Was sind das für RAM`s ?

G

Günter1

Gast
Hi, Community,

peinliche Sache, weil ich den Einkaufsbeleg nicht mehr habe, und nicht klar komme, ob es sich um ein 2 oder ein 4 GB Kit handelt (2 Module)
Könnt Ihr da bitte helfen, komme bei der ADATA-Seite nicht klar.
Hier die Bezeichnung:

ADATA vitesta Extreme Edition
M2OAD9G314170INE58
DDR2 800+(4) 1GX16
S/N:727DU (ADQVD1A16)
667*4-4-4-11
800*4-4-4-12

Da ich sie zum Verkauf anbieten möchte, wäre es peinlich, sie als ein Kit von 4 GB anzugeben, wenn es nur 2 GB wären...-
Ich glaube, es ist ein 4 GB Kit, möchte aber die Interessenten nicht verärgern und hier im Forum der Lüge bezichtigt werden.
Möchte aber auch nicht den PC aufschrauben um sie zu prüfen.

Danke für Eure Hilfe!

MfG Günter
 
wenn du sie noch eingebaut hast, warum drückst du nicht einfach die Windows-Taste und Pause gleichzeitig, dann wird dir der RAM angezeigt ???!!!!
 
2x1 GB sind das
 
1GX16 = 1 GB, aufgeteilt auf 16 Speicherchips, d.h entweder alle 16 auf einer Seite (Single Sided) oder auf jeder Seite 8 Stk (Double Sided). Letzteres (sehr) wahrscheinlicher.
 
...- leider ausgebaut, ohne mir Notizen zu machen ;-((

Nun gut, muß sie dann als Kit 2x 1GB anbieten. Der Käufer wird sich freu`n, wenn`s 4 Gb sind.

Sh4dOw: Woher weißt Du, daß es 1 GB-Riegel sind? Danke für Eure Mühen.

Günter
 
Zurück
Top