Was soll ich machen wenn ich alles probiert habe?

SchmiedHH

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen.
Habe mir eine PC Online gekauft und als ich Windows installier habe und den neusten Nvidia Treiber, habe fest gestellt das meine PC nicht mall Filme flüssig abspielen kann:
http://clip2net.com/s/6kJuvd
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 660 2048MB
GEFORCE 331.82 DRIVER
Windows 7
Kabel S-VGA mit extra DVI Umleitung Stecker und DVI kabel
Ich mach ein Kino an und das bild ist verzehrt, beim spielen noch schlimmer...

Was könnte ich machen?

Vll. ist es nurn Codecproblem ...
http://mpc-hc.org/ installiere mal den Player und schau mal weiter...

der fehler wird hier liegen
was soll denn die abenteuerliche konstruktion?
aus s-vga kannst du kein digitales signal machen

damn80 schrieb:
der fehler wird hier liegen

was soll denn die abenteuerliche konstruktion?
aus s-vga kannst du kein digitales signal machen

Ich habe 2 Kabel. Ein direkt DVI, den anderen musste ich umbauen aber mit keinem wird es besser.

sry versteh ich immer noch nicht

also du gehst mit was aus der graka in was rein? iwelchen wilden adapterlösungen machen meist probleme wenn sie denn überhaupt funktionieren

optimalerweise: von graka dvi oder hdmi per solchem kabel in den monitor oder fernseher in die jeweilige buchse
und dann sollte es das auch schon sein, evtl. noch ne einstellung im treiber aber im regelfall stellt sich das von allein ein.

damn80 schrieb:
sry versteh ich immer noch nicht

also du gehst mit was aus der graka in was rein? iwelchen wilden adapterlösungen machen meist probleme wenn sie denn überhaupt funktionieren

optimalerweise: von graka dvi oder hdmi per solchem kabel in den monitor oder fernseher in die jeweilige buchse
und dann sollte es das auch schon sein, evtl. noch ne einstellung im treiber aber im regelfall stellt sich das von allein ein.

DVI zu DVI...

ah ok naja weil du oben schriebst

gut dann solltest du im treiber mal die auflösung und die Hz einstellen bzw damit mal bissel rumspielen
denn das das bild verzehrt ist sehr ungewöhnlich
ruckeln kann auch vom player, codec oder vom medium kommen (z.b. blu ray von externer festplatte)

Zurück
Oben