• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Was sind meine Komponenten etwa noch wert?

messias

Lt. Commander
Hallo,

ich hab hier noch einen alten Sempron 2800+ auf nem Asus A7V8X mit KT400 Chipsatz und 2*512MB Infineon DDR400 Speicher und eine Radeon 3D Prophet 9700Pro. Was sind diese Komponenten noch in etwa Wert?

Danke

Ca. 80,- Euro bei ebay. Mit Glück etwas mehr, bis zu 110,- Euro.

- Board + CPU 30,-
- 512MB bringen ca. 15,- bis 20,- Euro
- die Radeon um die 20,- Euro

Verkaufst Du es vor Ort, rechne mal mit ca. 60,- bis 70,- Euro.
flipp

P.S. www.ebay.de -> einfach mal selbst schauen, aber ich gebe zu, sowas ist nicht leicht und auch noch unbequem.

Am besten du informierst dich bei eb++. Beobachte einfach Angebote zu deinen Komponenten. Das ist ein guter Anhaltspunkt.

Gruß Hr.Rossi

hätte Interesse an deine Rams melde dich bei mir

Ich würde sagen maximal 100 € bei eBay.

Hallo zusammen,

@ messias

Kann dir als Anhaltspunkt wiedergeben, für wieviel ich mein altest System vor 4 Monaten bei Ebay losgeworden bin, wleches wiederum 4 Jahre alt war. Motherboard Asus A7N8X Deluxe + installiertem AMD Athlon 2800 XP Barton mit Boxed-Lüfter für 95 €.

Graka 3D Club ATI Radeon X800 XT für 65 € sowie 2 x 512 MB DDR 333 Kingston Hyper X CL 2-2-2 auch für 65 €.

Wichtig ist bei Ebay vor allem, einen vernünftigen Verkaufstext zu generieren. Und auch solche Sachen wie, ob OC`t wurde, welche Temperaturen die Teile hatten. Solches legt auf jeden Fall nahe, daß die Hardware in guten Händen war.

So long....

Ja habt ja recht. Bin auch schon am beobachten...nur Ebay gibt die Infos nicht sofort raus.

Danke

Zurück
Oben