Was soll ich kaufen ?

Zuaroacha

Lt. Commander
was soll ihc kaufen ?

hoi loids also ich will mir endlich nen neuen monitor holen udn auch gleich ne graka dazu... aba welche ???

ich hab um die 100 € zu ferfügung für die grafikkarte... was soll ich dafür kaufn ? oda soll ich doch lieber ddr ram holen ???

mfg invisible

sagen wir mal beides wäre nicht falsch ! SD-ram rockt nimemr so sehr ! andererseits soll es auf dem K7s5a nicht soviel brinegn wenn man ddr ram einsetzt ! ( erfahrung bei nem bekannten ) .

grakamässig würde ich dir vielleicht ne radeon 9000 oder 8500 LE empfehlen da die für bis zu 1000 e eine gute leistugn bieten !

mfg jackass !

die 8500er le retail is aber besser als ne 9000er oda liege ich da falsch ???

mfg invisble

würd mir auch ne 8500 le kaufen.. oder gleich neues sys... mit ddr... und neuen board...

Original erstellt von -invisible-
die 8500er le retail is aber besser als ne 9000er oda liege ich da falsch ???

mfg invisble

Klar is die R8500 Retail schneller, aber die kriegste nicht für 100 Tacken.

Dafür ist mir etwas Dehnung noch ne R8500LE oder R9000pro drin.

Unter 100€ gibt's R9000 ohne pro (die sich aber nicht übertakten lässt), oder 'ne Restposten GF3 ti200 bzw. Mx440.

Review all dieser Karten ist auf https://www.computerbase.de/

die karte tut es auf jeden fall , die habe ich mir letztendlich auch zugelegt - eigentlich wollte ich keine nvidia mehr aber nachdem ich die ati8500 mal genauer beleuchtet hatte viel die entscheidung leicht - sehr gutes preis/leistungsverhältnis ( 169euro mediamarkt ) --- und wenn irgendwann mal ein dx9 spiel kommt ( :D ) dann lege ich mir eine günstige dx9 karte zu , bis dahin reicht es dicke --- die teuren superkarten wie ati9700 jedenfalls nicht mehr - meine letzten waren geforce2ultra,geforce3 - diese preise lohnen einfach nicht bei der kurzlebigkeit der karten.........

Stimmt!

Ein Elend diese Kurzlebigkeit :(

Bestell dir die Gainward Geforce 3 Ti 500 für nur 109 Euro. Hab ich mir auch heute für meinen Zweitrechner bestellt. Für den Preis brauch ich mich nicht mehr mit meiner ollern Kyro 2 rumärgern. Die ist aber glaube ich im moment nicht verfügbar, aber anderswo bekommt man kaum ne Ti 200 für das Geld.

http://www.geizhals.at/deutschland/?such=Geforce3&a=1099621

Zurück
Oben