Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollte ich aufrüsten?
- Ersteller des Themas iaaaifd
- Erstellungsdatum
jo89
Commander
Ich würde alles wegwerfen und direkt den teuersten XEON der Welt kaufen.
Dazu 8x 2080 ti.......
Mal im Ernst? Was willst du hören? Du sagst nicht mal was du damit vor hast oder wie deine Anwendungsfälle aussehen. Kein Monitor, keine Auflösung.
So können wir nur raten.
Dazu 8x 2080 ti.......
Mal im Ernst? Was willst du hören? Du sagst nicht mal was du damit vor hast oder wie deine Anwendungsfälle aussehen. Kein Monitor, keine Auflösung.
So können wir nur raten.
Baxxter
Lt. Commander
Du musst nichts aufrüsten, da ich mal davon ausgehe, dass Du nur Solitär und Word auf Deinem PC nutzt.
Jetzt mal im Ernst: Wer soll Dir einen Rat geben können, was Du aufrüsten sollst, wenn Du in keiner Silbe erwähnst wozu Du den PC nutzt?
Jetzt mal im Ernst: Wer soll Dir einen Rat geben können, was Du aufrüsten sollst, wenn Du in keiner Silbe erwähnst wozu Du den PC nutzt?
Knobi Wahn
Lieutenant
Ich wäre für viel Bling-Bling-RGB...
ImpactBlue
Lt. Commander
Die grundlegende Frage lautet:
Wo reicht dir der PC nicht?
Aus Spaß an der Freude upgraden, würde ich sagen hol dir nen Ryzen 3900x, 64GB RAM, ein bis zwei 2080ti
Oder halt nix davon. 🤷♂️
Wo reicht dir der PC nicht?
Aus Spaß an der Freude upgraden, würde ich sagen hol dir nen Ryzen 3900x, 64GB RAM, ein bis zwei 2080ti
Oder halt nix davon. 🤷♂️
Da es nur ein
ist und anscheinend sonst kein Grund -> Geld sparen und dann kaufen wenn du irgendwo limitiert bist.Zitat von iaaaifd:ich will meinem PC mal wieder was gutes tun überlege nun was ich austausche.
Ich würde ihm definitiv mal ein Mainboard, ein Netzteil und Datenträger spendieren und das Ganze in ein Gehäuse einbauen. Denn das scheint offenbar zu fehlen.
Oder du schreibst erst mal, wofür das Gerät genutzt wird und wo du Schwachstellen siehst. Anders wird das hier nix...
Oder du schreibst erst mal, wofür das Gerät genutzt wird und wo du Schwachstellen siehst. Anders wird das hier nix...
Wenn du deinem PC was gutes tun willst, dann massiere ihn zwischem Netzteil und Grafikkarte, das lieben die....
Falls du daran interessiert bist etwas "aufzurüsten", musst du uns schon sagen, was du mit dem PC machst oder in Zukunft vorhast?!?!
Falls du daran interessiert bist etwas "aufzurüsten", musst du uns schon sagen, was du mit dem PC machst oder in Zukunft vorhast?!?!