Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch will nicht wissen, wie Cyberpunk deluxe den Ruckelt mit Path Tracing, wenn bei mir Schon bein FullHD ruckelt an Laptop.
------------
Mal einen neuen Versuch in Wizardry 8 und es funktioniert sogar bis jetzt.
Ich habe mal auf die anfangs Waschlappen Zauberer Magier heiler und so, ja ich Weiss das die den ne halbe arme Killen, wenn richtig gelevelt un punkte verteilt aber wollte man schauen, wie Wie weit ich komme mit nur Köperkraft,
NUR 5x Körperkraft mit Lords und 1x Dieb wegen Öffnen natürlich.
mal schauen wie weit ich kommen ist aber schon schön 2 runden pro Monsterangriffe und alle monster tot.
mit normaler gruppe war ich da 5-6 runden am Metzeln.
Habe gerade nach 35h Spielzeit das DLL File von Hogwarts Legacy manuell ausgetauscht und der Unterschied ist ja mal riesengroß. Was macht Warner Bros da?
Hab seit Jahren kein Spiel mehr gespielt bei dem DLSS Quality bei schnellen Kamera-Bewegungen eklige und extrem störende Schlieren an der Spielfigur gezogen hat.
Ärgere mich, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, denn das sieht mit der neuen DLL Datei um Welten besser in Bewegung aus.
Die DLSS-DLL vermutlich. Ja, 3.8 hat noch mal zugelegt und verwendet jetzt das beste Preset per default. Kann auch nur empfehlen zu schauen, ob ein Game die 3.8 ausliefert und bei Bedarf auszutauschen. Bei Rise of the Tomb Raider macht sich das auch positiv bemerkbar.
Trau mich garnicht zu posten, hätte vor 2 Wochen nie gedacht, das der EPIC Launcher überhaupt auf meinen PC landet^^
Aber gut, wenn der Sohn unbedingt mit dem Vatter Duo spielen will, muss ich da wohl durch
Uff ist schon was anders nicht so schwer wie ein W6/7 aber doch bis mal da drin ist, und es geht recht gut ohne Magier und co mit meinen 5 Lords (ja die Paladine in Might and Magic, weil Ritter plus Grundlage der Magischen Fähigkeiten.
so die letzten Bilder aus Wizardry 8
Beta Version von Lara Croft?🤣🤣😂😁
für heute.
Hab nicht die Bank überfallen in Arnika das tu ich nicht.😁
Grins 😁 @GUN2504
2 Jahre nach deinem Spiel kamm wiz 8 raus.
Kenne dein Spiel jetzt nicht, spielte sowas nicht.
Grafisch Vieleicht die Kämpfe sind eher taktisch jeder darf mal zu stechen, beissen,, gerade wirklich viel davon, . 😁 😁
Und halt das Rollenspiel Held wird stärker steigt auf, das Problem die Monster auch mitleveln und den nicht nur eine Königs krabe sondern 8-9 den noch ne dutzend spinne dazu. 😁
Und das mit lvl 6 und alle so mit 30-60 punke.
Den kommt man das allererste mal aus dem Kloster Dungeon und den stehen da an der strasse entlang zur Stadt Arnika schon die ersten Banditen nicht 1-2 sondern auch 12 plus bei mir noch ne Hexe. 😁
Man solte kein Anfänger sein im rpg Spielen. 😁
Gran Turismo 6 auf der guten alten PS3. Die folgenden Screens stammen nicht aus dem Fotomodus sondern sind Captures aus dem 30fps Replay. Durch den sauberen DOF Effekt wirken die Replays deutlich realistischer als im Vorgänger.
Ja, leider fehlen im Prinzip alle Stadtkurse in den neueren GTs. Ein Stadtkurs soll wohl heute bis zu 5-mal teurer in der Erstellung sein als andere Kurse. Da muss man dann halt die alten Versionen bemühen, wenn es mal wieder Zeit für Tokyo R246 ist.
Das höchste der Gefühle waren Testdrive 1 - 3 das waren auch die ersten und letzten fahr Abenteuer, und
MicroProse - Grand Prix 1 - 1992 😁
Und kaum Vorstellbar das Spiel hat bei mir noch Geruckelt. 🤣
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Autorennen waren nie so mein Fall. Test Drive auf dem C64 war eine Diashow, Outrun war noch am erträglichsten.
Mein meistgespieltes Autorennen ist wohl POD, eins der flüssigsten Spiele für die 3Dfx Voodoo - nicht wie Tomb Raider 1-5 auf 30 fps gekappt. Niedrige Schwerkraft, Sprungschanzen und m.E. sogar bis 90° gekippte Fahrbahnen waren einfach spaßig:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Nolag Hmm dann muss ich vielleicht mal nach GT6 ausschau halten. Dachte eigentlich Spec II und Mastermod reichen mir 😁
Mein Blu Ray Laufwerk frisst erfreulicherweise PS3 Discs