiben.

Und wenn da keine Interessen gezeigt werden, kann man ja auch mal gemeinsam schick essen gehen. (Höherwertiger als McDoof;) )

Naja schön und gut, nur hab ich keine Perle - und wenn dann würde ich 100%ig vergessen wo sie überall stehen geblieben ist (Erfahrungswerte:lol: ).
Naja und mit family ist das so ne Sache, da die von der Arbeit kommen, wenn ich hingehe (ausser mein arbeitsloser Bruder - der Penner :D :p ).
Essen (Entenbraten) gibts am 25.12 so wie in jeder Familie...Also was tun???

bye Hübie

Nciht vergessen!

Nicht auf das Geschenk kommt es an, sondern die Absicht Zählt!

Muss man Eltern was schenken?
Ich sag meiner Mutter sie darf meinen Drucker weiter nutzen, so dass sie sich keinen neuen kaufen muss und somit Geld spart, damit hab ich ihr indirekt etwas geld geschenkt.
Meinem Vater erlaub ich einfach weiterhin meine Bob Marley Cd's zu hören, damit hat sichs und ich hab keinen Cent ausgegeben:) .

drs

Zurück
Oben