was soll ich nun machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dayteker

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also erstmal hier die komplette geschichte ich weiß das es viel zu lesen ist aber damit ihr das auch versteht muss es sein

Also ich habe etwas im marktplatz angeboten und da kam snikkers daher und machte mir ein unausschlagbares angebot was ich auch annahm!
wir haben ausgemacht das wir beide montags losschicken! das habe ich dann auch gemacht!
snikkers schrieb mir eine pn in der stand das er im krankenhaus liegt und seine frau das paket abgeschickt hatte!
also wartete ich total gespannt wie ein flitchebogen bei mir zu hause aber es kam und kam einfach nichts an! :mad:
habe deswegen snikkers kontaktiert und der sagte mir das seine frau ihm bestätigt hätte das sie das paket abgeschickt hatt!
also dachte ich mhhh naja vll kommt es ja morgen also habe ich wieder einmal gewartet!
am nächsten tag immer noch nicht :mad: deswegen habe ich ihn dann wieder angeschrieben! das war dann freitags!
er schrieb mir zurück das mein paket bei ihm angekommen sei! und das paket für mich hätte er bei sich noch stehen sehen :confused_alt: er hatt es dann morgens früh um 7:11 uhr abgeschickt!
er hatt mir obendrauf sogar noch unterstellt ich hätte das paket erst mittwochs abgeschickt! :mad: :grr:
mhhh so naja das kamm mir dann schonmal seltsam vor aber ich wartete wieder einmal! :(
als dann wiedermal kein paket ankamm habe ich bei der dhl angerufen und die sagten mir das das so lange nicht dauern könnte! deswegen solle ich mal den absender
kontaktieren damit er ein nachforschungsantrag stellen konnte! so gesagt getan! habe am tag darauf wieder da angerufen und die sagten mir schon wieder das ich ihn kontaktieren sollte!
nachdem sich das etwa 2 mal wiederhohlte hatt dhl mir dann auch gesagt das ein nachforschungsantrag gestellt wurde!
nach etwa eine woche kontaktierte mich 4ng3ldust das bei ihm auch ein paket von snikkers verloren gegangen ist! und schickte mir den link zum thread denn snikkers bezüglich diesen themas öffnete!
als ich dann noch gesehen habe das da noch ein dritter war dessen paket verschwunden ist wurde mir schon fast übel da ich dachte oh verdammt ich wurde über den tisch gezogen!
wir haben snikkers gebeten das er uns das geld zurückerstattet worauf er hin schrieb das seine mutter eine op bräuchte und er sie zahlen müsste und desshalb nicht zahlen könnte!
nach langem hin und her schrieb er aufeinmal das er die tage in urlaub fährt und naja nun sind wir hier angekommen!


so nun mal ein paar fragen!

- wie kann jemand der kurz vorher eine sehr teure op zahlen musste locker mal nen monat in urlaub?
- wie geht das das alle drei pakete das selbe gewicht hatten?
- wie kann man 3 pakete in nur 3 minuten verschicken?
- und und und da fallen mir noch mehr fragen ein!

ein freund von mir sagte das man jetzt nichts rechtliches mehr unternehmen könnte da das einfach zu lange her sei!
das erzählte ich meinem bruder und der sagte zu mir das wir warten werden bis er ausm urlaub wieder kommt und hauen ihm aufs maul!
ich habe das ausgeschlagen da ich dann wieder denn ärger kassiere!


ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll!
hatt jemand einen rat für mich?

ich weiß das jetzt jeder einzelne mod mich hassen wird aber ich bitte euch diesen thread stehen zu lassen denn ich bin echt mit meinem Latein am ende!

er hatt das paket angeblich am 09.05.2008 abgeschickt das kann doch einfach nicht so lange dauern!
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Man Dayteker, wie oft denn noch? Was willst du hier anderes hören als zuvor? Der andere Thread ist nicht ohne Grund zu, solange es nichts neues gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top