Was sollte ich als nächstes aufrüsten?

Crackle646

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hi Community!

Ich würde gern um Kaufberatung zum aufrüsten meines PCs bitten die Teile sollten pro Stück nicht mehr als 200€ kosten.

Hier sind die System Infos:

AMD Phenom II Black Edition
Asrock 990 fx extreme mainboard
Nvidia GTX560ti Grafikkarte
16GB DDR3 Ram
1TB HDD

Danke im voraus für die Hilfe
Gruß
 

Doc Foster

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.903
Die SSD bringt dich bei Spielen aber nicht wirklich weiter, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.991
GPU kommt auf deine native Auflösung an, aber würde auch eine SSD verbauen.
GPU nur wenn Full-HD oder größer.
 

Q-Tea

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
204
Hi, Willkommen hier im Forum :)

es wäre ganz nützlich zu wissen, wofür du den PC verwenden willst, und wo dir im Moment die Leistung fehlt.
Wenns ums zocken geht, dann sag uns bitte welche welche Spiele, Auflösung und Qualitätseinstellungen.

lg
 

Crackle646

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Danke für die vielen Antworten, ich spiele hauptsächlich Battlefield 3 WoW und verschiedene aktuelle Spiele.
Was gibts es denn bei SSD´s zu beachten und welche Grafikkarte wäre zu empfehlen, eher Radeon oder Nvidea?
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.947
Als SSD würde ich die MS5 von Plextor nehmen.

Als Grafikkarte wäre die GTX 660Ti möglich. Aber ob du für 50% Mehrleistung 200€ bezhalen willst musst du wissen.
 
Top